News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Yukiko vs. Reiko (german)

  • 0 Replies
  • 1561 Views
*

Offline Ulli

  • Junior Member
  • **
  • 24
Yukiko vs. Reiko (german)
« on: July 11, 2023, 10:28:36 AM »


Es war der Semesterabschlußball  an der Tokio University. Die Organisatoren hatten ganz in der Nähe des Ueno Parks eine location gemietet.  Groß genug um den Semsterabschluß und  den shunbun no hi zu feiern. Man hatte reichlich traditionelles Essen und Getränke aufgefahren. Und die Feier war gut besucht.
Yukiko war mit Iko da. Einen  jungen Mann aus einem Ihrer Kurse und ein echt leckeres Kerlchen. Bisher  allerdings schien er noch nicht so richtig an Ihr interessiert zu sein. Daher hatte sie sich dazu entschlossen etwas Aufreizendes anzuziehen. Sie trug einen weißen Kimono mit Kirschblütenmuster. Darüber die traditionelle Schürze. Und darunter…. Nichts. Ein klarer Stilbruch und äußerst provozierend.  Allerdings ließ sich Ihr Adamskostüm unter dem Kimono nur erahnen.
Für das traditionelle Japan und somit auch für viele Ihrer Mitstudentinnen, Studenten und Professoren ein Fauxpas. Aber das war Ihr egal.
Iko trug klassisches buissenes Outfit wie alle anderen Jungs auch. Sie waren zusammen zu der Feier gekommen und hatten sich bisher angeregt unterhalten. Yukiko hatte erfahren das Iko Judo und Aikido betrieb und das schon seit mehreren Jahren.
Die hohe Kunst des Kampfes genoss ein sehr hohes Ansehen in Japan und Kampfsport war so weit verbreitet wie Fußball in Europa. Die Japanerin war allerdings der Meinung dass ein Kampf nichts  mit Regeln oder Ehre zu tun habe. Es ging darum zu gewinnen und  im Zweifall auch darum zu überleben.
Irgendwann war der offizielle Teil vorbei und die Professoren verließen nach und nach die Feier um sie der jüngeren Generation zu überlassen.  Yukiko hatte den Sake bereits mehrfach probiert und in leicht angeheitertem Zustand versucht bei Iko zu landen. Mit mehr oder weniger Erfolg.
Sie saß gerade alleine an einem Tisch und beobachtete so den Raum als Ihr Reiko ins Auge fiel. Sie unterhielt sich angeregt  mit Iko und machte Ihm ganz eindeutige Nuancen. In Yukiko kochte Wut auf.  Die ganze Zeit über saßen sie Iko und einige andere zusammen. Lachten, tranken und feierten. Keine Spur von Reiko. Uns jetzt kam die aus Ihrem Loch heraus?
Yukiko stand auf und ging zu den beiden Turteltäubchen herüber. Sie legte Iko von hinten demonstrativ den Arm um die Schulter und grinste Reiko ein wenig an. Tradition und Disziplin spielen in Japan eine sehr große Rolle. Umso mehr freute sich Yukiko darüber das Reiko ihre Gefühle nicht  verbergen konnte. Die andere Japanerin hatte sich zwar sehr schnell wieder gefangen. Aber Yukiko war der kurze Anflug von Missgunst in ihrem Gesicht nicht entgangen.
Iko machte die beiden Frauen mit einander bekannt. Schnell war klar das beide Frauen das gleiche Interesse hatten. In nur einem Bruchteil einer Sekunde hatten die beiden sich gegenseitig eingeschätzt und beiden war klar dass es irgendwann zu einer Konfrontation kommen würde.
Sie tauschten ein paar Floskeln aus, lächelten in traditioneller Weise und hielten den Schein aufrecht. Als Iko sich dann zurückzog und die beiden sich unbeobachtet fühlten, ergriff Reiko das Handgelenk von Yukiko. Ganz unauffällig und beiläufig. Sie zog die Hand dabei leicht nach unten und griff feste zu. Yukiko funkelte sie kurz an. Dann setze sie wieder ihr Traditionsgesicht auf:
Reiko beugte sich ein wenig vor. Dann giftete sie Yukiko ins Ohr: „ komm mir nicht in die Quere!“ sie ließ die Hand los und lächelte. Dann ging sie weg. Reiko verließ den Ballsaal. Yukiko folgte Ihr. Sie beobachtete wo Reiko hinging. Die Damentoilette am Ende des Flures. Yukiko ging Ihr nach. Auf der Toilette trafen sie sie sich erneut.  Reiko stand vor dem Spiegel und zog gerade ihren Lippenstift nach.  Yukiko packte sie an den hochgesteckten Haaren und zog daran. Reiko verzog nur kurz die Miene. Schwäche zeigen oder sogar aufschreien lag nicht in Ihrer traditionellen Erziehung.  Stattdessen griff sie Fukjikos Handgelenk und lockerte so den Griff etwas. Sie drehte sich um und Griff nun auch Fukjikos Haare.
„Was willst du kleine Fotze von mir?“
„ Denk erst gar nicht daran dich an Iko ran zumachen! klar?“
Die beiden Frauen hatten sich gegenseitig in den Haaren verkrallt und berührten sich an der Stirn. Die jeweils freien Hände hielten sich gegenseitig fest. Die beiden Japanerinnen starrten sich an, führten langsame Kreise aus. Die Spannung war zum zerreißen!“
„Ich habe schon vor deiner Zeit mit Iko gefickt, und ich werde es jederzeit wieder tun“
„ wenn du Ihn anmachst mache ich dich fertig!“
„ Oh wie süß ! warum nicht gleich hier?“
„ Reize mich nicht Reiko, ich meine es ernst „
„Ich auch meine Süße!“ säuselte sie
Reiko lächelte: „Willst du tanzen?“
Yukiko zog fester an den Haaren. Reiko tat es ihr gleich. Yukiko funkelte sie an.
Aber Reiko lächelte nur.
„Na komm schon, das wird lustig „ gigelte sie
Wie auf Kommando  ließen beide Frauen los. Sie standen sich gegenüber
Reiko ging aus dem Vorraum der Toilette heraus, einen Raum weiter wo sich die Kabinen befanden. Dabei stolzierte sie förmlich vor Yukiko her. Sie drehte sich um und winkte mit dem Zeigefinger
„Komm!“
Yukiko schaute sich um. Keiner da. Dann fasste sie einen Entschluss. Sie hatte sich noch nie geprügelt. Aber Sun Zu sagte einst. Kämpfe nur wenn du eine reale Chance hast zu gewinnen.“
Und die hatte sie. Yukiko war größer und kräftiger gebaut. Außerdem hatte sie ein paar Trainingstunden bei Iko genommen. Sie ging in den eigentlichen Toilettenraum, drehte sich noch einmal um. Immer noch keiner da. Zur Ihrer Freude stellte sie fest das die Putzfrau den Schlüssel der Verbindungstür hatte stecken lassen. Kurzerhand schloss sie ab. Dann entledigte sie sich ihres Kimonos und stand nun, nur noch in einem sexy Slip bekleidet vor Reiko.
Reiko trug einen sehr kurzen Rock mit weißer Bluse und das Univärsitätsjackett. Dazu einen schmalen Langbinder. sie grinste immer noch. Sie zog den Blazer und die Krawatte aus, und warf sie locker über eine der Trennwände. Dann entledigte sie sich des engen Rockes.
Das Grinsen war verschwunden. Die beiden Frauen starrten sich an. Nicht einmal ein Wimpernschlag ging über Ihre Gesichtszüge. Kalt wie ein Eisberg fragte Yukiko:
„bist du bereit?“
„Hai“
Schnellen Schrittes ging sie auf Ihre Kontrahentin zu. In Schlagreichweite angekommen holte sie aus und verpasste Ihr eine schallende Ohrfeige. Reikos Wange rötete sich und Yukiko betrachtete Ihr Werk. WHAMM !! Sie bekam ihre Antwort und fing sich ebenfalls eine.  Dann Schlug sie erneut zu. Noch ehe Reiko zuschlagen konnte, hatte Yukiko ihr eine dritte Ohrfeige verpasst. Die Frau in der weißen Bluse taumelte etwas. Die größere der beiden  nutze das und griff in die Haare Ihre Gegnerin. Sie zog daran und schleuderte Sie herum. Zwei- dreimal dann ließ sie los und Reiko stolperte durch den Raum und stieß gegen die Trennwände der WC Kabinen. Yukiko fühlte das Adrenalin durch Ihren Körper rauschen. Schnell atmend setzte sie Ihrer Gegnerin nach. Sie griff den Hals Ihrer Feindin, stand nun ganz dicht vor Ihr sodass sie Ihr mit dem Knie in die Magengrube stoßen konnte. Das widerholt sie dreimal. Reiko ging in die Knie und Yukiko schleuderte sie auf den Boden. Sie ging zurück und beobachtete Ihre Gegnerin wie sie kniend vor Ihr hockte. Sie verpasste Ihr einen Tritt in den Rücken. Reiko ging nun gänzlich zu Boden. Yukiko setze sich auf Ihren Rücken. Sie griff mit beiden Händen unter das Kinn Ihrer Kontrahentin und bog sie nach hinten. Mann konnte Reiko die Schmerzen ansehen aber sie gab keinen Laut von sich. Dann ließ sie los und schlug auf Rücken und den Arsch ein. Irgendwie gelang es Reiko sich zu drehen Aber Yukiko saß noch immer auf Ihr. Sie ergriff die Haare und zog sie fest nach unten. Dann biss sie Yukiko in den Hals. Noch während diese aufschrie vollführte sie mit Ihr eine Drehung und saß nun auf Ihr. Ihre Bluse hatte bereits die ersten Knöpfe verloren und unter dem Weiß zeichneten sich die weißen Spitzen Ihres BHs ab. Ihr Kopf war rot von den Ohrfeigen und der Anstrengung. Sie ergriff die Hände Ihrer Gegnerin und pinnte sie fest auf die kalten Fliesen.
„Süße kleine Yukiko!“ lächelte sie „Es war in Fehler sich mit mir anzulegen. Den wirst du jetzt bereuen. Trotz Ihrer äußerst zerbrechlichen Figur brachte Reiko erstaunlich viel Kraft auf. Sie führte Yukikos Hände über ihren Kopf zusammen und fixierte nun beide mit einer Ihrer Hände.  Mit der anderen fuhr sie ganz langsam über Yukikos Gesicht und dann über Ihre blanken Brüste. Sie zwickte sie in die Nippel die sofort hart wurden. Lächelnd beugte sie sich herunter und leckte die dicken Titten samt Nippel mit Ihrer Zunge ab.
Yukiko tobte:“ Du perverse Schlampe! „ Reikos Hand war unterdessen weiter in Richtung Slip gerutscht und ihre Finger machten sich daran den Slip bei Seite zu schieben.
„Hör sofort damit auf!“ schrie Yukiko. Sie bekam Ihre Hände frei, umklammerte Reikos Kopf und presste ihn gegen Ihre Titten. Sie hob ein wenig ihren Oberkörper an um den Druck zu erhöhen.
Zwischen ihren Brüsten bekam Reiko nun kaum noch Luft. Sie richtete sich auf um den Kopf frei zu bekommen. Aber der Zug von Yukiko war kräftig. Nur mit Mühe entkam sie dem Griff. Yukiko konnte den Zug nicht aufrechthalten und ließ los. Reiko stand über Ihr. Rasend vor Wut setzte Sie nach. Sie griff die Knöchel Ihrer Gegnerin mit beiden Händen und zog daran. Reiko begann zu rudern und Yukiko zog fester. Dann kippte sie nach hinten und schlug hart auf den Fliesen auf. Die Frau mit den dicken Titten setzte sofort nach. Etwas unbeholfen kam sie in die Hocke. Dann warf sie sich auf Ihre Gegnerin. Sofort umklammerten sich die beiden und es begann ein wildes Gerangel und umhergerolle. Yukiko gelang es die Oberhand zu behalten. Sie saß im Schoolgirlpin auf Ihr. In Ihrer Wut riss sie Reikos BH in Fetzen. Die Bluse hatte die letzten Knöpfe verloren und hing nur noch in Fetzen herunter.  Yukiko drückte  mit einer Hand den Hals Ihrer Gegnerin zu während sie mit der anderen Ohrfeigen austeilte. Reiko strampelte wie wild unter Ihr konnte sich aber nicht befreien. Das Lächeln war verschwunden. Ihre Wangen schwollen unter dem stetigen Stakkato von Schlägen an. Ihre Lippe platzte auf und Blut floss. Erst als das Strampeln aufhörte stoppe Yukiko auch Ihre Schläge. Sie pinnte Ihre Gegnerin auf den Boden. Die Wut war verraucht. Reiko rührte sich nicht mehr unter Ihr.
Sie stammelte:“  Hör auf bitte du hast gewonnen. ! Nimm dir deine Belohnung“
„Das werde ich!“
„Nein nicht Iko – ficke mich!“
Yukiko schaute sie nur verwirrt und angeekelt an
sie spuckte Ihr ins Gesicht.
„Perverse Schlampe!“ sagte sie Dann ließ sie von Ihr ab und ging zurück
interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de