News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Catfight today

  • 3 Replies
  • 843 Views
*

Offline Kampfpaar_Germany

  • Junior Member
  • **
  • 6
  • Wir sind ein Paar aus Deutschland
Catfight today
« on: May 18, 2024, 03:17:05 PM »
Meine Ehefrau Tanja bestreitet heute Abend einen Catfight gegen Leonie, eine deutlich jüngere Gegnerin. Gekämpft wird in Strapsen und Strings. Nur Faustschläge ins Gesicht sind untersagt (Ohrfeigen sind erlaubt), ansonsten ist alles erlaubt.

Die Verliererin darf von der Siegerin 30 Minuten gedemütigt und erniedrigt werden (Facesitting, Spanking, Fingerficken usw.). Anschließend steht die Verliererin dem Ehemann / Freund der Siegerin zur Benutzung zur Verfügung.

Was meint ihr? Wird meine Frau den Kampf gewinnen oder verlieren?

Das Ergebnis poste ich Euch später hier im Forum.


My wife Tanja is competing in a catfight this evening against Leonie, a much younger opponent. Fighting takes place in suspenders and thongs. Only punches to the face are prohibited (slaps in the face are permitted), otherwise everything is permitted.

The loser can be humiliated and degraded by the winner for 30 minutes (facesitting, spanking, finger fucking, etc.). The loser is then available for use by the winner's husband/boyfriend.

What do you all mean? Will my wife win or lose the fight?

I'll post the result here in the forum later.

*

Offline Kampfpaar_Germany

  • Junior Member
  • **
  • 6
  • Wir sind ein Paar aus Deutschland
Re: Catfight today
« Reply #1 on: May 20, 2024, 08:40:26 PM »
Okay... hier nun das Ergebnis des REAL durchgeführten Catfights am Samstagabend:

Zuerst einmal... beide Kämpferinnen sahen richtig heiß aus, trugen halterlose Strümpfe und Strings... waren ansonsten nackt. Um 20:20 Uhr begann der Kampf in unserem Wintergarten, den wir mit (geliehenen) Sportmatten ausgelegt hatten.

Zu Beginn dachte ich, es würde für meine Frau Tanja ein einfacher Catfight werden. Sie ging sofort auf die jüngere Leonie los, prügelte und kickte auf sie ein und warf sie zu Boden. Leonie war offenbar überrascht von diesem offensiven Vorgehen, fing sich aber schnell wieder und ging nun ihrerseits auf Tanja los. Es stellte sich heraus, dass Leonie erheblich schneller agieren konnte und deutlich kräftiger war als meine Frau.

Um es kurz zu machen: Tanja wurde von der jungen Leonie richtig abgefertigt, regelrecht vorgeführt und enorm entwürdigt. Nach etwa 25 Minuten (mit einer kurzen Pause) gab Tanja heulend und winselnd auf und musste Leonie „um Gnade anbetteln“... was die klare Siegerin Leonie lachend von ihr verlangte!

Auf die harten und dreckigen Sexspielchen in der folgenden Nacht, möchte ich hier nicht näher eingehen. Auf jeden Fall war es ein sehr geiler Anblick zu sehen, wie zwei Generationen praktisch nackt gegeneinander kämpfen.

Danke an die Forum-Mitglieder, die mitgevotet haben

*

Offline Danny Hard

  • Senior Member
  • ****
  • 95
Re: Catfight today
« Reply #2 on: May 21, 2024, 04:34:29 PM »
Nette Idee!
Ihr dürft gerne mehr solcher Umfragen machen!

Gruß Danny
Just you & me

*

Offline Kampfpaar_Germany

  • Junior Member
  • **
  • 6
  • Wir sind ein Paar aus Deutschland
Re: Catfight today
« Reply #3 on: May 21, 2024, 09:07:00 PM »
Sorry... I forgot to post the English translation. This will be remedied here.  :'(

Okay... here's the result of the REAL catfight on Saturday evening:

First of all... both fighters looked really hot, wore stockings and thongs... were otherwise naked. The fight began at 8:20 p.m. in our winter garden, which we had covered with (borrowed) sports mats.

At the beginning I thought it would be an easy catfight for my wife Tanja. She immediately attacked the younger Leonie, punched and kicked her and threw her to the ground. Leonie was obviously surprised by this offensive approach, but quickly caught herself and attacked Tanja in turn. It turned out that Leonie could act much faster and was much stronger than my wife.

To put it briefly: Tanja was really handled by young Leonie, literally paraded and humiliated enormously. After about 25 minutes (with a short break) Tanja gave up, crying and whimpering, and had to “beg for mercy”... which the clear winner Leonie laughingly demanded of her!

I don't want to go into detail about the hard and dirty sex games the following night. In any case, it was a very hot sight to see two generations fighting each other practically naked.

Thanks to the forum members who voted