Ich bin Frank und arbeite bei einer kleineren Krankenkasse als Büroleiter. Es ist ein guter Job wo die Bezahlung stimmt und zu meinem Team gehören drei wunderbare Frauen Romy, Claudia und Brigitte. Brigitte oder Biggi wir wir sie nennen ist 55 und die gute Seele im Haus. Romy ist die jüngste mit 31 und immer schick und aufreizend gestylt. Romy hat Brünette lange Haare welche sie meist zu einem Zopf gebunden trägt. Sie ist um die 170cm groß schlank und hat eine eher kleinere Oberweite von max B. Dennoch spielt sie oft mit ihren Reizen. Claudia mit 39 ist recht bodenständig. Sie ist verheiratet und mit
175cm größer als ihre Kolleginnen. Claudia hat mittelblondes , schulterlanges Haar was sie mal offen, mal hochgesteckt trägt. Mit einem C Körbchen hat sie einen passenden Vorbau der mit schönen BH's oft richtig gut zur Geltung kommt. Leider ist die Stimmung zwischen Romy und Claudia recht kühl aber mit Biggi verstehen sich alle.
Nun ist Mitte Mai und wir haben mit der Halbjahresabrechnung richtig gut zu tun. Biggi ist auf Kreuzfahrt und genießt ihren Urlaub so das wir uns über lange Weile nicht beklagen können. Leider jedoch hatte sich Claudia vor zwei Wochen wieder krank gemeldet und Romy haben vor lauter Aktenbergen die Finger geglüht. Gut das Claudia am heutigen Montag wieder kam dachte ich mir und so können wir den Rest noch aufholen bis zum Stichtag 31.05.! So begrüßte ich Claudia freudig als Sie gegen 8:00 Uh ins Büro kam. Claudia trug heute ein knielanges Sommerkleid mit Blumenmustern einen roten BH der wie immer ein schönes Dekollete zauberte. Passend dazu hatte sie rote Pumps und beige Strumpfhosen gewählt. Ihre Haare waren hochgesteckt und mit Spangen befestigt. Von Romy, die meist kurz nach 7:00 bereits da ist, kam ein trockenes "Hallo" ohne das Sie Claudia auch nur anblickte. Romy trug einen kurzen bordeauxfarbenen Rock eine weiße Bluse und hatte schwarze halterlose Strümpfe an. Wie oftmals konnte man wenn sie saß den oberen Rand sehen womit sie scheinbar bewusst meine Gedanken anregen wollte. Es kam schon mal vor das sogar Strapshalter zu sehen waren und ich mir wirklich nicht sicher war ob sie gar das Höschen manchmal weglässt. Wie immer trug Romy Heels um bei der Größe mit Claudia mithalten zu können und ihr Haar war zum Pferdeschwanz gebunden.
Gegen 11:00 Uhr kam dann Claudia zu mir ins Büro, was mehr oder weniger durch ein paar Glaswände vom anderen Teil abgetrennt war und fragte ob ich kurz für Die Zeit hätte. Ich vermutete keine Geheimnisse und ließ die Tür offen. Claudia bat mich kommende Woche um zwei freie Tage und ich war etwas ratlos. Einerseits versuchte ich immer die Wünsche meiner Mädels zu ermöglichen andererseits hatten wir durch den Urlaub von Biggi und Claudias Ausfall in den letzten zwei Wochen nicht wirklich viel geschafft. Sie merkte mein Zögern und sagte es sei wirklich wichtig. Ich glaubte ihr das und sagte sie könne Montag und Dienstag frei machen.
Claudia ging gerade aus meinem Büro als Romy aufsprang und rief "die blöde Kuh hat doch lange genug zu Hause auf ihrem fetten Arsch gesessen"
Ich war über diese Reaktion wohl mehr überrascht als Claudia die nun neben Romy stand und dieser entgegnete "dann seid ihr beiden weiter allein hier und du kannst Frank ficken du Schlampe".
BATSCH...eine schallende Ohrfeige von Romy landet in Claudias Gesicht. Sofort packt die Romy an den Haaren und reißt sie nach vorn. "Ich weiß doch das ihres hier treibt" zischt Claudia während sie nun ebenfalls nach Romy schlägt aber immer noch eine Hand in deren Haaren hat. Romy versucht nun auch Claudias Haare zu greifen aber die sind hoch gesteckt und so bekommt sie nur die Träger des Sommerkleides zu greifen. Beide rangeln nun vor den Schreibtischen im Gang und Claudias Kleid ruscht nach dem Verlust der Träger Stück für Stück nach unten so das der rote BH nun ihre letzte Oberkörperbedeckung ist. Romy hat es immer noch nicht geschafft an Claudias Haare zu kommen und wird im Gegenzug an ihren eigenen nach unten gezogen. Sie schiebt nun Claudia immer weiter in den Flur und diese stolpert rückwärts am Kabel vom Kopierer. Krachend landen beiden auf dem Boden. Claudia auf dem Rücken und Romy auf ihr. Diese bekommt nun endlich auch Claudias Haar zu fassen und zerrt sofort wild daran. "Ahhhhh" höre ich Claudia schreien. Der Kampf wird nun heftiger. Jeweils eine Hand haben beide Kämpferinnen in den Haaren ihrer Gegnerin vergraben und mit der anderen wird wild geschlagen um Treffer im Gesicht zu landen. Dabei rollen und Robben beide zwischen Wand und Schreibtischen über den Teppisch und Romys kurzer Rock ist bis an die Hüfte roch gerutscht. Ich stehe wie angewurzelt an dem Punkt wo die Auseinandersetzung begann und sehe Romys schwarzen String ihre halterlosen Strümpfe. Einen high Heel hat sie noch an der andere liegt am Kopierer. Claudia hat noch beide Pumps am Fuß und versucht nun auf der Seite liegend nach Romy zu treten. Mittlerweile zerrt sie mit beiden Händen an den brünetten Haaren ihrer Gegnerin und deren Haar ist nach dem Verlust vom Gummi offen für Angriffe. Beide stöhnen und immer wieder sind Schreie von schmerzhaften Attacken zu hören. Romy hat bei ihren wilden Schlägen nun auch die Halter von Claudias BH erwischt so das eine Brust bereits aus dem Körbchen hängt. Diese ist nun auch den Angriffen ausgesetzt und erhält einige Kratzer.
Claudias Sommerkleide ist nun über die Hüfte herunter gerutscht und ihren Hintern bedeckt nun nur noch die beige Strumpfhose durch den ein weißer String leuchtet. Ich will ein greifen bin aber wie gelähmt von diesem wilden Catfight der beiden. Auch Romy versucht nun mit den Beinen Claudia wegzutreten aber die gat sich so fest in Romys Haar vergriffen das es nicht gelingt.
Daher versucht sie nun auf Claudia zu kommen um den Kampf zu ihren Gunsten zu entscheiden. Auf Knieen mit Claudia in ihren Haaren hängend schafft sie es diese so drehen das Claudia auf dem Bauch landet. Und nun steigt Romy auf den Rücken ihrer Gegnerin. Durch die Drehung löst sich Claudias Griff der Haare was bei Romy einen scherzhaften Laut erzeugt und einige Brünette Haarbüschel auf den Boden bringt. Voller Adrenalin durch die Schmerzen der ausgerissenen Haare sitzt Romy nun auf Claudia, zerrt ihren Kopf ab den Haaren nach oben und schlägt mit der anderen Hand immer wieder zum Gesicht.
STOP höre ich Claudia zwei drei mal wimmern ehe Romy aufhört mit den Schlägen. Die Haare von Claudia hält Sie noch eine ganze Weile fest wohl um sicher zu gehen das ihre Gegnerin den Kampf nicht wieder aufnimmt.
Als sie den Griff dann ebenfalls löst, kann sich Claudia wimmernd von ihrer Gegnerin lösen. Sie zieht das Kleid hoch, hält es mit einer Hand fest und bedeckt mit der anderen ihre blanke rechte Brust.
Als sie das Büro verlässt machte ich auch meine erste Bewegung und will hinter ihr her aber Romy hält mich am Arm und sagt "lass Frank, nimm die Siegerin" dann drückt sie mir einen Kuss auf die Lippen und öffnet meine Hose wo sofort der harte Kolben raus fluppt. Ich habe anschließend mega geilen Sex mit einer gezeichneten Kämpferin aber muss insgeheim auch an die Geschlagene denken....