News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

"Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren

  • 10 Replies
  • 1940 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 577
"Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« on: March 12, 2021, 09:37:35 PM »
Thomas lag im Bett und las gerade als das Smartphone seiner Freundin auf Vibrationsalarm summte. Franzi war noch in der Dusche und seit Wochen hatte er ein komisches Gefühl. Diese mysteriösen Erlebnisse mit dem verwüsteten Wohnzimmer, der Kampf im Nachbargarten mit ihrer Kollegin und Freundin und dann Pierre am Fenster.
Franzi hatte zwar immer super Laune, aber irgendwas war anders. Sie war noch glücklicher und befriedigter als sonst. Sie erzählte nicht mehr von den nervigen Sachen die in der Schule passierten.
Er strich den Bildschirm frei und öffnete WhattsApp. Drei neue Nachrichten. Alle von Claudia.
„Hey Süße. Es war so geil heute am See mit dir. Meine Brüste tun noch immer weh so gierig warst du.“
Thomas Kinnlade fiel herunter. Was zur Hölle….
Die nächste Nachricht war ein etwas unscharfes Selfie mit dicken tropfenden Brüsten die etliche Kratzer aufwiesen.
Sind das etwa Claudias Titten? Thomas wurde steif. Schnell leitete er die Nachricht an sein Phone weiter und löschte dann die Spuren. Die dritte Nachricht war:
„Hast du Lust morgen mit zu Bella zu kommen? Sie ist umgezogen und braucht Hilfe beim Streichen.“
Plötzlich hörte er Franziskas nackte Füße über den Boden tapsen und schnell legte er das Phone zur Seite.
Da stand sie auch schon in der Tür, noch halb nass. Sie ließ das große weiße Handtuch zu Boden gleiten und ihr makellos schlanker Körper glitt zu Thomas unter die Laken. Sie schnurrte wir eine Katze als seine starken Hände über ihre Haut fuhren und sie nach seinem Schwanz griff: „Grrrr….du bist ja schon steinhart….“
Thomas stöhnte wohlig auf als sein pochender Schwanz in ihrem sinnlichen Blasemaul verschwand und ihre harten Brustwarzen über seine Oberschenkel glitten…

„Dingdong!“ Franzi und Claudia standen in Latzhosen vor Bellas Wohnungstür. Bella hatte vor drei Jahren die Schule gewechselt und bis dahin Mathe und Deutsch unterrichtet. Sie hatte ein Kind bekommen und die Elternzeit ordentlich ausgedehnt. Seitdem hatte Franzi sie nicht mehr getroffen, wusste aber, dass Claudi mit ihr in regelmäßigem Kontakt stand.
Es war noch immer mega heiß und den beiden standen die ersten Schweißtropfen auf der Stirn obwohl sie noch gar nicht angefangen hatten zu streichen.
Die Tür öffnete sich und Bella begrüßte sie freundlich: „He! Da kommen ja meine Handwerker!“
Claudia und Bella umarmten sich und Franzi folgte kurz darauf. Kaum hatte Claudia den Blick auf Bella freigegeben stockte Franziska Wegner der Atem: Bella hatte ordentlich an Kurven zugelegt und ihr Blick klebte an deren üppigen Vorbau. Unter der Latzhose schwangen ihre Brüste gänzlich unverhüllt und quollen nur so zu den Seiten hinaus.
Sie umarmten sich und Franzis feste C-Cups rieben über den Vorbau von Claudias Freundin.
„Schön dass ihr das seid. Wir können mit dem Wohnzimmer anfangen. Farbe steht da in den Eimern, daneben liegen Pinsel und Rollen.“
Die drei jungen Lehrerinnen machten sich sofort ans Werk und über Bellas Oberweite wurde nicht mehr geredet, aber Claudia und Franzi tauschten vielsagende Blicke aus. Die großen weißen Titten baumelten in der locker sitzenden Latzhose wild umher, klatschten laut an ihren Bauch beim Arbeiten und sorgten für einiges Gekicher.
Franzi war gerade mit einer Wand fertig und holte sich aus dem Nachbarzimmer eine andere Leiter, als ihr Blick plötzlich auf einen Umzugskarton fiel. Diese stapelten sich bereits in den Nebenzimmern und aus einem offenen Deckel schaute sie ein Paar rote Boxhandschuhe an.
Sie ging lächelnd hinüber und fühlte das Leder. Boxte Bella etwa? Oder ihr Mann?
Sie Boxhandschuhe waren klein und definitiv für eine Frau gemacht. Gleich darunter etwas tiefer im Karton lag ein weiteres Paar in Weiß. Franzi nahm sich das rote Paar und zog es über. Noch nie hatte sie Boxhandschuhe angehabt. Sie rammte ihre Fäuste ineinander und begann mit etwas Schattenboxen.
Genau in dem Moment kamen Bella und Claudi mit einem Tablett und kaltem Eistee ins Zimmer.
„Und in der linken Ecke: Franziska Uppercut Wegner!“ Bella lachte.
Franzi schrak etwas zusammen, aber ihr Blick fiel nun auf Claudia die ebenfalls ihr weißes durchgeschwitztes Top unter der Latzhose ausgezogen hatte und deren milchpralle Brüste unter dem Latz schwangen.
Franzi fühlte sich plötzlich overdressed, und ihre Blicke folgten gierig den beiden kurvigen Freundinnen zu einem kleinen Tischchen auf dem sie die kalten Tees abstellten. Claudias linke Titte fiel prompt aus der Hose und  Franzi hatte etwas vor: Schelmisch grinsend flitzte sie auf sie von der Seite zu und boxte Claudia mit einem lauten Klatscher in die Titte. SMATTT….“Zurück mit dir in die Hose du Ausbüxer!“
„Haha! Bitch!“ Claudia hielt sich die Seite ihrer prallen Brust. „Franzi die sind voll! Das hat wehgetan!“
„Mimimi….sonst hast du ja auch nichts dagegen!“
Franzi drehte sich zu Bella: „Sag mal boxt du? Oder warum habt ihr so viele Paar Handschuhe in den Kartons?“
Bella wurde plötzlich knallrot. „Ehm…ja. Manchmal. Also…naja….“ Sie druckste verlegen rum.
Claudia stellte sich nun an Franzis Seite und befühlte das Leder. „Sag mal Bella. Jetzt wirklich. Ich bin auch neugierig.“
„Aber ihr dürft es nicht weitersagen.“
Franzi und Claudia nickten. „Ich habe während der Elternzeit drei Körbchengröße zugelegt auf 75H. Und da wurde ich auf der Straße angesprochen ob ich nicht in einem Boxvideo mitmachen möchte. Ich weiß, dass klingt jetzt alles komisch, aber ich wollte mal was Wildes machen. Nur immer Schule, zu Hause das Kind und den Mann befriedigen ist halt langweilig. Ich wurde in ein Kaff nach Mecklenburg eingeladen und dort sitzt ein Produzent für Frauenkämpfe. Und so kam es, dass ich dort für insgesamt drei oben ohne Kämpfe gebucht wurde.“
„WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS?“ Franzi wurde feucht im Schritt.
„Erzähl uns mehr!“
„Wir wäre es, wenn du erstmal deinen Aufzug etwas anpasst?“ Claudia deutete auf Franzis Oberweite. Sie verstand. Schnell waren die Knöpfe der Latzhose offen und Franzi zog sich ihr Shirt und dann den BH aus. Bellas und Claudia Blicke klebten förmlich an ihrem verschwitzten, trainierten Oberkörper und den festen mittelgroßen Titten.
„Was guckt ihr so? Ihr habt doch viel mehr in der Bluse als ich!“ Franzi machte eine komische Geste, hielt die Hände vor ihre Brust als wenn sie übergroße Wassermelonen halten würde.
Claudia blickte auf ihre tropfenden Milcheuter, die kurz vorm Platzen schienen. Die Milch floss ihr bereits den nackten Bauch herunter und erzeugte feuchte Flecken auf dem Jeansstoff.
„Stimmt Franzi. Aber deine Brüste sind mehr als geil. Kugelrund und fest…und dann dein flacher fester Bauch…“ Claudi leckte ihre Lippen. Es lag eindeutig Erotik in der Luft.

„Also wenn ich die beiden geilen Turteltäubchen mal unterbrechen dürfte: ihr wolltet doch wissen wie es mir dort ergangen ist.“
„Ja klaro! Leg los!“ Alle drei setzten sich um den kleinen Tisch herum und genossen ihre Getränke.
„Naja…es hat sich alles ziemlich intim angefühlt. Das Kamerateam bestand nur aus dem Produzenten und seiner Frau und gekämpft wurde in einer alten Scheune. Überall waren Scheinwerfer und dort hatten sie einen richtigen Ring. Erstmal war ich überrascht als er tausend Euro extra auf den Tisch lag, wenn ich den Bikini ablegen würde.“
Die beiden fieberten mit und die Nippel wurden steif. „Hast du?“
Bella grinste verschmitzt. „Ja. Hab ich.“ Sie steifte sich geistesabwesend über die äußeren Kurven ihrer dicken tropfenförmigen Oberweite. „Meine Zwillinge waren der Star des Tages. Ich will nicht angeben, aber man hat deutlich den Neid der anderen gebuchten Mädels bemerkt. Gleich der erste Kampf ging über fünf Runden und ich weiß nicht wie oft sie auf meine Euter gezielt hat. Am Ende waren sie knallrot.“
Franzi schaute zu Claudi hinüber, rutschte ein Stückchen näher und ihre Freundin lehnte sich an ihre Brust. Franzi griff von den Seiten in den Hosenlatz und hatte sofort die milchprallen großen 75 G in den Händen. Sie spürte die Beulen darin, verursacht durch übervolle Milchdrüsen. Ganz zärtlich begann sie Claudi versteckt durch den Jeansstoff zu melken.
Claudia biss sich auf die Lippen um nicht aufzustöhnen und Bella zu unterbrechen die aus dem Fenster sah und an ihrem Eistee nippte.

„Es gab nur eine kurze Pause während zwei Andere geboxt haben, dann wurde ich etwas mit einem Handtuch trocken gerieben, eingecremt und neu geschminkt. Und dann ging es auch schon weiter. Meine zweite Gegnerin hatte auch ein wenig mehr Holz vor der Hütte und wusste was es bedeutet, mit so einer großen Oberweite kämpfen zu müssen. Es gab nochmal einen Bonus für besonders viele Busentreffer.“
Claudia stöhnte plötzlich laut auf und Bella blickte zu ihr. „Was macht ihr da eigentlich? Erregt euch meine kleine Story?“
Daran gab es wohl keinen Zweifel, denn Claudia stöhnte bei jeder Berührung ihrer Nippel die den warmen Saft nur so herausschossen. Franzi fragte: „Wie ist es denn in die Brüste geboxt zu werden? Ich habe schon mal gekämpft, aber sie direkte Schläge in den Busen….ich weiß nicht.“

Bella grinste frech: „Willst du es mal herausfinden?“ Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie zu der Pappkiste und fischte das Paar weiße Handschuhe heraus und zog es über.
„Na los! Trau dich! Ich habe im zweiten Kampf dutzende Treffer in meine Titten eingesteckt. Ein oder zwei können dir auch nicht schaden. Erst recht nicht mit diesem knackigen Busen.“
Franzi fühlte sich herausgefordert und stand auf, Claudia mit ihrer Erregung und den leckenden Titten alleine lassend.
Kaum hatte auch Franziska wieder die Gloves übergestreift, fiel den beiden auf, dass sie ja noch ihre Hosen öffnen musste. „Claudi? Kannst du mal Hand anlegen?“
Claudia stand auf und kam zu Franzi herüber. Sie öffnete die Spangen an ihrer Latzhose und der Stoff klappte herunter. Beim Anblick der nackten glänzenden Brüste leckte sie sich erotisch über die Lippen. Dann war Bella an der Reihe. Ihre Riesendinger waren eh schon mehrere Male herausgefallen, lagen nun aber völlig blank. Schwer baumelnde cremig weiße Prachtmöpse mit rosafarbenen Vorhöfen und dicken Nippeln. Sie hingen deutlich, waren aber sogar noch größer als Claudias Oberweite. Franzi pfiff respektvoll.
„Und das ist alles nach der Schwangerschaft gekommen? Wir Zeit, dass ich auch mal über Kinder nachdenke hm?“

Claudia nahm einen Kochlöffel aus der Umzugskiste und verwendete ihn als Mikro: „In der linken Ecke haben wir heute Franziska „Uppercut“ Wegner! 57 Kilo Kampfgewicht verteilen sich auf 172cm schlanken trainierten Körper und schöne pralle 75C.“
„Und in der reeeeeeechten Ecke haben wir Bella Busenmaus, 67 Kilo schwer und 170cm groß. Die vier Jahre ältere Mathe-Lehrerin will mit ihren 75H beeindrucken und Franzi mal die Zahlen von 1 bis 10 beibringen. Nämlich den Countdown bis zum Knockout!“
Franzi hatte eine Gänsehaut und ihre Nippel stellten sich auf. Bella und sie umkreisten sich, ihre Augen fixiert auf den dicken Schaukelbusen vor ihr.
BAP! „AHHHHHH!“ Franzi taumelte zurück, getroffen von einer überraschend schnellen Geraden in ihr Gesicht. Sie fühlte die ungewohnten Schmerzen in ihrem süßen Näschen und war völlig abgelenkt gewesen. BAP! „AAAAAAAAAHHH!“ Bella setzte sofort nach und folgte ihr. Franzi hatte gleich die zweite Gerade ins Gesicht kassiert und ihre Augen produzierten unfreiwillig die ersten Tränen.
Sie zwang sich die Deckung hochzunehmen und konterte wild zurück. Noch nie hatte sie Boxhandschuhe getragen und die ungezielten Schläge sahen etwas ungelenk aus. Bella hüpfte mit bebenden Brüsten außer Reichweite, drehte sich und landete einen gezielten Haken in Franzis Bauch unterhalb der Rippen. „AAHHH!“
Zum Glück waren Franzis Bauchmuskeln ziemlich fest und jeder beneidete sie um ihre göttliche Figur. Der Boxhandschuh hinterließ einen kleinen roten Abdruck und Franzi wandte sich wieder der Gegnerin zu.
Sie musste dem Impuls wiederstehen die Augen zu schließen, denn sonst würde sie blind in die nächste Falle tappen. Zielen – schlagen –Deckung im richtigen Moment – kontern. Das war auch schon das ganze Geheimnis. Franzi hatte die Deckung vor dem Gesicht und Theorie und Praxis waren natürlich wieder mal zwei Welten.
SMATTTT – SMATTTTTTT!!!! „UUMMMPFFFFF!!!“ Bella hatte eine harte Links-Rechts-Kombi in ihre festen Titten gedonnert und Franzi schnappte nach Luft. Stechende Schmerzen breiteten sich etwas zeitverzögert in ihrem knackigen Vorbau aus.
Claudia schaute fasziniert zu und rief: „Los Franzi! Nimm dir die dicken Glocken vor!“
Angestachelt durch ihre Freundin blinzelte Franzi durch die eigenen Handschuhe. Bella war in Reichweite und suchte eine Öffnung für den nächsten Treffer, als Franzi einen Schlag ins Gesicht antäuschte, aber eine Etage tiefer traf. Ihre rechte schnellte vor und rammte frontal in die schwere aber weiche linke Brust von Bella.
„AAAAHHHHHH…..“ Bella zuckte zusammen, ziemlich hart getroffen. Franzi hatte ordentlich Power in ihren schlanken Oberarmen und hatte Blut geleckt.
Noch während Bella sich die Brust rieb zielte Franzi auf das Gesicht. Ihre flinken Fäuste hämmerten überraschend hart und präzise, Bella stöhnte, ihr Kopf schnellte zurück.
Erstaunt von der plötzlichen Gegenwehr hob sie die Deckung und versuchte Franzi zum umkreisen.
Claudi biss sich vor Erregung auf die Unterlippe, zwirbelte sich die Brüste und erzeugte ein Kribbeln in ihrer Pussy.
„WHAMMMM! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Franzi hatte einen Uppercut gelandet, der Bellas kiloschwere Brust nach oben hob, ihr fast ins Gesicht klatschte. FLOPPPP – sie landete mit einem schweißfeuchten Klatscher wieder auf dem Brustkorb.
„JIIIIIIIIHHHHHHHAAAAAAAAA!“ Franzi streckte die Faust gen Zimmerdecke, und tanzte, dass ihre Titten hüpften. Doch so rutschte ihr auch die Latzhose herunter, da sie ohnehin nicht mehr durch Träger gehalten werden konnte. Plötzlich stand sie in einem sehr minimalistischen String da.
„Na warte Franzi!!!“ Bellas Augen wurden zu Schlitzen und sie wollte Rache.
„Na komm schon Bitch! Boxen für drei kleine Wichsfilme bedeutet nicht, dass du es kannst!“ Franzi wedelte mit den Boxhandschuhen und bedeutete Bella anzugreifen.
Bella ließ die Fäuste in Richtung Kopf fliegen, Franzi hob die Deckung, wollte kontern, aber wurde hart in den Magen getroffen.
„BAPPP….BAPPPP….“
Doch sie stöhnte nicht mal. Ihr superflacher Bauch war gespannt, das Leder ließ sie etwas Schmerzen spüren aber Bella war weit offen. Eine schnelle Rechte küsste deren Stirn als sie in Vorlage war, Bella taumelte zurück und SMATTTTTTTT…..ein brutaler rechter Haken rammte ihre linke H-Cup Naturbrust mit so einer Wucht über den Brustkorb, dass Bella stolperte und nach einer Vierteldrehung Halt an der Wand suchte.
Schweiß glänzte auf den Körpern der beiden geilen Lehrerinnen….Bella stöhnte auf.
Franzi nutzte die Chance und landete zwei Linke in Bellas Bauchnabel, die daraufhin prustend vorklappte. Eine Rechte in die baumelnde linke Brust folgte sofort und ließ die Brüste zusammenklatschen. „AAAAAAAAAAAAHHHHHH!“ Bella clinchte plötzlich und fixierte Franzis Arme.
SMATTTT….der Vorbau rammte ineinander und das erste Mal spürte Franzi die gewaltigen Brüste so richtig. Haut an Haut, Nippel an Nippel. Ihre festen Titten pressten in die obere Busenseite der Gegnerin, da Bellas Euter deutlich tiefer hingen.
Franzis Arme waren gefangen und Bella drängte sie zurück. Sie keuchten aber beide waren gleichzeitig erregt vom Hautkontakt.
„Oh Mann wie geil….“ Claudia wurde inzwischen richtig nass und zog sich ebenfalls die Hose aus und schob die Hand in ihren weißen knappen Slip. Ohnehin durchnässt von der Milch die ihr den Bauch hinuntergelaufen war, machten ihre Finger schmatzende Geräusche.
Franzi und Bella schauten zu ihr, glaubten fast nicht was sie sahen. Dann blickten sie sich wieder an, tief in die Augen. Ihre Münder näherten sich einander, Zentimeter für Zentimeter bis sich die Lippen trafen. Franzi schloss die Augen und genoss.
Ihre Lippen und Zungen verschmolzen und die beiden hoben die Oberweite der jeweils anderen mit den Fäusten hoch. Franzi presste das Leder vorsichtig in Bellas dicke Titten, deren Busenfleisch sich darum wölbte und ihre Stöhner entlockte.
Bella grub ihr Leder ebenfalls in die strammen Brüste. Der Kuss wurde immer verlangender und plötzlich, wie auf ein geheimes Signal trennten sich die Beiden.
WAMMM....WAMMM....WAMMM....SMATTTT....WAPPPP....eine richtige Tittenschlacht ging los als beide jeweils mehrere heftige Schwinger in die Oberweite der Gegnerin setzen konnten. Bellas große Birnen schwangen wild umher, Franzis kleinere aber geile Titten verformten und hüpften unter den krachenden Einschlägen.
Schmerzen standen den Beiden ins Gesicht geschrieben und sie trieben sich durchs Zimmer. Bellas nächster Angriff ging ins Leere, Franzi hatte sich weg geduckt und die Faust segelte über ihren Kopf.
SMATTTT.......ein gewaltiger Treffer grub sich in Bellas Eierstöcke. „UUUUUUUUUUNNNNNNNNGGGGGGGGGG!“ Sie ging fast zu Boden, hielt sich taumelnd den unteren Bauch.
Franzi setzte sofort mit einem Uppercut ans Kinn nach und Bella flog rückwärts in den Stapel Kartons.
WAMMMMSSS....sie ging unbeholfen zu Boden und Franzi stolzierte grinsend zu Claudia, spannte ihren Bizeps an und meinte: „Na Süße? Nicht schlecht oder?“ Claudia war total aufgegeilt und küsste den Bizeps ihrer Busenfreundin. Sie schmeckte den Schweiß, zog sie zu sich und küsste sie auf den Mund.
Claudias nackte Oberweite presste in Franzis geröteten Busen und sie wanderte schließlich tiefer, küsste den Hals...das Schlüsselbein und weiter hinunter bis sie die rechte Brustwarze im Mund hatte und sie kräftig saugte. Franzi stöhnte mit geschlossenen Augen auf.
Doch plötzlich spürte sie eine Faust auf der Schulter, wurde herumgedreht und SMATTTT...SMATTTT...SMATTTTT „AAAAAAAAAAHHHHHHH----UHHHHHH-----OUUFFFFFFF....“ hatte sie wütende Hiebe in den Magen bekommen.
Die Luft verließ ihre Lungen und sie japste und hielt sich den Magen.
„Wir sind noch lange nicht fertig!“ Bella war natürlich wieder aufgestanden und hatte noch lange nicht genug.
„Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass ich alle drei Fights gewonnen habe? Wichsfilm hin oder her: die Kämpfe waren größtenteils echt.“
Franzi hatte sich gerade ein wenig erholt, als Bella auf ihr Gesicht zielte. Gerade so konnte sie die Treffer mit der Deckung abschwächen. Das Leder krachte ineinander und Bella war trotz ihrer großen Oberweite erstaunlich agil.
Claudia hatte inzwischen auf der Fensterbank Platz genommen, ein Bein angestellt und fingerte sich ungeniert mit der einen Hand, während die Andere ihre erogenen Titten molk.
Franzi war in der Defensive und ihr Kopf wurde häufig getroffen. Ihre Oberweite hüpfte, ihr Knackarsch bebte und Claudia betrachtete die Arsch-und  Rückenmuskulatur ihrer Freundin beim Kämpfen.
Doch plötzlich stockte Bellas Angriff: Ihr war die Latzhose heruntergerutscht, die bisher noch auf ihren kurvigen Hüften gehangen hatte. Nun behinderte das Outfit sie und hatte sich um die Beine geschlungen.
Sofort nutze Franzi die Ablenkung und donnerte mehrere harte Jabs ins Gesicht ihrer Gegnerin.
Bella taumelte und fiel auf den Hintern mit wild hüpfender Oberweite.
Franzi lehnte sich zu ihr runter: „Komm schon Bella Busenmaus. Hose aus und es geht weiter.“ Sie gab ihr fairerweise die Zeit sich ungelenkt mit den Boxhandschuhen von der Hose zu befreien. Drunter trug sie ein knappes Panty und plötzlich WHAMMM! „UUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Franzi verdrehte die Augen und sank sich die süße Spalte haltend auf die Knie. Noch von unten hatte Bella ihr in die Weiblichkeit geboxt.
Beide Kämpferinnen knieten nun voreinander, und Franzi war der Ärger anzusehen. „Du solltest nur so scharf kochen, wie du es auch verträgst.“
Ihr Bizeps spannte sich und sie holte aus: Schnelle kräftige Schwinger zwangen Bella die Deckung zu heben, Franzi zielte tiefer und traf die großen Titten. Links---rechts...die Deckung senkte sich und Franzi traf schmerzhaft Bellas Mund und Nase. „Unnnnghhhhh....“
Bella revanchierte sich mit einer Rechten in Franzis Brust, die ihr festes Tittenfleisch total plättete und sie mit offenem Mund zurückließ.

Mehrere heftige Schwinger and Kinn und die Titten folgten und Franzis Blick verschwamm etwas. Die Arme wurden schwer und ihre Konter war schwach.

Bella stand auf, hakte unter Franzis Arme und zog sie wackelig auf die Beine. Franziska stütze sich auf Bellas Schulter und kassierte etliche rechte in den flachen Bauch: SMATTT...SMATTT...Schweiß spritzte und Claudia stöhnte. Sie fand den Anblick ihrer kämpfenden Freundinnen einfach zu heiß.
WHAM...WHAM....WHAM....Bella boxte immer wieder in den Magen und Franzi musste schnell handeln, oder sie würde den spontanen Fight verlieren.
Sie klammerte und boxte fiese kleine Schläge in Bellas Seiten und unteren Rücken.
„AHHHH....FUCK....“
Dringend benötigte Sekunden um wieder durchzuatmen und einen Plan zu machen doch noch die Oberhand zu bekommen.

Bella stöhnte bei jedem Treffer, die eigenen Arme geklammert und blockiert. Franzi stieß sie zurück und um nicht zu fallen, brauchte Bella die arme fürs Gleichgewicht. Sie war weit offen und Franzi machte einen Schritt nach vorne, von gaaaanz unten Schwung holend und ihr Handschuh traf heftig an Bellas Kinn. „UUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH!“ Deren Kopf flog zurück und sie war benommen. Der Schlag hatte gesessen.
Franzi grub ihre Fäuste ganz tief in den weicheren Bauch der Gegnerin. Tiefer, immer tiefer drangen sie ein. Bella lehnte halb auf ihr, die arme schwer an den Seiten ihres Körpers hängend.
Die beiden boxten seit fast einer Viertelstunde ohne Pause und die Kräfte schwanden.

„Tja Süße? Was ist jetzt? Muss ich dich auf den Beinen halten? Claudi! Hilf mir mal!“
Claudia stand auf, ihr Blick glasig vor Erregung. Sie hakte unter Bellas Arme und nahm sie in einen Full Nelson. Die dicken geröteten Titten baumelten vor ihr, während Claudias Milchbrüste sich hart in ihren Rücken pressten und noch immer tropften.
Franzi holte aus und boxte der wehrlosen Bella in den Bauch. Die sexy blonde Mama versucht eihn anzuspannen, aber Franzi machte nach dem fiesen Schlag in ihre Pussy keine Gefangenen.
Rechts---Links---auf den Nabel----rechts---rechts---tiefer und fast auf den Schamhügel. Bella stöhnte bei jedem Einschlag.

Claudia spürte wie die Schläge Bellas Hintern gegen sie stießen, spürte ihre immer schwerer werdenden verschwitzen Körper an ihrem.
„Reiß ihr die Titten ab Franzi!“
Franziska blickte sie überrascht an. Claudias Worte waren hart, aber ließen ihr die Nippel hart werden.
Sie kam ganz nah an Bellas Ohr, spürte den Atem auf ihrer Schulter. „Kannst du noch? Soll ich dir ein wenig die Boxsäcke bearbeiten, oder hast du genug.“
sie rieb ihre Lederhandschuhe ganz langsam über deren Nippel bis sie hart wurden.
Ihre blonde großbrüstige Gegnerin hauchte ihr ins Ohr: Ja...ich kann noch. Gibs meinen Boxsäcken!“
Sie küssten sich erneut in diesem Spiel aus Kampf, Schmerz und Erotik. Franzi zog ihre Linke zurück und holte aus...


*

Offline AnjaBB

  • Junior Member
  • **
  • 16
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« Reply #1 on: March 12, 2021, 11:40:50 PM »
Eine ganz neue Seite an unserer Franzi ... wieder toll geschrieben ... weiter so  :D
AnjaBB

*

Offline nicijo1

  • Senior Member
  • ****
  • 59
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« Reply #2 on: March 13, 2021, 01:43:22 PM »
nette Abwechslung mit dem Boxkampf anstatt einem Catfight ... liebe diese Geschichten mit Franziska .... bin quasi verrückt nach ihr  8) ...
Hoffe es geht noch ein paar Geschichten lang weiter ... bitte bitte roleplaygirl84

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 577
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« Reply #3 on: March 13, 2021, 03:02:52 PM »
nette Abwechslung mit dem Boxkampf anstatt einem Catfight ... liebe diese Geschichten mit Franziska .... bin quasi verrückt nach ihr  8) ...
Hoffe es geht noch ein paar Geschichten lang weiter ... bitte bitte roleplaygirl84

Cool. Danke. Was soll ich sagen....aus einer Auftragsarbeit wurden mehr Ideen als gedacht. Mal sehen wie es weitergeht...bin selber gespannt. hihi.

*

Offline Plieninger

  • Junior Member
  • **
  • 20
  • Hello everybody
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« Reply #4 on: March 13, 2021, 03:58:51 PM »
da habe auch ich nichts dagegen ... also mit einer (möglichst langen) Fortsetzung
...
hätte auch schon eine Idee:
Elternsprechstunde in der Schule. Franzi bestellt eine Problemschülerin (18) samt Mutter (50+) ein
Aus gegenseitigen Anschuldigungen werden Beleidigungen. Franzi lässt sich provozieren und fängt
mit der Tochter eine Rauferei an . Als Franzi endlich die Oberhand über die Schülerin gewonnen hat
wartet schon deren Mutter auf die aufgeheizte und erregte Lehrerin, aber nicht mit einem Kräftemessen
sondern ....

*

Offline Plieninger

  • Junior Member
  • **
  • 20
  • Hello everybody
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« Reply #5 on: March 13, 2021, 04:03:04 PM »
Mutter + Schüler vs. Franzi

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 577
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« Reply #6 on: March 13, 2021, 05:49:11 PM »
Mutter + Schüler vs. Franzi

Huch...gibt es etwa mehr Bilder von "Franzi?"

*

Offline Plieninger

  • Junior Member
  • **
  • 20
  • Hello everybody
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« Reply #7 on: March 14, 2021, 07:53:26 PM »
Nein, gibt es nicht ... habe nur gründlich recherchiert  ;D  ;)

*

Offline AnjaBB

  • Junior Member
  • **
  • 16
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« Reply #8 on: March 20, 2021, 08:08:33 AM »
Fortsetzung hiervon hatte ich gemeint roleplaygirl84  ::)
AnjaBB

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 577
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« Reply #9 on: March 20, 2021, 08:47:05 AM »
Fortsetzung hiervon hatte ich gemeint roleplaygirl84  ::)

Ja die wird es irgendwann geben. Bin momentan mit der Caribbean Serie unter Titfights beschäftigt...dann geht es vielleicht hier weiter. Also höchst wahrscheinlich. Bestimmt. :P

*

Offline ColetteJ

  • Junior Member
  • **
  • 9
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - wenn Mädels renovieren
« Reply #10 on: March 20, 2021, 04:17:44 PM »
Mutter + Schüler vs. Franzi
[email]

Gute Idee von Plieninger  ::)