News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 3

  • 3 Replies
  • 1475 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 577
Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 3
« on: May 15, 2021, 09:45:52 AM »
„AAAAAAAAAAHHHHHH JAAAAAAAAA......FICK MICH!“ Franzi warf den Kopf nach hinten. Ihre knackigen Titten hüpften als Pierre von unten seinen Schwanz in sie trieb, bis seine Eier an ihr kleines geiles Arschloch klatschten.
Er hatte ihr alle weitere Kleidung vom Leib gerissen und packte sich nun ihre langen Haare, zog sie zu sich herunter während es sie weiter schnell durchvögelte. SMAT..SMAT...SMAT...ihr knackiger Hintern bebte unter den Fickstößen, die ihre völlig übergeilte Fotze so nötig hatte.
Den ersten Orgasmus hatte sie nach nur 10 Sekunden gehabt und war bereits auf dem Weg zum zweiten.
Pierre küsste sie feucht, dran mit seiner Zunge in ihren Mund und verlangsamte seine Stöße. Franzi keuchte, genoss den geilen Kuss und rieb Pierre anschließend ihre Möpse übers Gesicht. Gierig verschlang er ihre Nippel und leckte saugend daran.
„Jaaa....ahhhhh.....fuck....“
Pierre warf sie plötzlich ab und nahm sie doggy. Sein fetter Jungschwanz glitt tief in sie, bis seine Eichel ihren Muttermund berührte. Franzi fasste sich mit einer Hand zwischen die Beine, spürte den eindringen dicken Penis und rieb sich heftig ihre Klitoris dazu.
BAPP...BAPP...BAPP...beide fickten und stöhnte so laut, dass es trotz der Kampfgeräusche aus dem anderen Raum unmöglich war diesen Fick geheimzuhalten.
Aber es war ihr egal! Es war eh schon alles völlig aus dem Ruder gelaufen. Warum also nicht so viel genießen wie möglich? „AAAAAAA JAAAAAAA ICH KOMME FRANZI!“
Pierre und sie stöhnten tief und wohlig als er seine Ladung tief in ihren Ficktunnel pumpte und Franzi sich selbst zum zweiten Höhepunkt rubbelte.
Glänzend vor Schweiß war ihr Körper in dieser heißen italienischen Nacht, und Pierre schaute ihr befriedigt tief in die Augen.
„Hat es dir gefallen?“
„JA....ahh...das brauchte ich jetzt!“ Sie umschlang ihren Schüler und ihre schwitzigen nackten Titten pressten sich an seine Brust.
Aus dem Nachbarraum war noch immer Kampfgetümmel zu hören und Franzi fragte sich plötzlich, was aus Claudis Kampf geworden war.
Nackt wie sie war öffnete sie die Tür einen Spalt breit und fand die beiden Kämpferinnen umringt in der Mitte des Raumes umringt von allen Schülern.
„Verdammter Mist hat hier überhaupt noch jemand etwas an?“
Pierre schaute ebenfalls wie Franzi durch den Türspalt und sah was sie meinte: „Alle Schüler waren inzwischen nackt. Niemand hatte mehr etwas an. Also gesellten sich die beiden zum Rest der Truppe und Franzi bahnte sich einen Weg um das Kampfgeschehen besser sehen zu können.
Die Mitte des Raumes war ein Schlachtfeld! Möbel waren umgeworfen, überall war der Boden rutschig vor Milch. Maria kniete auf allen vieren am Boden und Claudia stand breitbeinig über ihr.
„AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!“ Maria schrie als Claudi ihren Kopf an den Haaren nach hinten riss, unter ihr eine baumelnden große Brust griff und sie gespielt molk.
„ARRRRRMMMM....AAHHHHHHHHH.....“ Marias Gesicht war purer Schmerz.
Die nackten glänzenden Bodies der Kämpferinnen waren nach über zwanzig Minuten Kampf gezeichnet. Ihre Busenpaare knallrot und verkratzt, Haare klebten feucht in der Stirn. Am Boden lagen sogar ausgerissene Schamhaare und wie gesagt hatte Claudi wahrscheinlich durch die Krallen ihrer Schülerin ihre gewaltigen Milchtitten so bearbeitet bekommen, dass der ganze Boden voll Milch war.
„Melk Sie! Gibs ihren Titten zurück Maus!“ Bella und Franzi feuerten ihre Freundin an, die Maria keine Gnade zeigte und ihre Nippel dermaßen in die Länge zog, bis sie schluchzte und um Gnade winselte: „Bitte...bitte...genug.....ich gebe auf...ahhhhhh....“
Claudi ließ von ihr ab und Marias Körper kollabierte unter ihr. Besiegt und nackt blieb sie schwer atmend auf den feuchten Fliesen in einer Milchpfütze liegen.
Claudi hob ihre Arme und bekam Applaus. Nach Bella hatte auch sie gesiegt, allerdings in einem unglaublich langen Catfight der ihr das Letzte abgefordert hatte.
Nachdem einen Schluck getrunken hatte und die Kampffläche geräumt war, schauten alle Augen auf Franzi. „Ich glaube einen Fight haben wir noch offen!“ Pierre schob sie in die Mitte des Raumes und Franzi musste aufpassen nicht auf der ganzen Muttermilch auszurutschen.
Und dann trat auch schon Katja aus der Menge hervor. Völlig nackt.
Ihr jugendlich perfekter Körper erregte Franzi. Zum Glück hatte sie bereits zwei Orgasmen hinter sich und konnte sich nun auf dem Kampf konzentrieren.
Katja war quasi ihr Ebenbild, nur zwölf Jahre jünger. Beide standen sich gegenüber, bis sich ihre Nippel berührten.
Keine wusste, was die andere erwartete. Würde es einen Catfight geben? Eine Sexfight?
Katja begann vorsichtig ihren Oberkörper zu den Seiten zu drehen, und die C-Cups der beiden Gegnerinnen, 18 jähriger Schülerin und 30 jähriger Lehrerin, rieben übereinander.  Die Nippel waren steif und die schwitzige Haut glitt übereinander. Das weiche Busenfleisch gab nach und verformte sich, während Franzi das junge Ding überraschen wollte und sie am Hinterkopf in einen verlangenden Kuss zog.
Die Zungen schlug wild aneinander und Katja stöhnte genauso erregt auf wie Franzi. Sie packte sich gegenseitig die knackigen Arschbacken und kneteten sie, die Zungen verlangend im Mund der Gegnerin versenkt. Es war still geworden um sie herum und jeder wusste, dass dieser Kampf anders werden würde als die vorherigen.
Franzi war deutlich erfahrener als ihre blutjunge Gegnerin und ohne den Kuss zu lösen, spreizte sie Katjas knackige Arschbacken so weit, das ihre Finger von hinten über ihren Anus und durch die blankrasierte Spalte glitten. „AAAAAHHHHHHH....“ Katja musste den Kuss lösen und erbebte vor Geilheit. Franzi bearbeite sie fest umschlingend weiter mit den Finger. Schmatzend glitten sie durch die Teenagerpussy, während sich die gleich großen Oberweite ineinanderpressten und die harten Nippel den eigenen Kampf ausfochten.
Katja musste die Erregung unter Kontrolle bringen und spannte ihren Arsch an. Franzi merkte wie es schwerer wurde in die Gegnerin einzudringen und wurde sogar weggestoßen. Ihre Finger krallten sich plötzlich ineinander, die schlanken Arme hoben sich zu einem Kraftvergleich.
Der Bizeps der beiden keuchenden Katzen schwoll, beide trainiert aber nicht muskulös. Sie stöhnte und klatschen beide gleichzeitig zu Boden, als sie nach nur wenigen Sekunden den Halt in als der Milch verloren. Ihre nackten Bodies gingen zu Boden und sie stöhnte plötzlich vor Schmerz.
„Los! Mach unsere Lehrerin fertig! Wer zuerst kommt verliert!“ Markus feuerte Katja an und es schien das Eis war gebrochen. Der Tumult um sie begann, alle grölten und feuerten die beiden an, während sie sich in ein 69 Position in all den Milchpfützen begaben. Beide lagen auf der Seite, spürten sie Schenkel der Gegnerin in einer Art Beinschere um den Hals und hatten die blank rasierten Fotzen vor dem Gesicht. Franzis lange Zunge tauchte zwischen die Schamlippen und begann es ihrer Schülerin zu besorgen, während sie deren perfekte Pobacken griff und knetend auseinanderzog.
Dieser Duft! Katja roch und schmeckte verdammt geil! Franzi spürte gleichzeitig die Zunge der Schülerin und beide begannen zu stöhnen. Die kräftigen Beine klemmte gleichzeitig den Kopf der Gegnerin ein während sie sich leckten.
Doch plötzlich hörte Katja kurz auf: „Fuck! Verdammt!“
Pierre grinste, denn er wusste genau was passiert war. Alle anderen rätselten warum nur Franzi leckte und Katja das Gesicht verzog.
„AAHHHH....AHHHHHH.....Scheiße....“ Katja fluchte und leckte weiter, um nicht in Hintertreffen zu geraten. Sie hatte den Mund voller Sperma, welches langsam aber steig aus Franzis Fotze rann. Pierre hatte sie mit Unmengen davon abgefüllt und Katja bekam nun die ganze Ladung unfreiwillig zu schmecken. Zuerst angewidert, aber dann gierig schmatzend nahm sie sie die Fotze der Lehrerin vor. Ihr ganzes Gesicht war bedeckt von Fotzensaft und Sperma, so tief sank sie bei Lecken in das Geschlecht der Gegnerin.
Während Franzi sich auf den Kitzler der Schülerin konzentrierte und tiefes geiles Grunzen als Reaktion bekam, tauchte Katjas noch längere Zunge tief in ihre Höhle und wirbelte darin herum bis sie über die Schamlippen glitt und ihr den Kitzler vermöbelte.
„AHHHHHH...FUCK.....Franzi musste aufhören zu lecken, denn die Schenkel klemmte ihren Kopf heftiger ein und sie verlor den Zugang zur Teeniefotze. Sie wurde knallrot, während Katja sie weiter gnadenlos bearbeite und leckte.
„Saug ihr den Kitzler Katja! Sie mag es hart!“ Pierres Tipp wurde sofort umgesetzt und Katja saugte Franzis Klitoris hart zwischen die Lippen.
„AHHHHH...NEIN....JA.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!“ Franzis Körper bäumte sich unter der nackten Gegnerin in einem gewaltigen Orgasmus auf.
Alle applaudierten während Katja aufstand und ihre Mitschüler abklatschte, lag Franzi fluchend und noch immer die Nachwehen ihres Orgasmus genießend am Boden. Dieser kleine Hurensohn! Pierres Hinweis hatte direkt zu ihrer Niederlage geführt!
Sie stand langsam auf und Katja beugte sich zu ihr hinunter und Ohrfeigte sie: SMACK! „So du Looser Bitch! Jetzt werden sich mal die ganzen gierigen Schwänze auf dein Gesicht entladen!“
Franzi war geschockt und hielt sich die Wange. Aber nicht lange. Sie ballte ihre Faust und SMATTTTTTTT....rammte sie voller Wucht in die Pussy von Katja! Die schrie auf und kreuzte ihre Beine.
„Du kleines respektloses Dreckstück! Meinetwegen. Die Verliererin bekommt das Sperma der ganzen Klasse ab, aber erst nach einem richtigen Kampf!“
Franzi stürmte auf Katja zu, und rammte ihr Knie brutal in die Spalte der Gegnerin.
WHAM …. „GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Die Wucht hob Katja auf Zehenspitzen.....

*

Offline Plieninger

  • Junior Member
  • **
  • 20
  • Hello everybody
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 3
« Reply #1 on: May 15, 2021, 01:57:10 PM »
Wow, unheimlich geiler Sexfight .... Franzi ist der Hammer.
und unser Pierre ist auf dem besten Weg sie sich gefügig zu machen ?!

*

Offline Plieninger

  • Junior Member
  • **
  • 20
  • Hello everybody
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 3
« Reply #2 on: May 15, 2021, 02:36:15 PM »
so könnte es ausgesehen haben ...

*

Offline nicijo1

  • Senior Member
  • ****
  • 59
Re: Frau Wegner unterrichtet - Klassenfahrt Teil 3
« Reply #3 on: May 15, 2021, 05:39:39 PM »
Interessanter Ansatz von Plieninger .... wäre meiner Meinung nach ein heißer roter Faden wenn Pierre mit ihr "spielt" und sie immer mehr dominiert, vielleicht sogar
ihrem Partner ausspannt  ?