Liebes Tagebuch,
heute ging wirklich Einiges schief. Aber wo soll ich anfangen?
Anne und ich hatten unsere Kämpfe bravourös gemeistert und anschließend saßen wir in der Umkleide, beide Paar Brüste nackt und in Schüsseln mit Eiswasser getaucht.
Der Produzent kam später und beglückwünschte uns. Das Honorar war nicht übel und sofort machte er uns neue Angebote.
Er wollte uns unbedingt in einem richtigen Ring sehen und fantasierte bereits gegen welche Gegnerinnen und welche Männer. Wir brauchten nicht lange zu überlegen – wir waren kampfgeil!
Eine Woche später wollten wir diesmal getrennt fahren zur Location. Wir waren beide ganz gut erholt und fieberten der nächsten Herausforderung entgegen. Und genau zur unpassendsten Zeit passierte es: Meine Karre streikte!
Ich rief den Pannendienst und verlor zwei ganze Stunden. Ich konnte weder Anne erreichen, noch Uwe den Produzenten.
Als ich schließlich total verspätet ankam, parkten auf dem alten Mecklenburger Bauernhof bereits etliche Autos. Es war wieder ein heißer Tag und ich trug nur eine knappe Jeans und ein Tank Top.
Mir lief der Schweiß nur so das Dekolletee herunter und meine schweren Naturbrüste schwangen frei im Top umher.
Ein Schrei! Ich bekam Gänsehaut und näherte mich der Scheune. WHAM! Dann ein Geräusch von einem Einschlag, gefolgt von tiefem Stöhnen.
Dann sah ich endlich den Ring! Umgeben von etlichen Kameras und einigen Zuschauern, lag Anne auf dem Bauch und ihre Gegnerin trat ihr in den dicken Hintern.
SMATTTT...SMATTTT....CLOPPPP! Ihr fetter geiler Prachtarsch bebte, hart getroffen von den Kampfstiefeln ihrer üppigen Gegnerin.
Ich blieb still in der Ecke und noch hatte mich niemand bemerkt.
Annes Körper war schweißbedeckt, völlig nackt und ihre Titten quollen gerötet unter ihr zu den Seiten heraus.
Stöhnend kam sie langsam auf alle Viere.
Ihre Gegnerin war von ihrem Kaliber, mit dickem Bauch und prallen Titten und fettem Arsch. Doch sie sah fies aus! Ein Nippel gepierct und ebenfalls völlig nackt, wartete sie auf die nächste Möglichkeit zum Angriff.
„Anne! Vorsicht!“ Es platzte einfach so aus mir heraus und störte die Aufnahme von Uwe. SMACK!!!!!!! Doch es war zu spät. Annes Gegnerin hatte ihr hart in die baumelnde Titte getreten und ihr geiler BBW Körper schleuderte um 180 Grad herum.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!“ Anne hielt sich die Brust und blieb auf dem Rücken liegen, nachdem der Elfmeter ihre Oberweite and die Rippen gedroschen hatte.
Nun hatte ich freien Blick auf ihre Brüste und...verdammt....die waren geschwollen!
Ich schreckte zusammen, als sich plötzlich Roxy, die Frau des Produzenten auf meine Schulter lehnte und mich angrinste. Sie trug nur einen knappen String und BH und schien mir überhaupt nicht mehr böse, dass ich sie vor Kurzem erst besiegt hatte.
„Da bist du ja endlich! Anne kämpft schon fast eine halbe Stunde!“
Ich musste schlucken.
Ihr schweißnasses Haar klebte in der Stirn, ihr Body war gerötet. Vor allem Brüste und Bauch waren feuerrot, doch auch der Busen ihrer Gegnerin hatte blaue Flecken.
Anne wurde auf die Beine gezogen und in die Ringecke gestellt. Lea, so hieß die Gegnerin, zog sich ein Paar Boxhandschuhe über und begann auf meine kraftlose Freundin einzudreschen.
BAPPPP....BAPPPP...SMATTT....Annes D-Körbchen zog es mit heftigen Aufwärtshaken in Richtung Kinn!
CLOPPPP...CLOPPP....während ihr Bauchspeck bebte und sich die Handschuhe tief hineingruben, hing sie stöhnend in den Seilen. Trotzdem sie total vermöbelt wurde, merkte ich wie nass ich im Schritt war. Und das war nicht nur Schweiß!
Unsere gemeinsamen Foxy Boxing Kämpfe waren sicherlich nicht die schlechteste Vorbereitung für sie um die endlosen Schläge in ihren Körper zu meistern.
Ihre Titten wurden hart getroffen, nach oben und zu den Seiten gerissen. Ihr Bauch wabbelte und die Luft entwich ihren Lungen. Jeder weitere Schlag ließ sie keuchen und sie sie krümmte sich vor.
SMATT....UNGHHH...BAPPPP....SMATT.....ARGHHHHHH....
Ich packte mir unbewusst an meinen steinharten Nippel und zwirbelte ihn.
Lea griff nun auch noch eine Etage tiefer an, rammte ihr Knie in Annes Pussy. Nicht einmal, sondern fünf Mal in Folge! Ihr Körper rammte rückwärts in die Ringecke. SMATTT...SMATTTT....SMATTTT....CLOPPP...CLOPPP...wie konnte man als Frau nur solche Brutalität an den Genitalien aushalten?
Sie schrie, sank auf die Knie und WHAM! Dann bekam sie auch noch einen Kniekick ans Kinn, der sie zur Seite schleuderte und sie hilflos über den untersten Seilen hängen ließ. Lea hielt die Arme und Boxhandschuhe gen Decke. Der Schweiß strömte über ihre Kurven als sie sich für die Kameras selber feierte. Unsere Blicke trafen sich. Sie versuchte mich einzuschüchtern, stemmte den rechten Fuß in Annes Rücken und presste deren Titten so hart aufs Seil, dass sie davon geteilt wurden und fast platzten!
ARRRRRRRRRHHHHHHHHHHH! Während Anne schrie, hatten Lea und ich einen Stare-Down!
Was für ein Gefühl! Adrenalin pur!
Annes Trommeln mit den Fäusten auf den Boden ließ uns in die Realität zurückkommen. Lea zog sich die Boxhandschuhe aus, nahm das Bein von ihr und Anne drehte sich und fiel auf den Rücken. Üble rote Striemen zogen sich über ihre Titten und wehrlos wurden ihre Beine gepackt, gespreizt und SMATTTT....SMATTTT....SMATTTT......UUUUUUUUUUUHHHHHHH!
Lea trat ihr in die Innenseite der Oberschenkel, brachte sie zum Beben und meine Freundin zum Aufjaulen. Ich wollte ihr so gerne helfen!
Uwe war ganz versunken ins Filmen und ich sah, wie sehr sein steifer Schwanz die Hose ausbeulte. Roxy war inzwischen zu ihm gegangen und massierte die Beule.
Was für ein versautes Ding!
Nach den Tritten in die Schenkel trat ihr Lea noch in die Pussy und zog dann ihren schweren 110 Kilo Body in die Ringmitte. WHAM! Elbow Drop in die Titten! Oh fuck! Die mussten einiges einstecken und ich wusste ja nicht, was schon in der halben Stunde passiert war, bevor ich eintraf.
Lea legte sich auf sie, hakte ein Bein ein und zog es zum Pinning hoch. Uwe begann zu zählen: „Eins...zwei...dr....!“ Doch Anne kickte sich frei! Wie viel konnte sie noch einstecken?
Ich musste ihr helfen! Ich zog mir das Top über den Kopf und Uwe ließ einen kleinen Jubelschrei los, als ich mir verschwitzten schweren Naturtitten am Ringrand stand und auf den Ringboden schlug.
Er zoomte bestimmt auf die F-Körbchen während ich Lea anbrüllte. Ich kann mich nicht erinnern, was ich genau brüllte, aber ich sparte nicht mit Beleidigungen.
Sie wandte sich mir zu, trat nach mir und ich packte ihren Knöchel und sie kam ins Straucheln. Sie packte die Ringseile, und so konnte ich sie nicht zu Fall bringen.
Anne kroch jedoch von hinten heran, packte das zweite Bein und zog es weg.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!“ Lea schrie als sie in einen Spagat fiel und sich alle Muskeln in den Oberschenkeln gleichzeitig zerrte.
Sie fluchte und Anne begann, halbwegs kraftlos, auf ihr Gesicht einzuschlagen. Es setzte ordentliche Ohrfeigen, Schläge auf die Brüste, aber Lea rollte sich weg.
Sie zog sich an den Ringseilen hoch, aber ihre Beine schmerzten und sie hatte keinen sicheren Stand. Und so nahm Anne Anlauf. Ein Bild wie perfekt für eine Zeitlupe: Titten, Arsch und Schenkel bebten sexy als sie Anlauf nahm.
WHAMMMMMMMMMMM! Und wie sie einschlug! Sie tackelte die Schulter in Leas Bauch und die Wucht rammte ihre Gegnerin durch die Seile nach draußen! Ich war geschockt und erregt zugleich!
Meine Freundin hatte sich in den Seilen gehalten und war noch immer oben, aber Lea war einen Meter nach unten gekracht. Ihr üppiger Body war zu Boden gegangen und sie hielt sich die hart getroffenen Bauchmuskeln. Davon war im Moment nichts übrig. Ich feuerte Anne an sie zu pinnen und weiter fertig zu machen, doch Roxy war bereits bei Lea.
Sie drehte sich zu uns und sagte in die Kamera: „Sie kann nicht mehr. Ihr Bein ist zu verletzt und sie hat Schmerzen im Magen, die sie nicht weiter kämpfen lassen können.“
Und so ging die letzte Filmeinstellung auf die völlig fertige Siegerin und ihre nackten verschwitzten Körper, der gezeichnet von Schwellungen und Kratzern in den Seilen hing...immerhin mit einem Lächeln.