News:

PRODUCERS & OTHER FORUMS SITES: Please note - you MUST HAVE A RECIPROCAL LINK back to this site is you wish to ADVERTISE your site on this forum. If you do not have a link back to us, we will remove your posts with immiediate effect - 25th April 2010

Deutschland vs Türkei im Freibad

  • 3 Replies
  • 2353 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 577
Deutschland vs Türkei im Freibad
« on: June 28, 2023, 07:50:18 PM »
So, nun haben wir es! Hitze...Hitze....Hitze...also ab ins Freibad!

"Alter, heute sind meine Schwester Doro und ich im Freibad abgehangen. Ich bin Mads, 18 Jahre alt und sie ist 19. Wir haben voll den Spaß gehabt, aber Doro hatte ein kleines Problem mit ihrem Bikini. Kein Wunder, dass der nicht zugeht, bei ihren Mega-Möpsen und dem fetten Hintern. Die hat locker 80 Kilo drauf, und das meiste davon findet man in ihren geilen Titten und dem prallen Arsch.“
Also ruft die mich in ihre Umkleide und ich denk so: 'Was will die denn jetzt?' Ich geh rein und sie steht da, halbnackt und total gestresst. 'Mads, bitte hilf mir! Mein Bikini geht nicht zu!', sagt sie und schaut mich mit ihren großen blauen Augen an. Alter, ich konnte da echt nicht weggucken, so prall und rund waren ihre Brüste.
„Ich zucke mit den Schultern und sag so: 'Na klar, Schwesterherz. Ich bin doch der Profi, wenn's um Frauen geht.' Aber innerlich hab ich schon so ein Grinsen im Gesicht. Ich meine, welcher Typ hätte nicht gerne so eine Schwester?“
„Also steh ich da, fummel an ihrem Bikini rum und versuch, den verdammten Stoff zusammenzuziehen. Dabei berühr ich natürlich ihre Titten und ihren geilen Arsch. Und sie so: 'Mads, pass auf, wo du hingrabschst, du Perversling!' Aber ich seh doch, wie sie mit einem Lächeln im Gesicht ihre Augen verdreht.“
„Nach gefühlten Stunden hab ich den Bikini endlich zugekriegt und sag so: 'Geschafft, meine liebe Doro. Deine Melonen sind wieder eingepackt.' Und sie so: 'Danke, kleiner Bruder. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen.' Dann dreht sie sich um und gibt mir ein Küsschen, wobei sie mit Absicht ihre dicken Titten und Nippel über meine nackte Brust reibt.“
Mads kann ein kleines Schmunzeln nicht verbergen, während er den Verschluss des Bikinis heimlich manipuliert. Im Stillen hofft er, dass der verdammte Verschluss nicht hält, sobald Doro ins Wasser springt. Er hat sich eine fiese Streichidee ausgedacht und will sehen, wie sie reagiert, wenn ihre dicken Titten plötzlich für alle sichtbar sind.
Nachdem Mads den Bikini endlich in Ordnung gebracht hat, gehen die beiden aus der Umkleide und mischen sich unter die anderen Badegäste. Dabei unterhalten sie sich ganz offen über Doros prachtvolle Brüste. Mads bewundert sie neidlos und sagt: "Alter, Doro, deine Titten sind echt der Hammer! Die könnten glatt als Waffen eingesetzt werden."
Doro lacht frech und erwidert: "Na, Kleiner, du willst wohl gerne wissen, wie groß die Kanonen sind, was? Okay, ich mach's dir nicht zu einfach. Rate mal, in welcher Körbchengröße meine Dinger stecken."
Mads überlegt eine Weile, um dann ein paar Schätzungen abzugeben. Er versucht es mit  D und sogar DD, aber Doro schüttelt jedes Mal den Kopf und kichert. Sie genießt es, Mads ein bisschen zu quälen und ihn im Dunkeln tappen zu lassen.
Schließlich kann Mads die Spannung nicht mehr aushalten und fleht Doro an, ihm die Antwort zu verraten. Mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen flüstert sie ihm ins Ohr: "Du wirst es nicht glauben, Brüderchen. Meine Körbchengröße ist tatsächlich 90G!"

Mads' Augen weiten sich vor Staunen. Er kann es kaum fassen, dass Doros Brüste so groß sind. Er stammelt: "Verdammt, Doro! Das sind ja absolute Giganten! Du trägst ja fast ein ganzes Alphabet auf deiner Oberweite."

Die beiden lachen ausgelassen, während sie weiter durch das Freibad schlendern. Mads kann sich kaum sattsehen an Doros beeindruckendem Dekolleté, und Doro ist stolz auf ihre üppige Oberweite. Ihre schweren Brüste türmen sich prachtvoll in den Körbchen ihres Bikinis.
Mads spürt, wie sein Herz schneller schlägt, als er den gewagten Move von Doro bemerkt. Sie zieht ihr knappes Bikini-Höschen tief in die Arschritze, sodass es sich wie ein String zwischen ihren prallen Pobacken verliert. Es ist ein Anblick, der Mads' Fantasie in Wallung bringt und seine Erregung immer weiter anwachsen lässt. Er kann sich kaum noch auf das Gespräch konzentrieren, als sein Verlangen immer größer wird.
Doro bemerkt den Effekt, den sie auf ihren Bruder hat, und flüstert mit einem verschmitzten Lächeln: "Gefällt dir, was du siehst, Mads? Gefällt dir, wie mein heißer Arsch dieses winzige Höschen verschlingt? Du musst zugeben, dass ich einen verdammt sexy String trage."
Mads ringt um Fassung und versucht, seine aufkommende Erregung zu verbergen. Er stottert: "D-Doro, das ist echt nicht fair. Du weißt genau, wie sehr ich auf solche Sachen reagiere. Kannst du nicht einfach... äh... normal rumlaufen?"
Doro lacht lasziv und gibt ihm einen neckischen Klaps auf den Arm. "Ach komm schon, Brüderchen. Du musst zugeben, dass du es genießt, wenn ich dir den Kopf verdrehe. Aber keine Sorge, ich will dich nicht allzu sehr quälen."
Mads kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und kontert: "Du bist wirklich fies, Doro. Aber ich muss zugeben, du siehst verdammt heiß aus. Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem, das du verursacht hast." Er deutet auf seine wachsende Beule in der Badehose.
Doro lacht laut auf und gibt ihm einen liebevollen Stoß mit der Schulter. "Oh Mann, Mads, du bist echt nicht zu bremsen. Pass auf, dass dir gleich die Badehose platzt. Vielleicht solltest du dich mal ein wenig abkühlen, bevor wir weitergehen."
Die beiden gehen schließlich in Richtung Pool, während Mads versucht, seine Erregung zu kontrollieren. Er denkt bei sich: "Verdammt, Doro bringt mich echt um den Verstand. Das wird ein interessanter Tag im Freibad."
Doro und Mads gingen in Richtung Pool und stiegen die Treppe ins herrlich kühle Wasser hinab. Sein Blick klebte auf ihren geilen bebenden Arschbacken, die vor ihm bei jedem Schritt geil wackelten. Nicht weit von der Treppe entfernt, fielen ihm zwei hübsche und heftig geschminkte Türkinnen auf, die über irgendetwas leise tuschelten.
Und dann ging alles ganz schnell. Schon oft hatten Doro und er aus Spaß gerangelt, und nun nahm sie ihn plötzlich im hüfthohen Wasser in den Schwitzkasten. Seit Gesicht presste es seitlich an ihre linke Titte während sie ihn aufzog: „Na Digger? Is das alles was du drauf hast?“
SNAPPP! Der Bikini öffnet sich am manipulierten Verschluss.
Als Doros Bikini-Top im wilden Wasserringen verloren geht, erhaschen die beiden jungen Türkinnen einen Blick auf ihre prächtigen Brüste. Doch anstatt bewundernd zu sein, zeigen sie sich neidisch und geben abfällige Kommentare von sich.

Aishe: "Schau dir diese Schlampe an! Sie versucht krampfhaft, ihre riesigen Titten zu verbergen. Aber was will sie mit solchen Dingern überhaupt erreichen?"

Gamze: "Ehrlich, ich kann gar nicht verstehen, warum sie so stolz darauf ist. Es sieht einfach lächerlich aus. Da ist doch alles nur Fett!"

Doro ist zunächst verlegen und versucht, ihre Oberweite zu bedecken, um der beleidigenden Kritik aus dem Weg zu gehen. Doch je mehr sie die abfälligen Kommentare hört, desto entschlossener wird sie, ihre Brüste erst recht zur Schau zu stellen.
Doro ist voll genervt von den Türkinnen, die nur haten und ihre geilen Titten dissen.
Doro: "Alter, was soll das Gelaber? Ich hab doch nix zu verstecken! Checkt mal meine Hupen, die sind einfach der Hammer!"
Aishe: "Ey Doro, deine Titten sind ja wohl voll überdimensioniert! Die könnten ja fast 'nen eigenen Planeten erobern!"
Gamze: "Stimmt, und dein Arsch ist so fett, dass man ihn als Rettungsring benutzen könnte!"
Doro lässt sich das nicht gefallen und kontert selbstbewusst:
Doro: "Ach, hört doch auf mit eurem Neid! Meine Titten sind halt der Hammer und mein Arsch ist einfach nur scharf! Ihr könnt nur träumen, so eine geile Figur zu haben wie ich!"
Mads kann kaum glauben, was er da hört. Seine Latte wird immer größer und härter. Er versucht, sich zu beherrschen, aber es wird immer schwieriger.
Mads: "Alter, ihr könnt doch nicht so mit den Worten um euch schmeißen! Das macht mich voll an!"
Aishe und Gamze grinsen frech und provozieren weiter:
Aishe: "Na, Mads, gefallen dir unsere geilen Bodies? Oder willst du doch lieber Doro vernaschen?"
Gamze: "Ja, Mads, wir könnten deine Schwester so richtig fertig machen!"
Doro wirft den Türkinnen einen herausfordernden Blick zu und sagt:
Doro: "Na los, ihr beiden! Zeigt mal, was ihr draufhabt. Ich kann es locker mit euch aufnehmen!"
Aishe und Gamze stürzen sich auf Doro wie zwei Raubkatzen auf ihre Beute. Sie gleiten vom Beckenrand ins Wasser. Sie lassen keine Gelegenheit aus, um ihre Angriffe auf Doros Bauch und Titten zu konzentrieren. Aishe verpasst Doro einen geschickten Bauchschlag, der sie keuchend nach Luft schnappen lässt, während Gamze ihre Hände auf Doros pralle Brüste legt und kräftig zudrückt.
Doro kämpft tapfer gegen die beiden, doch sie kann nicht verhindern, dass sie einiges einstecken muss. Die Schläge auf ihren Bauch lassen sie stöhnen und ihre Titten werden durch die festen Griffe von Gamze ordentlich durchgeknetet. Doch trotz der Schmerzen gibt Doro nicht auf. Sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft mit aller Kraft gegen ihre Gegnerinnen an. Das Wasser um sie herum spritzt wild und die Schreie der Mädels erregen die Aufmerksamkeit des halben Freibades.
Mads feuert seine Schwester Doro begeistert an: "Komm schon, Doro! Zeig ihnen, was du drauf hast! Lass dich nicht unterkriegen!" Seine Worte motivieren Doro, trotz der harten Attacken weiterzukämpfen. Sie setzt ihre ganze Energie ein, um Aishe und Gamze in Schach zu halten.
Doro nimmt all ihren Mut zusammen und kontert die Angriffe mit voller Wucht. Sie holt aus und verpasst Aishe und Gamze ein paar ordentliche Schwinger in ihre prallen C-Cup Titten, dass es nur so kracht. "Na, ihr beiden Fahise! Denkt ihr etwa, ihr könnt mich so einfach besiegen? Ihr seid ja wohl ein Witz!" ruft Doro voller Selbstbewusstsein.

Mit einer geschickten Bewegung packt sie Aishe an den Haaren und schleudert sie mit Schwung durch das Wasser. "Haha, das hast du jetzt davon!" triumphiert Doro und wendet sich dann Gamze zu. Sie greift nach ihrem Arm und wirft sie kurzerhand über ihre Schultern, sodass Gamze mit einem lauten Platsch im Wasser landet.
"Hey, Mädels! Macht euch bereit, denn Doro ist am Start und zeigt euch, wie man richtig kämpft!" ruft Mads enthusiastisch, während er seine Schwester anfeuert. Er kann kaum glauben, welch beeindruckende Kräfte Doro freigesetzt hat.
Doro lässt sich nicht von ihrem Siegeszug abbringen und fordert Aishe und Gamze heraus: "Kommt schon, ihr Bitches! Steht wieder auf und zeigt mir, was ihr draufhabt! Aber ich warne euch, es wird nicht leicht für euch!"
„Du bist sowas von tot Kartoffel!“
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht stürzen sich Aishe und Gamze erneut auf Doro, bereit für den nächsten Schlagabtausch im Pool. Das Wasser spritzt und die Spannung liegt in der Luft, als das wilde Ringen in die nächste Runde geht.
Die beiden Türkinnen können gar nicht genug von Doros üppigen G-Cups bekommen. Sie hauen drauf, als gäbe es kein Morgen mehr. SMACK! SMACKKKKKK! Heftig treffen ihre Fäuste in die fetten festen Titten der Deutschen. Doch Doro ist keine kleine Prinzessin, die sich einschüchtern lässt. Nein, sie kontert mit voller Wucht und reißt den beiden ihre knappen Bikinis vom Leib. Die prallen aber viel kleineren Türkentitten mit den kleinen steifen Nippeln und dunklen Vorhöfen hüpfen wie wild. Das Wasser wird zum Schauplatz eines epischen Kampfes, bei dem jede Bewegung von Schreien und geilen Stöhnen begleitet wird.
Doro ist wie eine wilde Löwin, die ihre Beute verteidigt. Sie greift Aishe an den Haaren und zieht sie mit voller Kraft unter Wasser, während sie Gamze mit einem gezielten Schlag in den Bauch außer Gefecht setzt. Mads, der das ganze Spektakel mit anfeuernden Rufen begleitet, kann seinen eigenen Erregungszustand nicht länger unterdrücken und masturbiert heimlich unter Wasser.
Doro: Oh Mann, das ist echt krass. Du geiles Schwein, stehst du etwa auf mich, während ich mich hier abrackere? Na dann, lass dich ruhig von meinem Anblick weiter antörnen, du Perversling! Genieß es, wie ich diese Schlampen auseinandernehme.
Mads: Oh ja, Schwesterchen, du bist so verdammt scharf! Ich bin richtig geil auf dich, wenn du so dominant bist. Zeig ihnen, wer hier das Sagen hat!
Doro: Genau, ich geb' ihnen die volle Dröhnung! Und du kannst ruhig weitermachen, während ich hier kämpfe. Das macht dich doch an, wenn deine Schwester so durchdreht, oder?
Während Doro und Mads sich in ihrem erotischen Dialog verlieren, schleicht sich Gamze von hinten an Doro heran. Mit einem gemeinen Grinsen auf dem Gesicht umklammert sie Doro fest von hinten und versucht, sie zu Boden zu bringen. Doro kämpft verbissen und wehrt sich gegen den Angriff, doch Gamze zeigt sich hartnäckig.
Doro: Du dreckige Schlange! Denkst du etwa, du könntest mich so einfach besiegen? Vergiss es!
Doro spürt die Wut in sich aufkochen und gibt alles, um sich aus Gamzes Griff zu befreien. Sie wirbelt herum, packt Gamze an den Haaren und schleudert sie mit aller Kraft gegen den Poolrand. Gamze stöhnt vor Schmerz, doch sie gibt nicht auf. Sie taucht wieder auf und greift erneut Doro an, diesmal mit einer gnadenlosen Entschlossenheit. Das Wasser spritzt wild umher, während die beiden Frauen einen erbitterten Kampf im Pool führen.
Alter, was zur Hölle geht hier ab?!, denkt sich Mads. Aishe wurde von Gamze gerettet und kriecht oben ohne aus dem Wasser, während Doro und Gamze sich wie wildgewordene Titten-Terminatoren gegenseitig die Hupen bearbeiten. Es ist ein unerbittlicher Kampf um die Krone der Busen-Bestien. Die Mädels schlagen und ohrfeigen sich mit einer Härte, die einen echt umhaut.
Aishe schnappt nach Luft, als sie das Schlachtgetümmel beobachtet. Ihre Augen sind weit aufgerissen, und sie kann kaum glauben, was da abgeht. Die Schläge auf die entblößten Brüste lassen die Luft vibrieren, und man kann förmlich spüren, wie die Mädels sich gegenseitig die Schmerzen zufügen. Das ist pervers, das ist exzessiv, das ist krank! Gamze knackige gut gebräunte Titten erzitterten und hüften unter den Schlägen genau wie die schweren weißen Glocken von Doro, die durch die Rötungen eigentlich gar nicht mehr so weiß waren.
Die nackten Busen prallen immer wieder aufeinander, begleitet von einem lauten Klatschen. Es ist ein wildes Spektakel der Obszönität, bei dem keine Tabus gelten. Die Mädels nehmen alles in Kauf, um zu beweisen, wer die härteste Braut von allen ist.
Aishe hat die Schnauze voll vom Zuschauen und holt sich Doro am Poolrand. Sie reißt sie mit aller Gewalt an den Haaren und verpasst ihr ein paar saftige Schläge. Doro kreischt vor Schmerz, während Gamze sich nicht lumpen lässt und Doros Megatitten in die Mangel nimmt. Das ist Hardcore, das ist abgefuckt, das ist einfach nur pervers! Ihre Fingernägel sinken tief in Doros Tittenfleisch und lassen sie laut aufkreischen.
Die Schläge knallen wie Donnerschläge, begleitet von wilden Beschimpfungen. Die Luft ist erfüllt von roher Gewalt und bösartigen Beleidigungen, die aus den Mündern der Kampfenden sprudeln. Jeder Schlag ist ein Schrei der Lust und der Erregung, während die Titten von Doro förmlich auseinandergerissen werden.
Gamze:
„Yo, du fettes Stück Scheiße! Schau dir deine verfluchten Titten an, die sind ja so prall und fett, dass sie fast platzen. Und dein Arsch, oh Mann, der ist so groß, da könnte man glatt drauf ein ganzes Buffet servieren! Du bist nichts als ein widerliches Ekel, Doro, und deine Existenz kotzt mich an. Aber hey, vielleicht stehen ja ein paar perverse Bastarde da draußen drauf. Du Hure! Du bist jetzt da wo du hingehörst!“
Doro: „Ihr beiden nutzlosen Schlampen! Denkt ihr wirklich, ihr könntet euch mit mir anlegen? Ich werde euch zeigen, was wahre Stärke ist!“
Doro holte aus und …..SMACK….landete ihre Faust an Gamzes Kinn. Die Türkin taumelte stöhnend rückwärts durch Wasser sich den Kiefer haltend, der vor Schmerz explodierte.
Gamze:  „Ugh... was zum Teufel...?“
Doro: „Das war erst der Anfang, ihr dummen Fotzen! Bereit für Runde zwei?“
Doros große schwere Titten hoben und senkten sich unter ihrer Atmung, knallrot und markiert durch Cuts der Fingernägel.
Aishe: „Ich werde dich fertigmachen, du eingebildete Schlampe! Du und deine aufgepumpten Titten werden heute noch eine Lektion lernen!“
Mit ungezügelter Wut packt sie Aishe an den Haaren und schleudert sie mit aller Kraft in den Pool. Aishe taucht unter und kämpft um Luft, während Doro ihre Siegesgewissheit auslebt.
Das Wasser spritzt wild umher und Doros mächtige Titten schwingen, als sie Gamze und Aishe and den Haaren packt und untertaucht. Ihr kräftiger Bizeps spannt sich und sie grinst Mads zufrieden an, während die Türkinnen um Luft kämpfen und ihre Gegenwehr immer schwächer wird.
Doro: „Wer ist jetzt die Königin, ihr beiden Loser? Ich habe euch gezeigt, dass ihr nichts seid!“
Mads: Gut gemacht, Doro! Zeig ihnen, wer hier das Sagen hat!

Doro Titten wogten und der Bizeps spannte sich, als sie beide Gegnerinnen triumphierend unter Wasser drückte.
„Doro Scheiße! Der Bademeister!“
Wild pfeifend kamen gleich zwei Bademeister aus der Ferne auf das Kampfgeschehen zugelaufen.
„Loslassen! Sofort auseinander!“
Doro: „Alles cool Mann! Die Fotzen haben mich angegriffen!“
Mads: „Klar! Voll gefährlich! Zum Glück ist meine Schwester so stark!“
Andere Badegäste standen nicht weit entfernt und warfen ein: „Ja. Die hübsche Blonde wurde angegriffen. Können wir bestätigen.“
Als Doro die Gegnerinnen an den Haaren wieder aus dem Wasser zog, waren diese kaum noch bei Besinnung. Sie husteten Wasser, während Doro wie eine Titanin dastand. Sie war noch immer in deren schwarze Haare verkrallt, spreizte sie Arme und präsentierte dabei ungeniert den Badmeistern ihre prallen vermöbelten Euter.
„Sehn sie was die mit meinen Brüsten gemacht haben?“
Doro watete mit den Gegnerinnen im Schlepptau an den Rand des Pools. Sie riss hart an deren Haaren und erntete weiteres Kreischen und Husten.
Die Bademeister nahmen die beiden in Empfang, zogen sie aus dem Wasser und legten Handtücher über deren Oberkörper und ihre Brüste zu bedecken.
„So Ladies, ihr kommt jetzt mal mit. Die Polizei wartet schon.“
Und so zogen sie mit den Türkinnen ab, während sich Doro zu mir wendete und unter Wasser voll sinnlich über meine stramme Latte strich. „Na? Schon gekommen?“
Oh mein Gott, diese Bitch! Ihr süßes Grinsen, ihre dicken nackten Titten….wir beide wussten, dass hier nicht Schluss war mit dem Spaß. Wir stiegen gemeinsam aus dem Wasser und Doro nahm ihren Bikini nur in die Hand, während sie selbstbewusst mit ihre nackten Riesentitten und mir im Schlepptau zu den Umkleiden lief….


*

Offline Slowakei222

  • God Member
  • *****
  • 315
  • i am 1.86 m and weigh only 60 kilo
Re: Deutschland vs Türkei im Freibad
« Reply #1 on: June 29, 2023, 12:02:31 AM »
ich mag mehr deine Mixed Stories

Wobei sie aus meiner Erfahrung nicht immer Realität
Nah kommen

Ich hab bislang jedesmal gegen Frauen verloren egal wie groß mein theoretischer Vorteil war

*

Offline Magnus

  • Junior Member
  • **
  • 5
Re: Deutschland vs Türkei im Freibad
« Reply #2 on: July 07, 2023, 09:01:53 PM »
Sehr geil.
Runde 2 - Deutschland vs Griechenland
Runde 3-Deutschland vs Italien

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 55
Re: Deutschland vs Türkei im Freibad
« Reply #3 on: July 09, 2023, 08:22:23 AM »
oder Deutschland vs. Brasilien! also weiß vs. schwarz!