„Ey, kleiner Bro, du musst mir unbedingt helfen, Mann. Schau mal, meine Titten haben heute im Freibad voll die Schläge eingesteckt, und jetzt sind sie mega geschwollen und blau. Das tut echt übelst weh!“
Doro steht vor dem Spiegel und zieht langsam ihr Bikini-Oberteil aus. "Mads, du musst mir helfen, bitte!", fleht sie ihn an. Ihre Stimme klingt besorgt, aber auch irgendwie verführerisch. Doro weiß genau, wie sie Mads um den Finger wickeln kann.
Mads ist total überfordert. Er ist schließlich nur ein 18-jähriger Kerl, und jetzt soll er die prallen Titten seiner älteren Schwester versorgen? Aber irgendwie fühlt er sich auch ein bisschen aufgeregt bei dem Gedanken, ihre weichen Rundungen zu berühren.
"Doro, ich weiß nicht...", stammelt Mads, aber Doro unterbricht ihn: "Bitte, Mads, ich brauche deine Hilfe. Niemand sonst kann das so gut wie du."
Und bevor Mads noch etwas sagen kann, drückt Doro seine Hand sanft an ihre geschwollenen Brüste. Ein leises Stöhnen entfleucht ihren Lippen, und Mads kann ihren schnellen Herzschlag spüren.
Er schluckt schwer und atmet tief durch, während er zaghaft ihre Titten massiert und sie mit einer kühlenden Lotion einreibt. Doro schließt die Augen und genießt die Berührung, ihre Brustwarzen werden hart vor Erregung.
Mads merkt, wie sich eine gewisse Spannung zwischen ihnen aufbaut. Er kann den verlockenden Duft von Doro's Haut riechen und spürt, wie seine eigene Erregung wächst.
"Doro, das ist irgendwie komisch...", sagt er leise, aber Doro grinst nur frech und haucht ihm ins Ohr: "Mach einfach weiter, Bruder. Du machst das echt gut."
Und Mads kann nicht widerstehen. Er massiert ihre Titten weiter, immer mutiger, während sich zwischen ihnen eine elektrisierende Energie aufbaut.
Als er fertig ist, schaut Doro ihm tief in die Augen und flüstert: "Danke, Mads. Du bist echt der Beste." Und dann küsst sie ihn plötzlich, voller Leidenschaft und Verlangen.
Mads ist völlig perplex, aber er kann sich nicht dagegen wehren. Er erwidert den Kuss, und sie verschmelzen miteinander in einem Moment voller Lust und Verbotenem.
Mads kann nicht glauben, was da gerade passiert. Er spürt Doros geschwollene Brüste an seinem Körper, und ihre weiche Haut mit den Kampfmalen fühlt sich irgendwie wild und verboten an.
Doro stöhnt leise auf, als Mads ihre Brüste massiert. Die kühlende Lotion auf ihrer Haut und die zärtlichen Berührungen machen sie richtig geil, und sie kann ihre Erregung kaum verbergen.
Mads ist total nervös, aber auch total erregt. Er kann fühlen, wie sich sein Schwanz immer weiter aufrichtet, während er Doros Titten verwöhnt. Es ist so verboten, aber es fühlt sich auch so verdammt gut an.
Ihre Zungen verschmelzen miteinander, während ihre Hände über ihre Körper wandern. Doro öffnet Mads' Hose und befreit seinen steifen Schwanz. Sie stöhnt vor Erregung, als sie ihn in ihre Hand nimmt und ihn langsam reibt.
Mads keucht vor Lust, während er Doros nackte Brüste küsst und ihre harten Brustwarzen zwischen seine Lippen nimmt. Sie stöhnt laut auf, als er ihren empfindlichen Nippeln sanft saugt.
Die Hitze zwischen ihnen steigt immer weiter an, und sie können sich nicht mehr zurückhalten. Doro führt Mads' Schwanz zu ihrer feuchten, erregten Muschi und führt ihn langsam in sich ein.
Mads hält Doros geschwollene Euter sorgsam fest, damit sie nicht zu sehr umherschlagen, während er seinen Schwanz langsam in ihre feuchte Muschi einführt. Sie keucht vor Lust und verlangt nach mehr.
"Verdammt, Doro, du bist so geil", stöhnt Mads, während er sie intensiv fickt. "Ich wusste nicht, dass du so 'ne wilde Seite hast!"
Doro lacht leise, obwohl sie vor Erregung kaum sprechen kann. "Mach einfach weiter, Bruder", sagt sie atemlos. "Ich liebe es, wenn du mich so hart nimmst."
Ihre Körper verschmelzen miteinander, und der Badschrank knarrt laut unter ihren wilden Bewegungen. Das Geräusch von Mads' Schwanz, der in sie eindringt, mischt sich mit ihren lustvollen Schreien.
Doro keucht vor Lust und Vergnügen. "Oh Mann, es war krass! Die Türkinnen haben echt versucht, mich fertig zu machen, aber ich hab' ihnen gezeigt, wer hier die Queen ist!"
Aber jetzt fick mich einfach weiter, Mads, ich bin so nah dran!"
Mads gibt alles, und gemeinsam erreichen sie den Höhepunkt ihrer Lust. Ihre Körper beben vor Ekstase, und sie fallen erschöpft auf einander in die Arme.
„AHHHHHHHHHHHHHH FUCKKKKKK! Pump mich voll!“ Doros enge junge fleischige Fotzte krampfte als sie kam und molk ihren Bruden heftig ab. Mads grunzte als er kam und stieß ihr den Schwanz so tief er konnte ins Fickloch.
"Das war unglaublich", flüstert Mads, während er Doros verschwitzte Stirn küsst.
"Ja, Bro, das war es definitiv", sagt Doro lächelnd. "Du bist echt der Beste."
Eine Woche später schaut Mads auf seine Uhr. „Fuck. Schon 22 Uhr!“ Das Freibad ist lange zu und er macht sich Sorgen wo Doro bleibt. Auch auf seine Anrufe reagiert sie nicht, und so macht er sich auf den Weg zum Freibad.
Mads betritt das leere Freibad, und als er in der Ferne das heftige Streitgespräch zwischen Doro und Xenia hört, wird ihm mulmig zumute. Er will wissen, was da los ist, also nähert er sich vorsichtig dem Ort des Geschehens.
Doro und Xenia sind in einen hitzigen Schlagabtausch verwickelt. Ihre Stimmen sind laut und voller Zorn.
"Was denkst du, wer du bist, Doro?!" ruft Xenia wütend aus. "Du hast keine Ahnung, was du hier tust!"
Doro kontert scharf: "Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, wie ich mich verhalten soll! Du und deine arrogante Art gehen mir gewaltig auf die Nerven!"
Mads schleicht sich näher und erkennt Xenia, die griechische Bademeisterin, die für ihre kurvige Figur und prallen Brüste bekannt ist. Die beiden Frauen stehen sich gegenüber, ihre Blicke funkeln vor Wut.
"Du kannst nicht einfach machen, was du willst, Doro", sagt Xenia mit gereizter Stimme. "Es gibt Regeln in diesem Freibad, und die gelten für alle!"
Doro lässt sich nicht einschüchtern und kontert mit einem sarkastischen Lächeln: "Ach ja? Wer sagt das? Die große und mächtige Xenia?"
Die Spannung zwischen den beiden Frauen ist greifbar, und Mads weiß nicht so recht, was er tun soll. Er will nicht in den Streit eingreifen, aber er will auch nicht, dass die Situation eskaliert.
Plötzlich dreht sich Xenia um und bemerkt Mads. Ihr Gesichtsausdruck verändert sich, als sie ihn sieht. "Was willst du hier?", fragt sie etwas verwirrt.
Mads räuspert sich und versucht ruhig zu bleiben. "Ich hab mir voll Sorgen um meine Schwester gemacht. Sie ist nicht nach Hause gekommen, also wollte ich nachsehen, ob alles in Ordnung ist."
„Nix ist in Ordnung!“
Xenia ist außer sich vor Wut und knallt ihre Hand auf eine nahegelegene Liege. "Du verdammte Schlampe!", schreit sie Doro an. "Du hast oben ohne rumgelaufen und alle Kerle hier aufgegeilt mit deinen fetten G-Titten! Du kannst dich nicht benehmen, du kleine Bitch!"
Doro lässt sich nicht einschüchtern und feuert zurück: "Ach, halt die Fresse, Xenia! Du bist doch genauso 'ne billige Flittchen-Bademeisterin, die ihre E-Körbchen in die Kamera hält, um Typen anzumachen! Du bist nur neidisch auf meine Kurven, weil du selbst nichts vorzuweisen hast!"
Xenia knirscht mit den Zähnen und zeigt auf Doros Brüste. "Meine E-Körbchen sind wenigstens echt, du plastikverpackte Hure! Und ja, ich hab' 'nen sexy Körper, und ich weiß, wie ich ihn einsetzen kann. Aber du, du machst hier die ganze Atmosphäre kaputt mit deinem billigen Exhibitionismus!"
Doro lacht spöttisch und kommt einen Schritt näher. "Ach, hör doch auf zu heulen, Xenia! Du bist einfach nur eine frustrierte Zicke, die keinen abkriegt und deshalb alle anderen runterziehen muss!"
Mitten im Streit legt Doro lasziv ihren knappen Bikini ab und provoziert Xenia mit einem herausfordernden Blick. "Na, was sagst du jetzt, Xenia? Siehst du, dass meine G-Titten echt sind? Kein Silikon hier, nur pure Natürlichkeit!", sagt sie selbstbewusst.
Xenia ist sichtlich verblüfft und kann ihre Wut kaum verbergen. "Das ändert nichts! Du bist trotzdem eine billige Schlampe, die sich hier vor allen Typen entblößt und ihre Brüste präsentiert", kontert sie mit zorniger Stimme.
Doro lacht spöttisch und kommt noch näher. "Oh, komm schon, Xenia. Du kannst doch nicht leugnen, dass du auch gerne zeigen würdest, was du hast. Aber bei dir gibt's halt nicht viel zu zeigen außer deinen E-Körbchen und deinem dürren Hintern."
Die Worte von Doro treffen Xenia sichtlich, und sie spürt, dass ihre Wut noch stärker wird. "Das reicht! Ich werde dich lehren, mich nicht zu unterschätzen!", ruft Xenia und stürzt sich auf Doro.
Die beiden Frauen ringen miteinander und ihre Körper prallen immer wieder aufeinander. Mads kann kaum glauben, was er da vor seinen Augen sieht. Die beiden Frauen kämpfen mit einer Intensität, die er nicht für möglich gehalten hätte.
Plötzlich reißt Doro Xenia den Bikini in Fetzen, und ihre prallen Brüste sind vor Mads Augen vollständig enthüllt. "Da hast du's! Siehst du, dass ich besser bin als du? Ich werde dich hier und jetzt besiegen!", ruft Doro triumphierend aus.
Xenia ist außer Atem, aber sie gibt nicht auf. Sie setzt alles daran, Doro zu überwältigen. Doch Doro hat die Oberhand und drückt Xenia auf den Boden. "Gib auf, Xenia. Du hast keine Chance gegen mich!", sagt sie mit einem bösen Grinsen.
Mads steht wie versteinert da und kann nicht glauben, was er gerade sieht.
Mads feuert seine Schwester an, als sie auf dem muskulösen Bauch der Bademeisterin sitzt und deren Titten mit ihren Krallen bearbeitet. "Gib's ihr, Doro! Zeig ihr, wer hier das Sagen hat!", ruft er enthusiastisch.
Doro lässt sich nicht lumpen und setzt alles daran, Xenia zu dominieren. "Du denkst wohl, du kannst mich einfach so fertigmachen, was? Das wird dir noch leidtun, du dürre Griechin!", knurrt sie wütend. „Wie ein Gerippe mit Titten!“
Xenia lacht spöttisch und kontert: "Du hast keine Ahnung, wie sehr ich es genieße, dich zu zerstören, du kleine Göre! Deine Titten werden noch schlimmer aussehen, wenn ich mit meinen Krallen fertig bin!"
Die beiden Frauen kämpfen erbittert weiter, und ihre Kampfgeräusche füllen die Luft. Klatschende Hiebe, schmerzhafte Kratzspuren und laute Schreie sind zu hören, als sie sich gegenseitig attackieren.
Doro ergreift die vor ihr baumelnden Euter von Xenia und drückt fest zu. "Wie fühlt sich das an, du Schlampe?!", brüllt sie.
Xenia stöhnt vor Schmerz, aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Mit einem wütenden Aufschrei fügt sie den schon verletzten Brüsten von Doro neue Kratzwunden hinzu. "Das ist erst der Anfang, du kleine Nutte! Ich werde dich lehren, mich zu respektieren!"
Mads kann nicht glauben, was er da sieht. Die beiden Frauen kämpfen mit einer brutalen Intensität, die ihn schockiert und erregt zugleich. Er spürt, wie seine Erregung immer stärker wird, während er das wilde Geschehen beobachtet.
Die beiden Frauen rollen sich über das Gras, während sie sich gegenseitig an den Oberweiten festhalten und sich in den Boden krallen. Ihre Titten wippen und beben bei jedem Schlag, und Mads kann einfach nicht wegschauen. Er ist völlig in ihren Anblick vertieft und spürt, wie sich seine Geilheit immer weiter steigert.
Doro und Xenia kämpfen mit einer ungezügelten Leidenschaft, die Mads kaum fassen kann. Sie drücken und reißen sich an ihren Titten, als ob es kein Morgen gäbe. "Du wirst für das bezahlen, was du mir angetan hast!", schreit Doro voller Zorn.
Xenia kontert hart und zieht Doro an den Haaren, um sie in den Babypool zu ziehen. Die beiden Frauen landen mit einem lauten Platschen im Wasser, das sofort spritzt und sprudelt. Doch der Kampf ist noch lange nicht vorbei.
Im Wasser drückt Xenia Doro immer wieder unter die Oberfläche, während sie triumphierend lacht. "Du wirst ertrinken in meinen Brüsten, du kleine Schlampe!", spottet sie.
Doro kämpft verbissen gegen die Unterdrückung an und taucht immer wieder auf, keuchend und nach Luft schnappend. Die beiden Frauen ringen weiter miteinander, während das Wasser um sie herum wild spritzt und brodelt.
Mads ist wie hypnotisiert von dem Anblick. Er kann nicht anders, als die ganze Szene mit anzusehen und sich vorzustellen, wie es wäre, zwischen diesen beiden heißen Frauen zu sein. Seine Geilheit erreicht ihren Höhepunkt, und er spürt, wie sein Schwanz hart und prall wird.
Die beiden Frauen kämpfen im Wasser weiter, und Mads kann nicht anders, als ihre bebenden Ärsche und Titten zu bewundern. Doch seine „große“ Schwester hat einige Problemchen mit der trainierten Bademeisterin.
Xenia zieht eine geschwächte Doro aus dem Wasser und legt ihre geschundenen Titten auf den Poolrand. Mit einem finsteren Blick hämmert sie mit dem Ellbogen immer wieder auf Doros große, fleischige G-Cups ein. Die Schläge lassen die Brüste erzittern, und Doro stöhnt vor Schmerz.
"Du bist so schwach, dass du keine Chance gegen mich hast, du kleine Schlampe!", spottet Xenia, während sie weiter auf Doros Titten einschlägt.
Mads ist schockiert und gleichzeitig erregt von dem Anblick. Er kann nicht glauben, was hier vor seinen Augen passiert. Die beiden Frauen kämpfen mit einer unerbittlichen Brutalität, die ihn fasziniert und erregt zugleich.
Während Xenia auf Doro einschlägt, dreht sie sich zu Mads um und zwinkert ihm dreckig zu. "Gefällt dir, was du siehst, Kleiner? Ich wette, du würdest gerne zwischen meinen verkratzten E-Cups stecken, oder?", provoziert sie ihn mit einem anzüglichen Lächeln.
Mads ist völlig hin- und hergerissen zwischen Schrecken und Verlangen. Er kann nicht leugnen, dass ihn der Anblick von Xenias gut gebräunten, aber verkratzten E-Cups erregt. Doch gleichzeitig ist er besorgt um seine Schwester und will sie aus dieser gefährlichen Situation befreien.
Doro keucht vor Schmerz und versucht sich verzweifelt gegen Xenias Angriffe zu wehren. Doch ihre Kräfte schwinden, und sie ist der Bademeisterin unterlegen.
Xenia lacht zynisch und fährt fort, auf Doros Titten einzuschlagen. Die Einschläge hinterlassen tiefe Spuren auf den prallen Brüsten, und Mads kann einfach nicht wegsehen. Er ist gefangen zwischen Entsetzen und Geilheit.
Doro schreit vor Schmerz, als ihre Titten die volle Wucht von Xenias Ellbogen abbekommen. Sie können nicht nach unten ausweichen, da dort die harten Fliesen sind, die ihr keinen Ausweg lassen. Die prallen G-Cups werden von den Schlägen nur noch mehr verletzt und beben.
„ARRRGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! UNGHHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Xenia lacht boshaft, während sie auf Doro einprügelt. "Das ist der Preis, den du für deine große Klappe zahlst, du schwächliche Schlampe!", zischt sie ihr ins Gesicht.
Mads ist hin- und hergerissen zwischen seiner Sorge um seine Schwester und der Verführungskraft von Xenia. Die Bademeisterin flirtet frech mit ihm und bietet ihm ihre eigenen verkratzten, aber gut gebräunten E-Cups an. "Komm her, Kleiner, ich zeig dir eine ganz andere Seite von mir. Ich weiß, dass du es willst", lockt sie ihn mit einem anzüglichen Lächeln.
Mads fühlt sich hin- und hergerissen. Einerseits will er seiner Schwester helfen und sie aus dieser gefährlichen Situation befreien. Andererseits zieht ihn die sexuelle Spannung zwischen ihm und Xenia magisch an. Es ist eine verbotene Anziehungskraft, der er nur schwer widerstehen kann.
Doro keucht und windet sich vor Schmerz, aber sie kämpft verbissen weiter. "Du wirst mich nicht unterkriegen, du Schlampe! Ich werde dir zeigen, dass ich mich nicht so leicht geschlagen gebe!", entgegnet sie kämpferisch.
Xenia lacht spöttisch und hält Doro fest am Rand des Pools. "Du bist so naiv zu denken, dass du eine Chance gegen mich hast. Aber keine Sorge, Kleiner, wenn du brav bist, darfst du vielleicht später mitmachen", sagt sie zu Mads und zwinkert ihm provokant zu.
Mads ist hin- und hergerissen, aber seine Geilheit und Neugierde siegen letztendlich. Er nähert sich Xenia und greift nach ihren verkratzten E-Cups. Die Erotik der Situation ist überwältigend, und er kann nicht anders, als sich in das Geschehen hineinziehen zu lassen.
Mads kann der erotischen Anziehungskraft von Xenia nicht widerstehen und lässt sich von ihr verführen. Sie kümmert sich um sein bestes Stück, während er ihre verkratzten E-Cups massiert und bewundert.
Xenia zieht Mads näher zu sich heran und flüstert ihm ins Ohr: "Du bist ein kleines geiles Biest, nicht wahr? Lass mich dir zeigen, wie gut ich mit meinem Mund umgehen kann."
Sie fängt an, sein bestes Stück zu verwöhnen, und Mads stöhnt vor Lust. Seine Hände erkunden gierig ihre prallen E-Cups, die zwar verkratzt, aber immer noch unglaublich verführerisch sind.
"Du fühlst dich so gut an, Xenia. Du machst mich so geil", gesteht Mads und beißt sich auf die Lippen vor Lust.
Xenia lächelt verschmitzt und genießt seine Bewunderung. "Das ist erst der Anfang, Kleiner. Ich habe noch so viel mehr für dich in petto", verspricht sie ihm mit einem anzüglichen Funkeln in den Augen.
Mads ist völlig in Ekstase und kann sich nicht mehr zurückhalten. Er zieht Xenia zu sich heran und beginnt leidenschaftlich ihre verkratzten E-Cups zu küssen und zu lecken.
Während Mads von Xenias verführerischem Mund verwöhnt wird, packt er ihre baumelnden Titten und walkt sie mit Lust und Hingabe. Xenia stöhnt vor Vergnügen und genießt die Aufmerksamkeit, die er ihren prallen E-Cups schenkt.
Doch plötzlich wird die erotische Szene unterbrochen, als Doro von hinten zuschlägt! Mit einem kraftvollen Boxhieb trifft sie ihre Gegnerin voll in die Fotze, und Xenia stöhnt vor Schmerz und Überraschung.
"Du verdammte Schlampe! Denkst du, du könntest einfach so mit meinem Bruder rummachen?!", brüllt Doro wütend.
Xenia keucht und krümmt sich vor Schmerz, aber sie ist nicht so leicht zu besiegen. Sie richtet sich auf und gibt Doro einen herausfordernden Blick. "Der ist echt süß, Baby! Und ich lasse mir von niemandem den Spaß verderben", knurrt sie zurück.
Nach dem hitzigen Schlagabtausch trifft Doro ein heftiger Fußtritt ans Kinn und fliegt rückwärts ins Wasser. Xenia lässt nicht locker und zieht sie an den Haaren aus dem Wasser in Richtung Umkleiden, wo Schränke auf sie warten.
Doro ist benommen, aber sie sie folgt keuchend mit schaukenden Titten und Arschbacken. Xenia zerrt sie weiter, bis sie vor einem der Schränke stehen. Mit einem fiesen Grinsen öffnet Xenia das Fach und platziert Doros dicke, knallrote Brüste hinein.
„Scheiße! Xenia! Was hast du….“ Mads kann die Frage kaum fertigstellen.
"Da gehörst du hin, du kleine Schlampe!", zischt Xenia und schlägt die Tür zu. Doro stöhnt vor Schmerz und Lust, ihre Brüste sind eingesperrt und werden von den engen Schranktüren heftig gequetscht.
Mads kann nicht glauben, was er da sieht, aber seine Geilheit ist nicht mehr zu kontrollieren. Sein Schwanz ist steif wie nie zuvor, und er kann nicht anders, als das versaute Schauspiel zu beobachten.
Xenia dreht sich zu ihm um und sieht seinen erregten Zustand. "Gefällt dir, was du siehst?", fragt sie provokativ und streicht sich dabei lasziv über ihre verkratzten Brüste.
Mads schluckt schwer und nickt verlegen. "Ja, verdammt", gibt er zu und merkt, wie sich sein Verlangen nach den beiden Frauen immer weiter steigert.
Xenia lacht frech und geht auf ihn zu. Sie zieht ihn näher an sich heran und flüstert ihm ins Ohr: "Dann zeig mir, was du mit so einem harten Schwanz anstellen kannst."
Doro stöhnt vor Schmerz und Geilheit, als sie auf die Knie sinkt und sich ihre geschwollenen Brüste hält. Xenia ist gnadenlos und setzt ihren Verführungsfeldzug fort.
Mit einem lasziven Lächeln besteigt Xenia Mads und zieht ihren Bikini Slip aus. Sie reitet ihn, während Doro immer noch benommen und erregt zuschaut. "Na, wie gefällt dir das, du kleiner geiler Ficker?", keucht Xenia mit einer Mischung aus Provokation und Lust.
Mads kann kaum einen klaren Gedanken fassen, als er von der dominierenden Bademeisterin geritten wird. Sein Schwanz pocht vor Erregung, und er lässt sich von der Intensität des Moments mitreißen.
Doro kann nicht anders, als ihren Blick auf die Szene zu fixieren. Ihre Gemütslage ist zwiespältig, zwischen Eifersucht und Erregung. Doch sie kann nicht leugnen, dass sie es auch erregt, ihre Gegnerin so in Aktion zu sehen.
Xenia genießt ihre Macht über die beiden Geschwister und bewegt sich immer schneller auf Mads' hartem Schwanz. "Du bist wirklich gut, kleiner Bruder", raunt sie ihm ins Ohr, während sie ihre Hüften kreisen lässt.
Doro kann nicht widerstehen und beginnt sich selbst zu berühren, während sie das wilde Treiben vor ihr beobachtet. Die Situation ist so erotisch und intensiv, dass sie sich nicht mehr zurückhalten kann.
Xenia kommt hart und stöhnt vor Lust, als sie ihren Höhepunkt erreicht. Mit einem selbstgefälligen Grinsen dreht sie sich zu Doro um und zwingt sie auf die Knie. "Na los, Schlampe! Jetzt bist du dran!", ruft Xenia herausfordernd.
Doro kann dem Befehl nicht widerstehen und gehorcht unterwürfig. Sie positioniert sich doggy vor Mads, während ihre geschwollenen Brüste vor Erregung und Schmerz baumeln. Mads ergreift die Chance und dringt tief in sie ein.
"Du hast es gehört, Schwesterchen. Jetzt bist du meine kleine Fickstute", sagt Mads mit einem fiesen Grinsen, während er sie hart und intensiv nimmt.
Doro kann nichts dagegen tun und muss die Demütigung hinnehmen. Ihre Lust und Schmerzen vermischen sich zu einem wirbelnden Gefühl der Erregung, das sie nicht leugnen kann.
Xenia beobachtet das ganze Schauspiel mit einem zufriedenen Ausdruck. Sie hat beide Geschwister fest in ihrer Kontrolle und genießt die Macht, die sie über sie hat.
Mads nimmt Doro hart und leidenschaftlich doggy. Ihre prallen Arschbacken beben bei jedem Stoß, und ihre Fotze schmatzt vor Lust. Ihre großen, geschwollenen Euter schlagen ineinander, während er sie tief und intensiv nimmt.
"Ja, genau so! Fick mich hart!", stöhnt Doro vor Erregung.
Mads lässt sich nicht zweimal bitten und gibt ihr alles, was sie verlangt. Die Lust und Geilheit steigen ins Unermessliche, und sie kommen beide hart und heftig.
Xenia, die das Schauspiel genießt, zieht Doro wieder an den Haaren auf die Beine. "Das war doch nur der Anfang, Süße. Jetzt wird es noch viel interessanter", sagt sie mit einem teuflischen Grinsen.
Doro ist außer Atem und voller Verlangen. Sie weiß nicht, was Xenia als nächstes vorhat, aber sie ist bereit, alles zu tun, um ihre Lust zu stillen.
Xenia fesselt Doro mit ihren Bikinis an eine nahegelegene Stange und widmet sich dann ihrem Bauch. Sie boxt hart in ihren Nabel und Uterus, während Doro vor Schmerz und Lust stöhnt.
SMACK! „UNNNNNNNNNNGHHHHHHH!
SMATTTTTTTTTTTT! „OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“
Das Ganze ist so intensiv, dass das Sperma ihres Bruders aus ihrer erregten Fotze läuft und den Boden benetzt.
"Du magst es doch, oder?", fragt Xenia mit einem sadistischen Grinsen, während sie weiter auf Doro einschlägt.
Doro kann vor Erregung und Schmerz kaum sprechen, aber sie kann nicht leugnen, dass es sie antörnt. "Ja, ich mag es!", keucht sie hervor.
Xenia gibt nicht nach und stellt sich schließlich mit ihrem ganzen Gewicht auf Doros linke Titte. Doro schreit vor Schmerz und Flehen. "GOTTTTTTTTTTTTTTTTT bitte, hör auf! Es tut so weh!", bettelt sie.
Aber Xenia hat keine Gnade und genießt die Kontrolle über Doro. Sie setzt ihren sadistischen Angriff fort und bringt Doro an den Rand der Verzweiflung.
Xenia steht weiterhin auf Doros Titten, und sie fühlt, wie sie fast platzen. Doro stöhnt vor Schmerz und Lust, während Xenia ihr Gesicht in ihre Spalte drückt und sie zwingt, das Sperma von Mads zu trinken. Doro gehorcht widerwillig und leckt die Säfte ihres Bruders.
"Ja, so ist es richtig. Zeig mir, wie sehr du meinen Saft genießt", stöhnt Xenia vor Vergnügen.
Doro ist einerseits gedemütigt, andererseits aber auch erregt von der Macht, die Xenia über sie hat. Sie lässt ihre Zunge geschickt über Xenias Spalte gleiten und bringt sie zum Stöhnen.
"Ja, das ist es! Mach weiter, du geile Schlampe!", feuert Xenia Doro an.
Und Doro gehorcht, sie genießt es auf perverse Weise, von Xenia dominiert zu werden.
Mads ist völlig sprachlos, als Xenia plötzlich squirtet. Er kann es kaum fassen, wie sie vor Lust explodiert und ihre Säfte überall hin spritzen. Das ist so krass, dass er noch nie zuvor so etwas gesehen hat!
"Was zur Hölle passiert hier?!" stammelt Mads, während er fasziniert und erregt zugleich ist.
Xenia grinst frech und zieht Doro, die immer noch gefesselt ist, näher zu sich heran. "Gefällt dir das, Kleiner?" fragt sie mit einem anzüglichen Grinsen.
Mads nickt, seine Augen sind auf Xenias pulsierende Spalte gerichtet, aus der immer noch ihre Lustsäfte fließen. Er kann nicht anders, als sich von der Szene mitreißen zu lassen.
"Du willst sicherlich auch mal probieren, oder?" flüstert Xenia und zieht Mads näher zu sich heran.
Sein Herz rast, als er zögerlich seine Lippen an Xenias erregter Klitoris setzt und ihre Säfte kostet. Es ist ein intensiver Geschmack, der ihn gleichzeitig schockiert und erregt.
"Ja, genau so", stöhnt Xenia, während sie Mads Kopf fester gegen ihre Spalte drückt.
Doro kann nur zusehen und stöhnen, während ihre eigene Erregung durch die Demütigung und das Schauspiel noch mehr angeheizt wird.
Mads und Xenia setzen ihr wildes Treiben fort, ohne Rücksicht auf Doro's Gefühle.
Mads nimmt Xenia mit wilder Entschlossenheit, während sie vor Lust stöhnt und sich nach mehr sehnt. Doro beobachtet das Geschehen, ihre Augen gefüllt mit dem Mix aus Erregung und Eifersucht.
Die Geräusche des Liebesakts erfüllen die Luft, und die Hitze steigt an. Die Gedanken der drei sind von Verlangen, Lust und Verzweiflung durchzogen. Xenia dominiert die Szene und bringt Mads und Doro an den Rand ihrer Leidenschaft.
Als der Höhepunkt erreicht ist, ergießt sich Xenia in einem gewaltigen Squirt, und Mads' Leidenschaft entlädt sich in einem ekstatischen Orgasmus.
„OOOOOOOOHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
Xenia und Mads schwitzen stark in der bereits über sie hereingebrochnen Nacht. Ihre Titten glänzen vor Schweiß und der Schoß der Beiden klebt nass aneinander durch die ganzen Säfte.
Xenia fühlt sich mächtig und triumphiert, während sie Doro ins Gesicht blickt und mit einem zufriedenen Lächeln sagt: "Siehst du, du nutzlose freche Schlampe? Das ist, was du verpasst hast."
Doro blickt devot zu Boden, ihre Gefühle von Demütigung und Eifersucht sind kaum zu ertragen.
Xenia weiß offenbar, wie sie ihre Macht ausspielen kann. "Na, hast du jetzt endlich eingesehen, dass du deine prallen Dinger nicht einfach so zur Schau stellen solltest?", lacht sie spöttisch.
Doro, noch immer von der vorherigen Demütigung gezeichnet, nickt eingeschüchtert und antwortet mit leiser Stimme: "Ja, ja, ich habe verstanden. Ich werde künftig meinen Bikini anbehalten und meine Titten nicht mehr oben ohne zeigen."
Xenia grinst triumphierend und lässt Doro los. "Gut so. Dann ist ja alles klar. Ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt."
Doro nickt erneut, während sie sich die Tränen aus den Augen wischt. "Ja, ich habe meine Lektion gelernt."
Mads steht daneben und beobachtet die Szene schweigend. Er ist sprachlos und unsicher, wie er mit der Situation umgehen soll.
„Nimm jetzt deine Schwester mit nach Hause. Sie hatte genug. Und übrigens: Ruf mich bald mal an!“ Xenia grinste und küsste Mads, bevor sie nackt in der Dusche verschwand.