News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Freitags....Teil 2

  • 1 Replies
  • 1960 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 577
Freitags....Teil 2
« on: October 01, 2023, 07:45:33 PM »
Carina war nach dem Kampf wie ein wildes Tier im Bett. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Ich musste trotz ihrer Verletzungen ziemlich rau mit ihr umgehen beim Sex.
Ich ohrfeigte ihre geschwollenen Titten, bis sie wieder die gleiche Farbe wie direkt nach dem Kampf hatten, zog ihr and den Haaren und biss ihr sanft in den Kitzler bis sie kurz vor dem Morgengrauen endlich befriedigt war.
Der harte Catfight im Dampfbad hatte Seiten an ihr erweckt, die ich bisher nicht gekannt hatte.
Samstagmorgen konnte sie kaum laufen vor Schmerzen im Schritt und auch ihre geilen Titten waren grün und blau dekoriert. Selbstbewusst setzte sie sich dennoch oben ohne an den Kaffeetisch. Es war bereits Nachmittag als wir schweigend aber glücklich unser Frühstück einnahmen.
„Bin ich zu weit gegangen?“, fragte sie plötzlich und schuldbewusst.
Ich dachte kurz nach. Ich hatte schon immer Interesse an kämpfenden Frauen und das nun gerade meine Freundin diese Wandlung durchgemacht hatte, störte mich keinesfalls.
„Nö Maus. War doch alles geil obwohl ich nicht mit dieser Eskalation gerechnet hätte. Und du bist schön dekoriert.“ Ich zeigte auf ihre deutlichen Verletzungen.
Sie grinste. „Und die Zuschauer sind auch richtig abgegangen.“
„Kein Wunder. Bei deinem heißen Body. Und die Türkenschlampe war auch nicht schlecht.“
Carina schüttelte nachdenklich mit dem Kopf. „Sie heißt Deliah und ist eigentlich ganz nett.“
Sie zeigte mir ihre WhatsApp-Nachrichten vom Morgen. Deliah hatte Fotos ihrer geschwollenen Titten gepostet und sich nach Carina erkundigt. Sie hatte sich sogar für die Hilfe nach dem Kampf bedankt.
„Wusste gar nicht, dass ihr Nummern getauscht habt.“
Carina lachte. „Ich habe nicht nur ihre Nummer, sondern auch die der Bademeisterin.“
„Die mit dem roten Armband? Die gestern an der Tür zum Dampfbad Schmiere gestanden hat?“
Meine Freundin nickte und lehnte sich vor. Sie legte absichtlich ihre prallen 80F Argumente auf dem Küchentisch ab und säuselte mir ins Ohr: „Sie will gegen mich kämpfen. Im Whirlpool. Wenn das Bad geschlossen hat.“

Und so kam es. Nach zwei Wochen hatten sich unsere Hormone wieder etwas beruhigt und die Brüste von Carina waren wieder in Topform. Sämtliche Blutergüsse waren verschwunden.
Freitags besuchten wir zu später Stunde die Therme, aber uns fielen nur wenige Frauen mit roten Armbändern auf, dem inoffiziellen Signal, bereit für ein Kräftemessen oder Kampf zu sein.
Carina trug wieder ihren Bikini String und das besagte Crop Top welches, wenn es nass war, und es war verdammt nass, fast nichts ihrer traumhaften Oberweite verdeckte. Ihre mittelgroßen Vorhöfe und Nippel zeichneten sich deutlich ab und die Titten wippten und schaukelten mit jedem Schritt und Schwimmzug den sie machte.
Wir begegneten mehrfach der kurzhaarigen blonden Bademeisterin. Auch sie trug ihr rotes Armband. Aber der Ort den sie beide abgemacht hatten für ihren Kampf, war während der Öffnungszeiten der Therme zu indiskret. Wir würde warten müssen, bis das Schwimmbad um Mitternacht schloss.
Wir genossen gerade einen Drink an der Bar, als zwei reifere Badegäste mit strammem Schritt in Richtung Sauna unterwegs waren. Beide Frauen waren um die 50 und üppig gebaut. Dicke Titten, Bäuche und Hintern schaukelten bei jedem ihrer forschen Schritte. Und: Sie trugen rote Armbänder.
„Da bahnt sich was an Maus!“ Carina verstand sofort. Wir tranken aus, und folgten den Beiden mit etwas Abstand in die Sauna.
Sie Saunalandschaft dieser Therme war wirklich sehr weitläufig und wir fürchteten schon, dass wir die Beiden verloren hatten. Doch dann fanden wir sie in der modernen Sauna, die in den Außenbereich hin verglast war. Also machten wir es uns auf zwei Liegen bequem und konnte dem Treiben in der heißen Kammer folgen, ohne selbst ins Schwitzen zu geraten.
„Na dann möge der Kampf beginnen.“ Carina hatte ein breites Grinsen im Gesicht, genau wie ich. Wir kuschelten uns aneinander und sahen wie die beiden reifen MILFS ihre Bikinis ablegten und sich nackt mit geballten Fäusten umkreisten. Sie hatten große reife Hängebrüste die noch sehr lecker anzusehen waren und sofort regte sich bei mir etwas in der Hose.
„Da steht wohl jemand auf die älteren Kaliber!“ Carina zwinkerte mir zu und streichelte über meinen harten Schwanz.
„Deine Titten hängen in 30 Jahren auch zwei Etagen tiefer.“ Ich lachte laut und Carina zog einen Schmollmund.
Dann ging es los. In meinem Geiste nannte ich die Beiden Tattoo-Tante und Marta Meloni, denn ihre wahren Namen kannte ich natürlich nicht. Die Tattoo Tante war etwas schlanker, hatte etliche Verzierungen auf Armen und Rücken und mindestens Körbchengröße DD. Marta Meloni hatte mindestens zwanzig Kilo mehr auf den Rippen und mindestens G-Körbchen.
Auch nach diskreter Recherche von Carina und mir war noch immer nicht klar, was genau die Regeln bei diesen Fights waren. Augenscheinlich hatte aber meine Freundin die Schranken vor zwei Wochen heftig verschoben. Von Tittenkämpfen und kleinen Scharmützeln, hin zu einem ausgewachsenen Catfight.
Die beiden reifen Raubkatzen schienen in einen heftigen Wortwechsel geraten zu sein, hören konnten wir jedoch nur gedämpfte Stimmen. Und dann passierte es, die Tattoo-Tante boxte hart in den Bauch der Gegnerin. Trotz ihrer Üppigkeit, es schwang wirklich einiges an Speck- und Busenmasse, drang die Faust nicht so tief ein wie gedacht. Stattdessen folgte sofort die Konter. Mit einer harten Rechts-Links-Rechts Kombo, ließ Meloni ihre Gegnerin keuchend zurück. Die Tattoo Bitch beugte sich den Magen haltend vor und japste nach Luft.
„Wow, da war Dampf dahinter!“ Carina packte meinen Schwanz härter, während Meloni die Gegnerin an den Haaren packte, an die Wand der Sauna schleuderte und weiter angriff. Ihre Linke riss schmerzhaft den Kopf seitlich nach hinten, die Rechte traf hart in deren Bauchnabel. Eins…zwei…drei harte Treffer ließen den drallen Body der Milf erzittern. Schweiß zeigte sich auf ihren Körpern und Carinas Nippel hatten sich hart aufgestellt.
Plötzlich setzte sich ein Mann links neben Carina auf eine freie Liege und genoss ganz ungeniert mit uns die Show hinter der Glasscheibe. Wir erkannten ihn beide wieder, denn er war einer der Gäste bei Carinas Kampf gewesen.
Auch seine Badehose war massiv ausgebeult und was dann passierte, kann ich kaum beschreiben.
Ich fasste es nicht!
Meine bitchige Freundin hatte meinen steifen Penis in ihrer Rechten und den des Fremden in der Linken! Meiner war zwar größer, aber auch seiner war nicht von schlechten Eltern. Ihre Arme bewegten sich im Takt während sie uns beide lächelnd beglückte. Meine Hand wanderte an ihre rechte Titte und knetete sie.
„Meine Linke braucht auch Aufmerksamkeit. Nur zu Süßer!“
Fuck! Auch der andere Kerl durfte sich an Carinas Traumbusen vergnügen! Carinas Freizügigkeit machte mich enorm an!
Während Meloni der Bauch der Tattoo-Tante von oben bis unten, und von links nach rechts mit Hieben eindeckte und tiefrot verfärbte, stöhnte wir drei wegen der gegenseitigen Berührungen. Dann fiel Melonis Blick durch die Scheibe auf uns. Sie schüttelte sich die Arme aus vor Erschöpfung und grinste zufrieden als sie sah, was Carina mit unseren Schwänzen anstellte. Sie wichste uns immer härter und ihre kaum bedeckten fetten Naturtitten schüttelten sich sexy dabei.
Ich platzierte meine Hand eine Etage tiefer in ihrer klitschnassen Spalte, während der Fremde genüsslich ihren Busen knetete und ihren steifen Nippel zwirbelte.
Carina stöhnte und schob mir ihr Becken entgegen um den Druck auf ihren Kitzler zu erhöhen.
SMACKKKKKKKK! Plötzlich ein lauter Konter der Tattoo Bitch. Meloni war durch unsere Show abgelenkt und bekam nicht mit, wie ihre bereits stark mitgenommene Gegnerin plötzlich die letzten Kräfte mobilisierte und ihre Faust tief in deren dicken Bauch grub.
„UNGHHHHHHH!“ Meloni klappte vor und die Fäuste der tätowierten Kämpferin jagten schnell und hart in deren Magen. Aufgrund der Größe von Melonis Titten war es nicht vermeidbar, dass auch diese getroffen wurden da sie teilweise vor dem Bauch hingen. Die Einschläge pressten sie platt wie Pfannkuchen an deren Rippen, die Treffer die in den Magen trafen nahmen ihr jegliche Luft.
„Oh fuck! Gibs ihr Britta!“
Der Fremde kannte offensichtlich den Namen der tätowierten DD Lady. Meloni taumelte rückwärts, bis sie auf eine Holzbank fiel. Im nu war Britta hinter ihr her mit bebenden Arschbacken. Sie verdeckte sie fast komplett und wir sahen nur ihren verschwitzten üppigen Körper, als sie ihre Gegnerin heftig mit Faustschlägen in den dicken Bauch bearbeitete. Zehn…elf…zwölf Mal. Dann sprang sie in die Luft, und rammte ihr das rechte Knie in den Magen mit ihrem gesamten Körpergewicht dahinter.
FUCKKKKKKKKKKKKK!
Der Kerl links von Carina spritzte Unmengen Sperma in die Luft, auf seinen Bauch und über die Hand meiner Freundin und auch ich kam in dieser absolut geilen Situation. Mein Schwanz spritzte nur Sekunden später ebenfalls los, meine Linke krallte sich vor Schreck hart in Carinas Pussy und auch sie kam in einer Mischung aus Schmerz und Klitoris Stimulation.
„AHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
Wir bissen uns auf die Lippen, denn im Eifer des Höhepunktes waren wir mit Sicherheit etwas zu laut gewesen.
„Wow…das war intensiv Jungs…“ Carina atmete schwer. Dann nahm sie ihre Finger und leckte unser Sperma abwechselnd ab. Was für ein verdorbenes Biest!
In der Sauna dagegen war Meloni auf allen Vieren und hielt sich keuchend den Bauch. Ihre riesigen schweißnassen Brüste hingen fast bis auf den Boden und sie hielt mit schmerzverzerrtem Gesicht ihre Mitte.
Abwehrend ging eine Hand hoch als Britta zu einem Tritt in ihren Bauch ansetzte. Sie hatte offensichtlich genug. So einen Knietritt konnte man aber auch wirklich nicht wegstecken. Britta kam nackt ans Glas der Sauna und spannte für uns den Bizeps an. Die sinnliche Wölbung ihres Bauches sowie der ganze Bereich über ihrem Bauchnabel war gut gerötet von Melonis Angriffen, doch sie hatte gesiegt. Wir drei klatschten Beifall, dann zogen sich die beiden wieder ihre Bikinis an bevor sie die Sauna verließen. Die Besiegte brauchte Einiges länger, um wieder auf die Beine zu kommen, aber sie schien ok.
Ich ging mit Carina wenig später zusammen in die Dusche. „Was zur Hölle hast du gemacht? Ihn einfach abgewichst?“
Grinsend erwiderte sie meinen Blick. „Ja. Und? Gleiches Recht für alle oder?“ Ich war nur gespielt eifersüchtig. In Wirklichkeit hatte es mich angemacht, dass sie es ihm besorgt hatte und auch, dass er mit ihren fetten perfekten Titten hatte spielen dürfen.
Es war nicht mehr lange bis Mitternacht und wir zogen uns kuschelnd in eine Ruhezone zurück. Die anderen Mitarbeiter der Therme durften uns nicht entdecken. Unsere Herzen klopften. Die Lichter erloschen für 10 Minuten, dann gingen ein Paar Lichter wieder an und Ulrike kam zu uns. Die blonde kurzhaarige Badmeisterin war knapp vierzig und trug einen brustfreien Badeanzug. Sie war sehr schlank und trainiert, dekoriert mit formschönen C-Cup Titten und einem Knackigen Arsch.
„Bereit Busenwunder?“ Sie beugte sich vor, riss spielerisch am Crop Top meiner Freundin und forderte sie heraus…
„Klar du flachbrüstige Fotze!“
So flachbrüstig war sie eigentlich gar nicht, aber dennoch hatte meine Freundin gleich mehrere Körbchengrößen mehr zu bieten. Es ging einfach nur darum sich gegenseitig zu pushen für den Kampf.
Die Badmeisterin stieg vor Carina in den Pool und massierte sich provokativ die Oberweite. „Zeit, dass du ein paar Manieren lernst Busenwunder. Kommst hier einfach in die Therme und zerlegst Deliah. Das geht so nicht!“
Carina fixierte ihren Pferdeschwanz neu und zog sich das Crop Top über den Kopf. Nun war sie oben ohne und trug nur ihren weißen String. Ihre Brüste wippten schwer bei jedem Schritt die Treppe hinunter in den Whirlpool.
„Halt die Klappe und kämpfe!“
„Mal sehen wer hier gleich die Klappe hält!“
Die beiden pressten die Oberweiten ineinander und der Moment in dem die Bademeisterin Kontakt mit dem fest Naturbusen meiner Freundin machte, war ein Anblick für die Götter. Sie riss ungläubig die Augen auf, spürte die Festigkeit und Masse des weit überlegenen Busens der ihre eigenen formschönen Titten platt drückte. Carina wusste genau, was ihrer Gegnerin in diesem Moment durch den Kopf ging und mental stand es bereits 1:0 für sie.
Carina schlang ihre Arme um die schlanke Taille der Gegnerin und zog sie hart zu sich. Sie presste ihr festes Tittenfleisch in die gegnerischen C-Körbchen und der feindliche Busen wich zu allen Seiten aus. Ihre Nippel drückten die gegnerischen Brustwarzen einfach weg.
„AHHHHH OH GOTTT!“ Die Bademeisterin umschlag nun ebenfalls meine Freundin und die beiden rieben ihre nassen Titten hart gegeneinander. Der viel größere Busen von Carina dominierte, aber auch ihre üppigen Kurven verformten sich. Die Titten wölbten sich, und als die beiden anfingen ihre Oberkörper zu den Seiten zu winden, zogen sie jeweils die gegnerischen Brüste mit sich.
Die Brüste trennten sich kurz – dann SMACK, trafen die Außenseiten wieder aufeinander und sie zogen die gegnerischen Brüste mit viel Druck mit sich.
„Du flachbrüstige alte Schlampe. Lass es einfach! Du hast null Chance!“ Carina funkelte die stöhnende Gegnerin an, während noch nicht ein einziges Stöhnen von ihren Lippen gekommen war. Doch die Bademeisterin stöhnte wütend, schubste Carina von sich und nahm Anlauf.
Das Wasser im Whirlpool spritzte wild und sie stürmte auf Carina zu. SMATTTTTTTTTTT! Frontal trafen die Titten ineinander.
SMATTTTTTTTTTTTTT!
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
WHOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! FUUUUUCKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! Carina stand wie ein Fels, aber die Wucht der Einschläge, auch von einem kleineren Busen, war nicht ganz ohne. Ihre fetten Titten hüpften und pendelten während die Bademeisterin hart angriff. Mein Schwanz war steinhart. Ich saß genau am Rand des Pools und schaute dem heißen Treiben zu.
Plötzlich packte die Badmeisterin Carinas Titten, hob sie an und senkte ihre Lippen über den rechten Nippel. Ihre Finger sanken hart ins nasse Fleisch ihres F-Cup Naturbusens und waren nicht gerade zärtlich, aber der Hauptangriff erfolgte durch Lippen und Zunge.
„OHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!“
Sie lutschte hart an Carinas Nippel und diese hatte die Augen geschlossen und ihr Blick war verzerrt von Lust. Die Bademeisterin schob sie rückwärts, bis ihre Wirbelsäule sich durchbog. Sie presste die Arme weit auseinander, stieg halb auf sie und lutsche hart abwechseln den rechten oder linken Nippel. Fuck! War das ein Kampf? Auf jeden Fall war Carina stark abgelenkt und genoss die Attacke sogar. Vor meinen Augen tanzten die nackten knackigen Arschbacken der Bademeisterin, Carina stöhnte wollüstig unter ihr.
SMACKKKKKKKKKK! Dann schlang Carina plötzlich die Arme um die Angreiferin und mit einem fleischigen feuchten Klatschen, schlossen sich die Titten um das Gesicht der Bademeisterin.
„UMMMMMPFFFFFF!!!“
Sie japste nach Luft, während die nassen Busenberge ihr Gesicht und die Atemwege fest und geil einschlossen. Sie hatte echt ein Problem! Ich hatte dieselben Spiele häufig mit Carina gemacht und sie hatte mich mit Tit-Smothers süß leiden lassen während sie mich wild fickte.
Das Wasser spritze und im Pool begann ein wildes geiles Ringen. Die Bademeisterin stemmte die Arme in den Rand der Whirlpools. Du Muskeln in ihren Oberarmen spannten sich genau wie im Rücken und ihrem herrlichen Knackpo. Ich glitt ins Wasser und gab ihr ein paar feste Klatscher auf die Arschbacken, während Carina lachte und sie gefangen hielt.
SMACK! SMACK! SMACK!
Sie protestierte, doch was sollte sie tun? Ihr Gesicht war gefangen in der Oberweite meiner Freundin.
Die Badmeisterin strampelte und kämpfte, doch ihre Gegenwehr wurde schwächer. Nach zwanzig Sekunden machte sie die erste Pause, versuchte den Kopf hin und her zu winden, doch ich sah wie fest Carina zudrückte. Ihr Bizeps war sexy angeschwollen und sie keuchte. Doch plötzlich wendete sich das Blatt. Sie rutschte immer tiefer vom Rand und fluchte und plötzlich waren sie unter Wasser!
Fuck! Die beiden Kämpferinnen waren im sprudelnden Wasser versunken und ich spürte wie sie unter Wasser rangen. Immer wieder bekam ich unbeabsichtigt Schläge und Tritte and die Schienbeine und ich flüchtete aus dem kleinen Pool.
Dann tauchten plötzlich die Bademeisterin zuerst auf, zwei Sekunden später zog sie Carina Kopf aus dem Wasser. Sie hustete und hatte viel Wasser geschluckt.
„So Bitch! Jetzt helfen dir deine dicken Titten nicht mehr! Willkommen in meinem Element.“
Carina war benommen und die Bademeisterin sah mich triumphierend an, bevor sie ihre blanken Titten meiner Freundin nur so um die Ohren schlug und ins Gesicht donnerte. SMACK! SLATTTTT!
„UNGH….ummmmm…..AHHHHH…..!“ Carina stöhnte bei jedem Treffer.
„Ich bin die Queen der Therme und du bist NICHTS blondes DRECKSTÜCK!“
Die Bademeisterin bog ihr den Kopf zurück und riss an ihren Haaren, dann senkte sie ihre leckere linke Titte auf Carinas Gesicht. Doch die war nicht annähernd so groß wie deren Möpse und reichte nicht, sie in Atemnot zu bringen.
Plötzlich kreischte die heiße Vierzigjährige und segelte durch die Luft. PLATSCH! Carina hatte sie unter Wasser zwischen den Beinen hindurch gegriffen, hochgehebelt und über ihre Schulter geworfen. Die halbnackte Gegnerin tauchte unter Wasser und als sie wieder an die Luft kam, war Carina bereits über ihr. Sie presste sie an den Rand des Pools und warf sich frontal mit ihren dicken Brüsten auf sie.
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! Was für ein Einschlag! „Ja Maus! Geil! Mach sie platt!“
Platt im wahrsten Sinne des Wortes. Carinas Titten schlugen frontal mit ihrem gesamten Gewicht dahinter ein und ließen  nichts von dem eigentlich sehr hübschen Busen der Gegnerin übrig.
„URRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH!“ Die ließ einen schmerzverzerrten Urschrei los. Ob nun aus Scherz in der Oberweite oder durch den Einschlag der Wirbelsäule im harten Poolrand, wusste ich nicht. Carina erklomm sie, schlang ihre starken Schenkel unter Wasser um sie und pinnte deren Arme zu den Seiten gespreizt.
SMACK! DU…
SMACK…..Arrogante….
SMACK…….Tussi!
Jedes ihrer Worte folgte einem harten Rammstoß ihrer prallen Naturtitten die wie Rammböcke die Oberweite der Gegnerin fertigmachten.
Dann rutschte sie etwas höher, drehte den Oberkörper zur Seite und schwang ihren Busen wie einen Boxhandschuh.
SMATTTTTTTTTTTTTTT! Ungh!!!!!!! Der Kopf der Gegnerin flog zur Seite und sie stöhnte.
„YEAH BABE! BUSENBOXEN!“
Ich feuerte Carina steinhart an, als sie ihre dicken Titten wechselseitig an den Kopf der Gegnerin donnerte. Sie wogen fast 3 Kilo pro Seite und die fleischigen Einschläge ließen sie benommen stöhnen und jammern.
SMATTTTTTTTT! Fuck…
CLOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! UNGHHHHHHHHHHHHHHHHHH…………
WHOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
Carina war erbarmungslos und ich wechselte die Position. Ich ging hinter die Bademeisterin und sah, wie hart ihr Kopf zu den Seiten flog. Die Wangen röteten sich schnell und ihre Augen schwollen zu! Sie lag benommen unter Carina und winselte nur noch.
Zehn Mal….dann zwanzig…..dann dreißig Einschläge von Carinas Titten. Auch ich hatte sie schon beim Ficken zu spüren bekommen auf diese Weise und war beeindruckt von der Wucht der schwingenden Naturtitten. Ihr Blick war pures Feuer gemischt mit Geilheit.
SMATTTTTTTTT! Gefällt dir das? Gefällt dir wie ich sie fertig mache? Meine Erektion sagte alles.
„Spritz ihr ins Gesicht!“
Ich musste schlucken. Ich sollte was? Ich blickte ins demolierte Gesicht ihrer Gegnerin. Carinas Abrissbirnen hatte ihre Augen schwellen lassen und morgen würde sie sicherlich blau sein. Minutenlang hatte ihr Busen hart zugeschlagen, war selbst gerötet aber siegreich und das Symbol der Überlegenheit.
„Gibst du auf? Antworte FOTZE!“
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! UNNNNNNNNNNNNNGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!“ Die Badmeisterin war kraftlos unter ihr zusammengesackt, während meine Kämpferin sie pinnte und ihre Titten bedrohlich vor ihrem Gesicht baumelten.
„La…la….gebe……“ Die Bademeisterin brabbelte nur etwa unverständliches, was Carina aber dennoch gelten ließ. Ich hatte die Badehose ausgezogen, meine fast 25cm lange Latte war bereit zum Spritzen. Ich setzte mich auf den Beckenrand, dar Kopf der Bademeisterin dazwischen. Vor mir war meine Freundin die meine Eichel gierig verschlang und mir den Rest gab. Ihre Lippen und Zunge kreierten einen Sog und dann nahm sie mich so tief in ihren Rachen, dass ich nicht mehr konnte.
„Ich….fuck….kommmee…..“ Sie ließ meinen Schwanz aus ihrem Rachen frei und ich spritzte eine enorme Ladung quer über das Gesicht der Besiegten, in Carinas Fickfresse und über ihren nassen baumelnden Prachtbusen.
„JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTT!“
Meine Sahne dekorierte die beiden Ladies erotisch und ich atmete schwer nach zehn Weitschüssen. Nur langsam konnte ich mich wieder beruhigen. Carina grinste mich an, stieg von ihrer Gegnerin und blickte grinsend auf sie hinab.
„Wer ist die Queen? Wer ist die Busenkönigin du armselige flachbrüstige Fotze?“
„AHHH….du.“ Die Bademeisterin blickte verschämt zur Seite.
„LAUTER!“
„Du. Du bist die Busenqueen!“
„Und was bist du?“
„Ich?“
„Ja. Verstehst du mich nicht?“
„Ich ich….ich bin eine flachbrüstige Schlampe.“
„Gut. Süße. Ich sehe du hast verstanden….“ Carina nahm mich bei der Hand, schnappte sich ihr Top und wir verließen die Therme.

*

Offline CockfighterOliU

  • God Member
  • *****
  • 238
  • A good fight is brutal and sensual at same time :)
    • Deutsche Cam2Cam Cockfights
Re: Freitags....Teil 2
« Reply #1 on: October 24, 2023, 05:03:42 PM »
sehr gelungene Fortsetzung! Vielen Dank dafür!  8)
Discord: OliU#8577
Deutsche Cam2Cam Cockfights https://discord.gg/vS2UWFcB94
Skype: CockfighterOliU