Als ich mich zu ihr umdrehte, schoss mir sofort das Blut in den Schwanz. Ihre 85G Oberweite schwang frei in ihrer weit aufgeknöpften transparent-weißen Bluse. Bei jeder Bewegung konnte man ihre geilen Vorhöfe oder Nippel mehr als nur erahnen. Dazu trug sie einen ultra kurzen Lederrock. Ihre vollen Lippen lächelten mich an, ihre sexy blauen Augen blitzten vor lauter Vorfreude.
„Linda! Du bereitest dich gar nicht auf den Kampf vor?“
Sie grinste nur. „Mache ich doch gerade. Ich schaue mir schon mal den Hauptpreis an. Dich!“
Ich wurde rot, aber sie nahm einfach nur die Hand an meinen Hinterkopf und zog mich zu einem leidenschaftlichen Kuss heran.
Und diesmal konnte ich ihrer Verführung nicht erliegen. Ich hörte im Hintergrund Claudias Schmerzensschreie und die Einschläge von Lederhandschuhen in ihren verschwitzten Körper.
Unsere Zungen tanzten feucht umeinander, meine Hände wanderten an Lindas gewaltigen Busen und ihren knackigen Arsch. Ich schob den Lederrock ein Stück hoch und fand nicht mal einen String darunter!
Sie war komplett blank.
Schwer atmend nahm Linda meine Hand und führte sie in ihren Intimbereich. Meine Finger glitten durch eine wirklich klatschnasse Spalte! Linda stöhnte tief in meinen Mund während ich ihre Schamlippen mit den Fingern teilte, schnell ihre kleine kecke Klitoris fand und vorsichtig zwirbelte.
„Oh mein Gott! Thorsten!“ Sie packte meinen Schanz und massierte die massive Beule in meiner knappen Boxershorts.
„Wie groß ist der Kleine da unten?“
„Die Antwort musst du dir verdienen. Du findest es heraus, wenn du meine Frau besiegst.“
WHAMMMMMMMMMMM! Genau in diesem Moment drehten wir uns um, nachdem ein lauter Einschlag zu hören gewesen war. Die anwesenden Swinger grölten vor Extase. Melanie hatte Claudia mit einem kräftigen Schwinger ans Kinn und and die Brust durch die Seile halb aus dem Ring befördert.
Johannes tiefe Stimme erfüllte den Raum: „Sieg durch KO in Runde 6 für Melanieeeeeeee!“ Er hob den Arm der hübschen jungen Kämpferin und ihre schweren verschwitzten Titten schaukelten.
Sie grinste von einem Ohr bis zum anderen, aber schnell zog sie sich die Boxhandschuhe aus und half Claudias Ehemann, seine schwer besiegte Frau von Boden aufzuheben und auf eine Liege zu schaffen.
Als sich die Lage etwas beruhigt hatte setzte Johannes sofort mit dem Mikro in der Hand erneut an, um den nächsten Kampf anzusagen. Sein massives Glied schaute steinhart halb aus seinem String heraus.
„Und im nächsten Kampf heute Abend ist die erste Fighterin Linda Luscious, 33 Jahre, 71 kurvige Kilos, 1,78m groß und most important 85G!
Linda küsste mich kurz, dann ging sie zum Ring. Sie glitt durch die Seile hindurch und zu sexy Musik zog sie sich die Bluse vom Laib. Sie hatte ihren Auftritt geplant! Dann waren ihre High-Heels and der Reihe. Sie schlüpfte hinaus, ging zum Rand des Ringes und ließ einen willigen Kerl über die Spitzen der Lackschuhe lecken.
„Gut drauf aufpassen Süßer!“
Oh Mann! Dieses Weib war pure Sünde!
Ihr schweren und gut gebräunten Naturtitten schaukelten, gekrönt von großen braunen Vorhöfen und prachtvollen Nippeln. Adern zogen sich durch den Busen, was sie für mich verführerischer machte. Sie beugte sich vor um sich provokativ zu dehnen, und der Rock rutschte so hoch, dass die Zuschauer von hinten ihre blanke Spalte sehen konnten.
Dann bekam sie ihre Boxhandschuhe übergestreift und lehnte sich in die Ringecke. Linda blickte immer wieder zu mir und zwinkerte mir verführerisch zu. Ihr Körper war perfekt! Unglaubliche Oberweite, dazu ein trainierter Bauch, mehr als ein Hauch von Bizeps und stramme Schenkel. Sie machte anscheinend trotz, oder gerade wegen ihrer großen Oberweite viel Sport.
„Und ihre Gegnerin in ihrem zweiten offiziellen Kampf hier ist Carmen! 36 Jahre alt, 80DD, 66kg bei einer Körpergröße von 170cm!“
Meine Frau kam aus der Umkleide und trug nur einen winzigen weißen String aus Leder. Ihre blanken Titten bebten bei jedem Schritt. Sportlich glitt sie durch die Seile, klatschte einige Zuschauer ab, die nach ihrem knackigen Arsch und dem prallen Vorbau griffen wobei sich ihren Zitzen erregt aufstellten.
Ich ging in ihre Ringecke und streifte ihr die Boxhandschuhe über. „Viel Glück Maus. Du kannst sie fertigmachen!“ Carmens Blick von siegessicher und lüstern.
„Ja und danach vernasche ich dich. Und vielleicht finden wir ja noch einen süßen Typen oder sogar zwei für einen Vierer.“
Die beiden Ladies traten auf Johannes Zeichen in die Mitte des Ringes. „Seid ihr bereit Ladies? Ich will einen fairen Fight sehen.“
„Nicht so schnell Großer!“ Linda ergriff das Wort und ihr dicker Busen streifte Johannes mächtigen Oberarm. „Ich will zwei extra Regeln für den Kampf.“
„Leg los Schlampe!“, keifte Carmen.
„Nana, warum so bitchy? Wenn du Frau genug bist, stimmst du zu. Erstens: Die Siegerin bekommt Thorsten für die ganze Nacht. Die Verliererin darf heute keinen Sex mehr haben. Zweitens: Die Verliererin kommt ans Andreaskreuz und darf dort von der Gewinnerin noch nach Belieben vom Kopf abwärts bearbeitet werden.“
Ein Raunen ging durch die Menge. Johannes blickte zu Carmen und Linda deren Titten sich nun ineinander bohrten und deren Nasenspitzen sich berührten.
„Du willst also deine fetten Euter noch am Kreuz bearbeitet bekommen?“, meinte Carmen süffisant.
Linda grinste nur und schaute provokativ auf ihre viel größeren Brüste, welche die großen DD meiner Frau klein erscheinen ließen. „Wohl eher umgedreht Bitch. Ich könnte deine winzigen Möpse abbinden, peitschen und so zum schwellen bringen, dass sie endlich von den Männern hier wahrgenommen werden.“
„Ehem….also stimmen beide Parteien zu?“ Johannes blickte fragend zu den Boxerinnen.
„Ja klar, die mache ich fertig!“ Carmen war sich ziemlich sicher.
Linda nickte nur grinsend.
Dann ertönte der Gong.
Es war totenstill während sich beide umkreisten. Die meisten Kämpfe hier wurden hart geführt, aber immer noch auf einem erotisch freundschaftlichen Level. Bei diesem Kampf aber, lag Feuer in der Luft.
Ich konnte Linda nicht einschätzen, denn sie war neu im Club und ich hatte keine Ahnung, ob sie je gekämpft hatte. Auf jeden Fall sah sie aber trainierter als meine Frau aus, was mir zu denken gab ob es wirklich die Richtige Entscheidung war die Herausforderung zu akzeptieren.
Beide zielte mit Jabs auf den Kopf der Gegnerin, testeten ihr Reflexe und dem aufgeilten Publikum blieb der Anblick der bebenden Brüste und Pobacken.
Beider Blicke waren angestrengt, die Augen zu Schlitzen verengt. Carmen täuschte hoch an, und als Lindas Deckung blitzschnell vor ihr Gesicht ging, traf Carmen eine Etage tiefer.
SMATTTTT! Schmatzend rammte ihre Rechte in Lindas linke Titte. „Unngh“. Ein kurzes Stöhnen folgte.
Meine Frau nutze die Ablenkung ihrer Gegnerin, und setzte mit zwei Gerade mitten ins Gesicht nach, denn Linda schützte nun ihren Busen.
Ihr Kopf schnellte zurück und sie taumelte kurz. Carmen war anscheinend schneller als sie gedacht hatte.
Dann zielte meine Frau, ihrer Gegnerin folgend, auf deren Bauch. Doch dort traf sie auf ganz ordentliche Bauchmuskeln und die Treffer erzeugten nicht einmal das kleinste Stöhnen. Stattdessen war Carmen weit offen und SMACK donnerte eine Rechte an ihr Kinn. Ihr Kopf flog zur Seite und Linda folgte mit zwei Geraden in die linke DD Brust meiner Frau SMATTTT CLOPPPPP.
Carmen ging auf Rückzug, schützte Gesicht und Oberweite. Aber wie es nun einmal so ist, irgendeine Körperpartie ist immer offen. Und das war in diesem Fall der Bauch meiner Frau.
WAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM! Was für eine Rechte in ihren Magen. Lindas sehniger Bizeps wölbte sich beachtlich und dank mehr Gewicht und Größe, war beachtlich viel Power dahinter. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn bereits der erste Treffer ließ Carmen schwer keuchend und nach vorne klappen. Nach Luft japsend hielt sie sich den Bauch.
Schwerer Fehler!
WAMMMM! SMACK! WHOPPPPP! Ihr Kopf steckte Treffer um Treffer ein und verzweifelt taumelte sie in die Seile. Lindas dicker Busen schwang schwer bei jedem Treffer zu dem sie ausholte. Mein Schwanz pochte vor Lust!
Carmen drehte sich glücklicher weise weg, Lindas nächste Angriff segelte über deren Kopf hinweg und da sie auf keinen Widerstand traf, taumelte sie in die Seile. Carmen war schnell und boxte seitlich von hinten hart in Lindas Rippen.
„AHHHHHHHHHHHHHHH!“ Kaum umgedreht, kassierte Linda eine wütende Gerade mitten in ihr hübsches Gesicht, gefolgt von einem Aufwärtshaken in die linke Titte der das Tittenfleisch fliegen ließ!
Ding! Ende Runde eins!
Schwer atmend gingen beide Boxerinnen unter lautem Applaus in ihre Ringecken. Gute Kombos, schwere Treffer, so konnte es weitergehen. Johannes kam schmunzelnd zu mir: „Ganz egal wie das ausgeht, du bist der Gewinner Thorsten.“