News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Alte Gewohnheiten (german)

• 0 Replies
  • 256 Views
*

Offline Ulli

• Full Member
  • 30
Alte Gewohnheiten (german)
« on: March 30, 2025, 12:18:50 PM »
Alex hatte es geschafft, es war nicht leicht gewesen aber sie hatte es geschafft.  Aufgewachsen in verschiedenen Pflegefamilien, Vater unbekannt, Mutter Alkoholikerin. Drogen, Diebstahl, Körperverletzung Jugendknast, Boot camp… das volle Programm.  Alex war jetzt Anfang 30. Das alles hatte sie hinter sich gelassen.
Sie hatte einen Job bei einem namhaften Discounter, nichts anspruchsvolles, aber gute Bezahlung einen  fairen Chef und ein paar nette Arbeitskollegen.
Sie hatte es sogar geschafft ein paar Euros beiseite zu legen.  Ihr soziales Umfeld war allerdings sehr überschaubar. Mit den Menschen aus Ihrer Vergangenheit hatte sie kaum noch Kontakt und wollte eigentlich auch keinen. Ab und zu traf sie sich mit dem Nachbarn. Aber das war mehr eine Fickbeziehung als eine Freundschaft.
Lediglich Ibolya  Ihre Arbeitskollegin konnte man als feste oder sogar beste Freundin bezeichnen. Ibolya kam als Flüchtling als der Krieg in der Ukraine  nach Deutschland. Ihr Mann und ihre beiden Söhne sind in Mariupol gefallen und für Ibolya brach eine Welt zusammen. Sie entschied in Deutschland zu bleiben da es jetzt nichts mehr gab sie was sie zurück haben wollte. Beide Frauen hatten Verluste erlitten wie sie niemand in so jungen Jahren erleben sollte. Aber genau das verband die beiden Frauen und brachte ihnen den Halt den sie brauchten.
Für Samstagabend hatten sie sich verabredet. Sie wollten irgendwo in einer Bar etwas trinken und erst wieder nach Hause gehen wenn es hell wird. So war der Deal.
Es war schon Spät oder sollte ich eher sagen schon wieder früh.  Nur noch wenige Gäste waren in der Bar. Ein Pärchen saß knutschen und sich befummelnd in einer Nische. In einer anderen saß/  schlief ein älterer Mann der sein Bierglas fest hielt. Alex und Ibolya saßen lachend und fröhlich am Tresen. Betrunken ja und vielleicht ein wenig überschätzend aber nicht sternhagelvoll. Die junge Frau hinter dem Tresen daddelte an Ihrem Handy. Als die Tür aufging schaute die Bedienung kurz rüber. Alex bemerkte Ihren Blick und das kurze aufleuchten ihrer Augen. Was da hereinkam konnte nicht war sein. Sie boxte Ibolya auf dem Arm und auch diese schaute kurz rüber.
„ Na Hola!“ kommentierte sie.
Die Frau die hereinkam war schon eine Augenweide. Vielleicht etwas klein nur knapp über 160cm Mit Rundungen zum Anfassen, nicht fett aber ein Hauch von Übergewicht, nicht muskulös aber kräftig. Lange schwarze Haare eine große Oberweite. Aber der Typ…..  Alex konnte nicht anders. Sie musste diesem fleischgewordenen Idealbild eines Mannes einfach hinter geifern.
„Den würde ich jetzt am liebsten mal gerade so auf der Tanzfläche flach legen! Vor den Augen seiner Tussi “ kommentierte Alex.
 Eigentlich war das nur für Ibolya Ohren bestimmt. Die Ihr freudig/ lachend zu stimmte. Dummerweise hatte auch die Schwarzhaarige das mitbekommen. Sie ließ ihre Beute los und baute sich direkt vor Alex auf. Ihr Blick war entschlossen und wütend. Ihre Position war provozierend. Die Beine leicht breitbeinig. Den Oberkörper und die Brust fordernd nach vorne gestreckt.“
„Was hast du da gerade gesagt?“ giftete sie Alex an.
Alex war immer noch amüsiert und gut drauf. Sie grinste die Schwarzhaarige an.
„Ich habe gesagt ich würde jetzt am liebten direkt mit deinem Typen ficken!“
WHAMM!!
Ohne ein weiteres Wort hatte die kleine kräftige Frau Alex eine schallende Ohrfeige verpasst.  Entrüstet starrte sie Alex an. Dann drehte sie sich um und ging wieder zu der geilen Sau rüber. Alex Bewährung war vor  6 Monaten abgelaufen. Seitdem hatte sie keine Auseinandersetzungen mehr mit dem Gesetz. Das änderte sich gerade schlagartig. Sie ging von ihrem Barhocker herunter, folgte der anderen Frau, packte die langen Haare und wirbelte sie herum. Dann erwiderte sie die Ohrfeige.
„Ich lass mich von dir kleinen Schlampen nicht so behandeln!“
„Und ich lasse nicht jede dahergelaufene  notgeile Milf an meinen Mann heran!“
„Das solltest du deinen Mann entscheiden lassen!“
„ Hast du sie noch alle? Wie kommst du darauf?“
„Vielleicht will er mal was anständiges?“ säuselte Alex
„ Dann stehst du ganz bestimmt nicht auf der Liste!“
„Süße, du musst noch viel lernen.  Wenn die Druck haben nehmen die auch  Notfälle wie dich. Und Jungs haben immer Druck!“
Der Rattenscharfe Typ kam
„ Milena lass gut sein!“
„Stefan, die Schlampe will mit dir schlafen, das lasse ich nicht auf mir sitzen. Solchen Weibern muss man zeigen das die sich nicht alles erlauben dürfen!“
„Dann zeig´s mir!“
 Alex kam so langsam in Fahrt. Sie war angetrunken, hatte seit Monaten keinen Sex mehr und dann stand da diese Re- Inkarnation von Adonis.
Milena blickte sich kurz um. Sie Funkelte Ibolya an, diese hob entschuldigend die Hände. Das knutschende Pärchen saß immer noch engumschlungen in de Nische. Mittlerweile waren die Oberteile geflogen sodass er nackt und sie nur noch mit BH da saßen. Sie vollführte leicht wippende Bewegungen auf seinem Schoß und er krallte sich in Ihre Haare und in den Rücken.
Milena funkelte Alex an. Diese blickte amüsiert zurück.
 „Was ist jetzt Blackie? Haben wir Spaß oder haben wir keinen?“  stichelte Alex.
Milena schaute eindringlich Ihren  Freund an.  „Du sagst nichts, kein Wort!“
 Ihr Blick verriet dass sie jetzt keinen Widerspruch wollte. Dann packte sie Alex am Kragen, Zerrte sie vom Barhocker herunter und wirbelte sie Richtung Tanzfläche. Alex stolperte auf die Tanzfläche. 4x4m groß und  etwas abgesenkt mit Abgrenzungen in den Ecken, erinnerte sie mehr an einen Boxring als an eine Dance Area. Alex kam stolpernd auf der Tanzfläche zum stehen. Milena stand noch drei oder vier Stufen höher am Tresen. Ihr Atem ging schnell und man konnte gut sehen wie sich ihre großen Titten hebten und senkten. Sie trug eine weiße Bluse die vielleicht eine halbe Nummer zu klein war. Darunter einen schwarzen BH der sich gut abzeichnete. Schwarzer Business Rock und Pumps mit hohen Absätzen.
Alex hatte sich an diesen Abend ebenfalls für Pumps entschieden. Ein langes Kleid mit offenen Rücken keine Arme und einem Schlitz bis zur Hüfte. Sie schleuderte die Pumps weg und raffte das Kleid ein wenig. Sie war wütend, mit so einer heftigen Reaktion hatte sie nicht gerechnet.
„ Na komm schon, wenn du tanzen willst… bitte jetzt und hier. Ich geb ´dir eine kostenlose Lehrstunde  und  danach kriegt dein Typ eine!“
Milena stockte kurz. Offensichtlich hatte sie mit weniger Gegenwehr gerechnet, aber sie hatte Angefangen und musste es jetzt zu Ende bringen.
„Mach sie Fertig, Schatz!“ kommentierte ihr Freund die Situation.
 Allein der Gedanke an einen Catfight zwischen seiner Freundin und der attraktiven 30 jährigen ließ sein Genital anschwellen und eine Beule in der Hose erzeugen.
Milena schaute mit großen Augen  und amüsiert zu ihm rüber!
„Geilt dich das auf?  Dann warte mal ab was du gleich siehst! Aber heb noch etwas für mich auf!“ Sie zwinkerte ihm zu und leckte sich lüstern über die Lippen
Milena knöpfte sich die Bluse auf und legte sie ab. Dann stolzierte sie runter in den Ring. Sie stand vor Alex. Milena war knappe 10cm kleiner und gute 5 Jahre jünger. Gewicht lag etwas bei beiden knapp um die 60kg.
„Also Milena, wie machen wir es? Willst du einen fairen fight oder dreckig? wir können auch um deinen Mann kämpfen. Der Gewinner bekommt Ihn für eine Nacht.“
„ Du hast keinen Gegeneinsatz für meinen Freund, das wird nichts.  Ich schlag dir einfach eins auf die Fresse und dann gehst du dreckige Hafennutte einfach nach Hause !“ Milena Grinste und  Alex grinste zurück  „Ok!“
Da sie nur das Kleid ohne etwas drunter trug, brauchte sie nur den Neckholder zu losen und das Oberteil herunterklappen.  Milena legte unterdessen  Ihren BH ab. Danach gingen die beiden Frauen in die Mitte. Sie standen sich nur wenige cm gegenüber und starrten sich in die Augen.
Es dauerte nur einige Sekunden und die beiden Kontrahentinnen griffen sich gegenseitig in die Haare. Für Milena war es der erste catfight. Alex hatte schon paar hinter sich und sah sich im Vorteil. Hart und unerbittlich riss sie an den langen schwarzen Haaren und zerrte den Kopf dabei nach unten.  Mit der linken Hand umklammerte sie Milenas Hals und zerrte ihn in einem Schwitzkasten nach unten. Milena war unerfahren in solchen Sachen, Daher versuchte sie Alex Haare beidseitig über den Ohren zu greifen. Aber Alex konnte ausweichen sodass  Milena nur eine Seite  erwischte. Der Griff war nicht besonders schmerzhaft und Alex hielt dem mühelos stand. Sie ließ die schwarzen Haare los und  klatschte mehrfach gegen die  Titten von Milena. Erst als diese das erste mal aufschrie ließ sie Ihr Opfer los. Milena wich zurück. Alex stand abwartend und überlegen vor Ihr.
„Schon genug ?“
Die Kleinere schaute nur wütend zurück.
„Vergiss es !“
Sie stürmte nach vorne und versuchte es mit einer anderen Taktik. Sofort krallte sie Ihre Nägel in die Titten von Alex. Alex verzerrte das Gesicht, unterdrückte aber einen Schmerzensschrei. Mi beiden Unterarmen schlug sie auf Milena´s Unterarme und versuchte so den Griff zu lösen. Milena  krallte fester.
„Aargh…. Blöde Schlampe!“ sie boxte Ihr in die linke Flanke zweimal, dreimal, dann ließ sie los. Sie sackte zusammen. Sie umkalmmerte die Kniekehlen von Alex und richtete sich auf. Alex ruderte mit den Armen. Dann stürzte sie nach hinten. Die beiden Kontrahentinnen gingen krachend zu Boden. Die Dunkelhaarige hielt noch immer die Beine fest. sie stemmte sich hoch und stieß sich ein wenig nach vorne, dann ließ sie sich fallen. Mit Ihren großen Titten landete sie auf dem Busen von Alex.
Milena holte Ihre Arme nach und umklammerte Alex am Hals. Keuchend drückte sie mit der Kraft ihres ganzen Körpers gegen die am Boden Liegende. Alex tat es Ihr gleich. Wie zwei Schlangen versuchten beide den Bodypress für sich zu entscheiden.  Milena war in der besseren Position. Ihr Atem ging schnell und Ihr Körper war bis zum letzen Muskel  angespannt. Auch Alex kämpfte mit aller Kraft um sich aus der Umklammerung zu lösen. Zweimal schaffte sie es fast sich daraus zu befreien aber immer wenn sie kurz davor stand Ihre Gegnerin von sich zu werfen rückte Milena  nach und es kam wieder zu einer Pattsituation. Sie griff in die schwarzen Haare und zog daran aber Milena hielt stand.
„Lass meine Haar los du dreckige Schlampe!“ aber Alex zog weiter. Der Winkel reichte aber nicht aus um ernsthaften Schaden zu verursachen. Milena löste sich ein wenig und rammte Ihre Titten gegen die von Alex. Alex stöhnte und Milena wiederholte das . Aber Alex liess nicht los.
„ Du kleine bitch.. glaubst du deine Titten sind besser als meine?“ keuchte sie
„Gib einfach auf Milf…ich laß dich hier nicht eher weg!“
Alex schlug mit flachen Hand auf den blanken Rücken. Schnell entstanden rote Flecken da wo sie traf.
„Auu ! Laß das !“
BAM!  BAM! Immer wieder drosch Alex auf die gleiche Stelle
„Regel…. Nummer eins! Stöhnte sie aus der unterlegenen Position.
Beginne nie einen Fight wenn du  nicht weißt wie man ihn gewinnt“
Sie hatte recht. Milena hatte keine Idee was sie jetzt tun sollte. Vermutlich hätte jede andere Frau jetzt aufgegeben. Warum nicht diese blöde Kuh ?
Unterdessen hatte Adonis seine Hose geöffnet sein steinhartes Glied presste so stark gegen den Reißverschluß das es weh tat.
Auch der Betrunkene schaute auf als er das Keifen und Schreien der Frauen hörte.
Ungläubig schaute er abwechselnd zu den halbnackten Frauen und seinem Glas
„Ich muss weniger trinken.“
Alex schlug weiter auf  Milena ein. Mit jedem Schlag schreite sie mehr ließ aber den Griff nicht los. Erst nach dem siebten oder achten Schlag löste  sie die Umklammerung und versuchte die anfliegende Hand abzuwehren. Sie konnte sie aber  nur ablenken sodass die Schläge harmlos gegen Ihren geilen Arsch oder die strammen Oberschenkel prallten. Alex gelang es ihre Schlaghand zwischen sich und Milena zu schieben. Sie kniff in die Brust. Milena richtete sich ein wenig auf um dem Schmerz zu entgegen. Das reichte. Alex stemmte sich gegen Milena und es gelang Ihr, mit all Ihrer Kraft und einem Kampfschrei die kleinere Frau von sich herunter zu schubsen.  Sofort setze sie nach. Fixierte ihre Gegnerin in einer side control und verharrte erstmal. Keuchend und nach Luft ringend lagen jetzt beide da. Alex kam zuerst wieder zu Atem. Sie rollte sich auf ihre Gegnerin. Dann verhakte sie Ihre Beine in den kräftigen Schenkeln und Waden von Milena richtete sich etwas auf und presste Ihren Unterarm gegen den Hals. Schnell atmend funkelte sie die andere Frau an.
„Bleib jetzt da unten liegen bevor ich dir Zeige was echte Schmerzen sind.“
Aber Milena war noch nicht bereit aufzugeben. Alex wechselte in eine Schoolgirl pin. Eine Position die Kampfsportler vermeideten. Aber sie war keine Kampfportlerin. Sie war auf der Straße aufgewachsen. Sie schob die Arme der Schwarzhaarigen nach oben und fixierte deren Bizepse mit Ihren Oberschenkeln.  Sie rutschte etwas nach oben und saß fast auf dem Hals. Milena versuchte zu kontern indem Sie Ihre Beine hoch warf. Darauf hatte sie gewartet. Sie fing ein Bein ein und hielt es fest.
„Es ist vorbei Süße !“
Aber Sie wollte einfach nicht aufgeben. Milena fauchte, bockte und fluchte. Sie probierte alles. Sie wollte ihr die Oberschenkel  zerkratzen in die Möse beißen. Aber alle Angriffe verpufften in diesem Klammergriff. Alex setzte ein paar leichte Ohrfeigen
„Gib auf !“
„Verdammte Hure!“
„Gib auf, ich will dich nicht ernsthaft verletzen !“
Alex sah Adonis wie er über seinen harten Schwanz strich. Sie grinste. Gar nicht mal so übel dachte sie. Dann kam Ihr eine Idee.
„Geh von mir Runter !“
„Gibst du auf  ?“
„Schlampe ich mach dich alle“
„Ok, wie du meinst. !“
Alex setzte weiter Ohrfeigen und rutschte etwas zurück. Dann presste sie Ihre Titten auf das Gesicht von Ihrem Opfer. Milena wurde panisch. Sie bekam keine Luft. Alex hielt die Position für ein paar Sekunden. Dann löste sie wieder
Milena war den Tänen nahe Sie rang nach Luft.
„Gibtst du jetzt auf ?“
„Jaaa. !!“
„Hey du ?“
Adonis  schaute überrascht und zeigte auf sich
„Ja genau komm her!“
Er gehorchte und blieb unmittelbar vor dein beiden Frauen stehen. Alex ging langsam von der Besiegten runter. Die lag noch schluchzend auf dem Boden. Sie packte den Schopf und bewegte sie auf die Knie. Wie einen Hund schob sie Milenas Mund direkt vor den harten Schwanz Ihres Lovers.
„Komm schon, blas Ihn einen  !“
Der Typ schaute ungläubig auf Alex.
„Stell dich nicht so an Junge. Ihr werdet alle Geil wenn wir uns kloppen !“
Sie hatte immer noch Milenas Haare in der Hand.
„Fang an ! Die Typen stehen alle darauf.!“
Wütend schaute sie Alex an.
„Fang an, oder ich mache weiter wo ich eben aufgehört habe. Und dann bekomme ich deinen  Typen.“
Milena gehorchte. Sie Griff den harten Schwanz und massierte Ihn leicht, dann schob sie Ihn in ihrem Mund -  bis zum Anschlag.  Adonis war so geil das es nur wenige Sekunden dauerte bis er abspritzte. Ein Teil landete in ihrem Gesicht den anderen Teil schluckte sie runter.
„ Na bitte“ kommentierte Alex. Und jetzt geht brav nach Hause.
interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de