News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Foxy Boxing Nadine Jansen vs Milena Velba (German)

  • 1 Replies
  • 3919 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 574
Foxy Boxing Nadine Jansen vs Milena Velba (German)
« on: January 01, 2020, 05:35:48 PM »
Antje:
So, liebes Publikum, es ist soweit. Der erste Kampf der neuen Erotik Foxy Boxing Liga startet in wenigen Minuten. Ich bin Antje und werde zusammen mit Karsten heute diesen Kampf für euch kommentieren. Wir haben einen Live Stream den ihr ab sofort online sehen könnt sowie unseren Podcast. Für den zeichnen wir unsere Kommentare auch auf.

Karsten:
Genau meine Liebe. Herzlich willkommen auch von mir. Ich sitze heute neben meiner blonden bezaubernden Kollegin und darf meinen Senf dazugeben. Nur zur Erklärung: Ich habe meine Eigene Catfight Produktion und Antje hat 10 Jahre erotisches Ringen hinter sich.

Antje:
Heute Abend geht es aber nicht um uns sondern um die beiden Busenwunder Nadine Jansen aus Deutschland und Milena Velba aus Tschechien. Sie lebt seit vielen Jahren hier und die Beiden haben in der Vergangenheit sehr viele Shootings miteinander gemacht, sind zusammen auf der Venus Messe aufgetreten und vieles mehr. Aber Milena hat sich vor zwei Jahren aus dem Business zurückgezogen.

Karsten:
Das stimmt. Milena ist inzwischen fast 50 und mit Körbchengröße K immer ein Stück größer gewesen als ihre Freundin. Nadine ist glaube ich 38 Jahre als und hat „nur“ Größe H.

Antje:
Genau. Wir haben aber keine Kosten gescheut um Milena nochmal vor die Kameras zu holen und es mit den Fäusten auszutragen zu lassen. Man muss dazu sagen, dass Karsten mit den Beiden ein Titfight Shooting gemacht hat. Das Problem war nur: Brust gegen Brust konnten sie keine Entscheidung herbeiführen. Sie haben über eine Stunde ihre Brüste ineinandergehauen, aber außer knallroten Titten und Erschöpfung gab es keine Siegerin. Also haben beide diesem spektakulären Faustkampf zugesagt.

Karsten:
Ich muss sagen, die beiden haben mir damals geile Bilder geliefert und mein Ständer hat fast meine Hose gesprengt. Die beiden Busenwunder sind echt immer noch heiß.
Und da kommt auch schon Nadine in den Ring. Sie trägt einen weißen Lederstring und ist oben ohne. Schau dir die Titten an!

Antje:
Wow! Die Dinger schaukeln und wippen bei jedem Schritt. Da kommen meine DD bei weitem nicht mit. Nun steigt sie durch die Seile und beginnt sich zu dehnen.

Karsten:
Also meine Liebe deine Brüste sind echt schön. Es kommt nicht immer auf die Größe an. Und dein Outfit heute Abend ist auch nicht schlecht. Antje sitzt hier in einem sehr weit ausgeschnittenem schwarzen Kleid neben mir und ihre Möpse hüpfen fast raus.

Antje:
Naja, man tut was man kann. Schau mal! Jetzt kommt Milena! Sie trägt eine schwarze Cowboy Chaps, darunter einen schwarzen Lederstring und ihre Titten sehen besser aus denn je. Die K Körbchen schwingen enorm bei jedem Schritt. Wow Karsten! Du hast ja schon einen Ständer!

Karsten:
Das bleibt nicht aus bei einem Busenfan wie mich. Milena streift sich nun die fingerlosen MMA Handschuhe über und Nadine tut es ihr gleich. Nun beginnen die beiden ein Schattenboxen und die Glocken schwingen bereits.

Antje:
Der Kampf geht in 4 Minuten langen Runden bis zum KO. Beide Ladies sind nun angespannt und stehen sich so dicht gegenüber, dass sich ihre Brüste berühren. Hmmmm...nun schieben sich beide gegenseitig durch den Ring. Stirn an Stirn. Oberweite gegen Oberweite.

Karsten:
Wow! Die massigen Brüste quellen zu den Seiten heraus! Was für ein Anblick. Ding ! Der Fight beginnt.

Antje:
Beide nehmen keine Deckung hoch. Strecken eher noch die Brüste herausfordernd hervor.

Karsten:
Nun geht es los. Die beiden umkreisen sich und landen die ersten Treffer in den Bäuchen. Beide sind nicht sehr trainiert. Ihre Bäuche sind weich und sie haben schon nach den ersten Treffern Probleme. Sie keuchen, schlagen aber abwechselnd Rechte auf den Bauchnabel. Nadine scheint es etwas besser zu verkraften, denn sie rammt drei harte Gerade hintereinander unter den Bauchnabel von Milena. Die krümmt sich richtig.

Antje:
OOOOOOOOOHHHHH! Jetzt setzt Nadine mit einem Aufwärtshaken in Milenas linke Brust nach, die nach den Bauchtreffern vorgebeugt war. Meine Güte! Die riesige Brust erbebt und pendelt zurück...

Karsten:
Aber Milena kontert mit einer schnellen Rechts-Links-Rechts Kombo in Nadines Bauch. Die Stöhnt und taumelt zurück. Milena verfolgt sie trotz der Schmerzen in ihrem Magen und immer wieder fliegen die Fäuste nun auch Richtung Gesicht. Nadine hebt die Deckung und Milena landet einen heftigen Hieb auf Nadines Schambereich.

Antje:
Nein! Ist das erlaubt? Und ein zweiter Hieb! Als Nadine sich die Muschi hält streckt sie ein Uppercut ans Kinn in die Seile. Milena sagt ihr sie sei jetzt fällig und heftige Schwinger treffen in Nadines Titten. Die H Körbchen reißt es brutal nach innen und Nadine hält sich an den Seilen fest.

Karsten:
WAM WAM WAM! Heftige Treffer in die Naturtitten der jüngeren Kämpferin. Milena zielt nun in den Magen und Nadine muss ihre schwachen Bauchmuskeln anspannen um das allzu tiefe Eindringen der Lederhandschuhe in ihren Magen zu verhindern.

Antje:
Ich kann nicht verstehen warum Nadine schon in Runde 1 wie ein Boxsack wirkt! Schlag doch zurück! Deine Gegnerin ist über 10 Jahre älter!

Karsten:
Ohhh! Was für eine Wendung! Milena hat wieder auf die Muschi geschlagen aber kassiert im selben Moment einen heftigen Haken an die Schläfe! Und sie ist am Boden!
Ein Countdown beginnt aber sie ist bei 5 wieder auf den Beinen! Sie wird aber sofort von zwei Schwingern ins Gesicht begrüßt! Der Kopf fliegt zur Seite und ein massiver Uppercut trifft ihren rechten Vorhof!

Antje:
Nadine hat das Blatt gewendet und während Milena ihre Deckung oben hat und ihr Gesicht schützt kassiert sie immer wieder Schläge in den Bauch. Sie wird in die Ecke gedrängt und jetzt klatscht es ordentlich: Die beiden haben einen heftigen Schlagabtausch und boxen sich gerade ihre Oberweiten knallrot. Wow! Da fliegt und bebt das Busenfleisch! Diese riesigen Oberweiten sind wie Boxsäcke!

Karsten:
Meine Güte! Jetzt wird es eng in meiner Hose. Die knallen ihre Fäuste immer abwechselnd in ihre Tittenberge! Immer heftiger. Was für ein Gestöhne! Welche Oberweite kann wohl mehr aushalten?

Antje:
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie weh es tut in die Oberweite getroffen zu werden. Die Beiden schwitzen schon vor Adrenalin und Schmerz! Oh! Ein Low Blow von Nadine! Milena geht in die Knie, aber da kassiert sie noch einen Schwinger an die Schläfe und geht auf die Bretter!

Karsten:
Ding! Das war runde 1. Da hat Milena Glück gehabt! Beide Kämpferinnen gehen in ihre Ecke und bekommen Wasser! Die Euter sind schon gut gerötet genau wie ihr Bäuche. Mal sehen wann es die ersten blauen Flecken gibt! Was für eine heiße Action! Die schonen sich wirklicht nicht und die Hiebe ins Gesicht und die Pussies sind echt hart mit dieser Art Kampfhandschuh.

Antje:
Also wenn Milena Nadine nicht ins Gesicht trifft in der ächsten Runde, dann sieht es schlecht aus für sie.
Die beiden wechseln giftige Blicke. Da scheint die jahrelange Freundschaft ein paar Kratzer bekommen zu haben.

Karsten:
Ding! Runde 2 und die beiden gehen wild aufeinander los. Sie versuchen Jabs ins Gesicht der Gegnerin zu landen und AUTSCH! Nadine läuft direkt hinein. Sie taumelt rückwärts und Milena will das KO und boxt wild in ihre Deckung, dann tiefer hart in die Oberweite und staucht das Tittenfleisch hart zusammen. Nadine stöhnt und wird in der Ecke bearbeitet.

Antje:
Was hat Milena nur in der Pause bekommen? Sie ist wie ausgewechselt, aber die jüngere Gegnerin ist noch auf den Beinen und kann Einiges einstecken. Ihr Bauch wird immer wieder getroffen, wackelt und bebt. Keine Ahnung ob da Bauchmuskeln unter den weiblichen Rundungen sind, aber wenn ja, sind die bald weichgeprügelt. Nadine hat die Deckung oben und krümmt sich.

Karsten:
Milena powert sich richtig aus. Ihre MILF Kurven wackeln ganz ordentlich, ganz zu schweigen von diesen Rieseneutern! OHHHHHHHHHHH! Ein Konter aus dem Nichts und Nadine hat eine Harte Gerade direkt auf Milenas Nase gelandet. Die hat Tränen in den Augen!

Antje:
Ja eine ordentliche Wendung! WAMS! Oh da fliegt Milenas riesiger rechter Euter von einem brutalen Uppercut bis ans Kinn! Sie hängt in den Seilen! Oh nein! Wow ein Uppercut in ihre lederbedeckte Fotze!

Karsten:
Aber Antje! Was für eine vulgäre Sprache!

Antje:
Nun hab dich mal nicht so! Du spritzt doch fast in die Hose!

Karsten:
Was ist denn das? Milena ist kaum noch auf den Beinen! Nadine greift ihr Bein und legt es auf das mittlere Seil. Milena schlägt ins Leere und da passiert es auch schon! Hast du die feuchten Klatscher gehört?

Antje:
Mmmmm...da kribbelt meine Pussy. Nadine hat gerade drei harte kräftige Jabs in Milenas saftige Pussy gerammt. Milena fällt vornüber und die gewaltige Titten krachen fast in den Ringboden. Alles bebt. Aber ich glaube sie hat sich noch etwas abgefangen.

Karsten:
Milena ist unten! Der Countdown beginnt und sie rollt sich am Boden. Hält sich die, äh, Fotze.

Antje:
Setzt dich wieder Karsten! Milena steht ja schon auf. Ich glaube die ist noch lange nicht fertig.

Karsten:
Wäre sie mal lieber unten geblieben. Nadine setzt nach und es ist noch eine ganze Minute zu fighten. Nadine jagt sie durch den Ring, trifft immer wieder in die Glocken und auch ins Gesicht. Milena schnauft wie eine Dampflok. Ein unglaublicher Anblick wie diese Riesentitten schwingen und die Ärsche wackeln. Mein Gott. Ich stehe so auf Chaps!

Antje:
Pass auf, dass du nicht in deine Hose spritzt!

Karsten:
Du hast Recht, ich ziehe sie lieber aus.

Antje:
Ähm, so war das nicht gedacht.....
Oh Mann! Ist der groß!

Karsten:
Antje fühl dich ganz frei! Wir machen hier einen Podcast ohne Video...zieh dich ruhig aus...

Antje:
Ähm....na gut. Dann lasse ich die Babies mal frei.

Karsten:
Wow...nicht schlecht meine Liebe.
Fuck! Was geht da im Ring ab? Milena ist in der Ringecke und Nadine pulverisiert gerade ihren weichen Bauch. Milena kann sich kaum auf den Beinen halten und geht in einen Clinch. Die Euter pressen sich ineinander und die Massen wölben sich zu den Seiten heraus.

Antje:
Ahhhhh, jaaaaa. Räusper. Einfach geil dieser Anblick. Ding.
Milena hat sich in die Pause gerettet. Während Nadine mit einem Grinsen in ihre Ecke verschwindet, sinkt Milena auf ihren Hocker. Sie hält sich Bauch und Pussy.

Karsten: Da hat die heißeste Oma der Welt wohl eine ordentliche Tracht Prügel bekommen. Und das schon in Runde 2.

Antje:
Was dagegen wenn ich dir etwas helfe Karsten? (Die Hand geht zum harten Schwanz des Co-Kommentators)

Karsten:
Ahhhhh....ja......geil.....(Seine Hand geht an die große DD Brust der blonden Kommentatorin und dann weiter zwischen ihre Beine)

Ich bin gespannt ob Milena ein Comeback schafft. Ansonsten ist die dritte Runde auch die Letzte fürchte ich.

Antje:
Ding Runde 3 startet und Milena ist deutlich langsamer als ihre Gegnerin aber als Nadine auf sie zustürmt setzt es einen heftigen Schlag in Nadines linke Titte der sie ordentlich das Gesicht verziehen lässt. Nun ist sie wohl vorsichtiger und die beiden umkreisen sich.

Karsten:
Ja, Nadine hat Angst ihren Vorteil zu nutzen. Milena und Nadine umkreisen sich einfach und hin und wieder kommt ein Schlag in Richtung der Oberweiten.

Antje:
Ja, voll auf die steifen Nippel. Die mächtigen Oberweiten werden wieder als Ziel genommen und die Nippel hart ins Tittenfleisch geboxt.

(Die Beiden Kommentatoren befriedigen jeweils den Anderen mit Hand-Jobs)

Karsten:
Jetzt geht Milena in die Offensive und geht mit Schlägen gegen Nadines Kopf,dann plötzlich ein heftiger Schlag gegen den Bauch, ein Zweiter noch tiefer und fast in die Muschi! Nadine beugt sich keuchend nach vorne und WHAM! Milena hat ihr Knie hochgezogen und es in Nadines Brust gerammt! Nadine schreit und taumelt zurück! Der Schriedsrichter geht dazwischen und weist Milena zurecht!

Antje:
Tritte sind nicht erlaubt und Nadine hält sich den schweißnassen Euter! Das war unfair!
Was ist jetzt?

Karsten:
Ich glaube Nadine bekommt einen freien Strafschlag. Milena beugt sich vornüber. Mein Gott diese riesigen Glocken bekommen gleich das Knie der Gegnerin zu sprüen. Klatsch! Ooooohhhhhh! Da schreit Milena auf als es ihre Brust an die Rippen drischt!

Antje:
Autsch! Aber es geht schon weiter. Die beiden Super-Busenwunder zielen jetzt immer härter auf ihre riesigen Titten. Die kiloschweren Euter tanzen and der Brust und langsam sieht man auch blaue Flecken. Besonders and den Unterseiten und Außenseiten. Die können beide ordentlich einstecken.

Karsten:
Ja momentan schlagen sie sich einfach nur abwechselnd in die Brüste. Mega heiß! Allein wenn die riesigen Euter mit ihrem großen Gewicht wieder zurückpendeln! OH! Was jetzt! Milena hat Nadine hart in den Magen getroffen und damit überrascht. Und da setzt sie nun auch nach. Sie drängt Nadine in Richtung Ecke, aber die dreht sich plötzlich weg und es setzt einen Leberhaken für die rassige Tschechin!

Antje:
Da zuckt ja dein Schwanz...ahhh.....Milena ist auf den Knie und wird angezählt. Ihr reifer Körper ist jetzt echt schweißgebadet. Der Hieb könnte den Kampf vorzeitig entscheiden.

Karsten:
Auch Nadine lehnt in den Seilen und schnauft durch.
Milena hat echt Trouble wieder auf die Beine zu kommen, aber sie schafft es bei 9! Das war knapp!

Antje:
Nadine ist jetzt heiß auf den KO. Sie verfolgt Milena und wechselt ihre Ziele. Mal in die Deckung, dann in den Bauch. Milena flieht langsam rückwärts, ist schwer angeschlagen durch den Leberhaken. Wir sind aber mitten in der Runde und das Ende nicht in Sicht...

Karsten:
Nadine trifft hart in Milenas Deckung und rammt ihr die eigenen Handschuhe immer wieder ins Gesicht, in die Nase und Augen. Milena hat nun schon die Unterarme vor dem Gesicht und so ist ihr gewaltiger Busen ungeschützt. Nadine pumpt ihre Fäuste in zwei gewaltigen Geraden mitten in die großen Vorhöfe und drischt den Busen gegen die Rippen. Milena jault auf und ist in einer Ringecke angekommen.

Antje:
Wahnsinn. Nadine boxt immer wieder ins Gesicht und zwingt milena die Deckung damit oben zu halten. Links-rechts-links-links-links. Harte Uppercuts in die großen geilen Dinger. Meine Titten würden das nicht aushalten.

Karsten:
(stöhnt weil er hart gewichst wird)
Hmmmmm.....ich würde dich gerne mal im Boxring sehen.....

Antje:
Kommt auf einen Versuch an. Milena hängt in der Ringecke und bekommt ihre Oberweite verdroschen. Nadine Kurven wabbeln und schwingen als sie die ältere Gegnerin bearbeitet. Nun hat sie auch noch in den Magen getroffen und Milena keucht. Nadine packt sie am Arm und dreht sie zu den Seilen, legt die riesige linke Titte auf das obere Seil.

Karsten:
Das ist der Vorteil der fingerlosen Handschuhe: Man kann immer noch Dinge greifen. Die gerötete und bereits wunde Titte liegt nun auf dem Seil und.....OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Nadine ist durch die Seile geklettert, hat den Nippel im festen Griff und gleich drei brutale Fausthiebe von oben auf die geile Brust der Oma herabregnen lassen. Milena zieht schreiend die Titte zurück und fällt auf ihren halbnackten Arsch. Ding. Das war Runde 3.

Antje:
Keine Ahnung ob das gegen die Regeln war, aber da sie die Fäuste benutzt hat war es wohl ok. Milena ist schwer angeschlagen. Die Titten Oma bekommt es jetzt ziemlich hart. Ob sie es wohl zurück in den Kampf schafft?

Karsten:
Mal sehen. Vielleicht kann sie nochmal zurückkommen. Beide Kämpferinnen sind schweißgebadet und die Bodies glänzen. Ich liebe diesen Anblick. Die Oberweiten haben schon vielen blaue Flecken. Milena hängt in der ringecke wie ein Sack Kartoffeln. Haare kleben in ihrer verschwitzten Stirn. Dann beginnt die nächste Runde, aber Milena kann sich nicht lösen.

Antje:
Sie klebt in der Ringecke! Die Arme zu schwer zum heben. Oh! Da schnellt auch schon ihr Kopf zurück, Nadine bearbeitet ihr Gesicht. Die Lippen sind schon blutig und Milena steht nur noch weil die Arme über den Ringseilen hängen. Nadine rammt nun Schwinger in die riesigen Tittensäcke. Das Leder küsst die schweißnassen Glocken und Milena stöhnt bei jedem Treffer laut auf.
OHHHHH! Karsten warn mich doch! Du spritzt ja wie ein Springbrunnen!

Karsten:
Ahhhhhhhh. Jaaaaaaaaa. Schuldigung....ich konnte es nicht mehr zurückhalten.....

Antje:
Dann besorg es mir jetzt wenigstens auch!

(Karsten steht auf und kniet vor Antje um es ihrer süßen Pussy mit dem Mund zu besorgen)

Ohhhh du meine Güte. Ja mein Lieber so ist es geil.

Milena hat gerade um die fünfzig harte Tittenschwinger kassiert und ihre Euter werden echt als Boxsäcke missbraucht. Warum gibt sie nicht auf? Die kann einstecken! Nadine macht eine Pause, will sich nicht komplett auspowern.

Karsten:
Mmmmmmmpfff....

Antje:
Hmmmm, jaaaaaaa, geil, leck mich.....hmmmmm.
Milenas Augen sind glasig, es sind noch drei Minuten übrig in Runde 4 und ich wette meine Schamhaare darauf, dass sie noch vor dem Gong aufgibt.

Nadine packt nun ihre Gegnerin und legt die wehrlose „ältere Dame“ mit ihrem gewaltigen Vorbau auf das mittlere Ringseil, nach außen blickend. Nun zieht sie das untere Seil über die Titten und...AUTSCH! Sie hat Milenas Titten gefesselt! Die K Cups blähen sich richtig auf und röten sich weiter. Nadine steht nun außerhalb des Ringes, aber der Schiedsrichter greift nicht ein.
Er muss doch was machen!
Hmmmmm...Nadine legt wieder los und schlägt nun zielgenaue Uppercuts in die gefangenen und abgebundenen Naturtitten. Das Klatscht! Unnnnnnhhhhh...ja.....Got du leckst so geil ich komme gleich.....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Karsten:
Im Ring beziehungsweise davor geht weiter du Post ab. Uppercut für Uppercut hebt die kiloschweren Titten des reifen Busenwunders und das Gewicht lässt sie wieder zurückfallen.
Was für eine Tortur für Milena. Warum gibt sie nicht auf? Nadine wechselt nun zu Abwärtsschlägen. Die Lederfäuste dreschen hart in die Oberseiten und dehnen das Tittengewebe noch weiter. Oh mein Gott! Melinas Titten sind wie auf der Schlachtbank! Die hängen auch immer mehr oder?

Antje:
Ich finde auch. Die Oberweite wird windelweich geprügelt. Keine Ahnung ob sie noch anschwellen oder mehr hängen. Das ist so brutal. Seit Minuten werden sie unaufhörlich als Punching Bags benutzt. Übersät von blauen Flecken und Stellen wo das Leder die Haut aufgeschürft hat. Ding!

Karsten:
Milena ist noch im Fight und ich weiß wer gleich seinen blonden Busch verliert....Sie schüttelt dch tatsächlich den Kopf als sie der Ringrichter nach einer Aufgabe fragt. Unglaublich! Warum tut sie sich das und ihrer Oberweite an?

Antje:
Ich höre gerade vom Ringrichter, dass in der nächsten Runde auch die Beine benutzt werden dürfen. Also auch Kickboxen. Milena wird gerade befreit aber während Nadine sich erfrischt, kommt sie kaum auf die Beine. Die Pause ist jeweils nur eine Minute lang, nicht viel Zeit zur Erholung...

Und meine Muschihaare müssen wohl dran glauben.

Karsten:
Die 5. Runde beginnt. 20 Minuten harter Fight liegen hinter Ihnen. Die Busenstars Nadine Jansen und Milena Velba sind auf der Zielgeraden. Milenas Oberweiten hängt verdroschen an ihren Brustkorb und sie taumelt in die Ringmitte.

Antje:
Sie schlägt ein paar schwache Jabs, aber Nadine weicht aus und WAMS kontert mit einer harten Geraden in Milenas Gesicht! Sie taumelt in die Seile. Nadine kommt nahe und ihr Knie hebt sich.

OH MEIN GOTT! WHAM WHAM WHAM! Sie hebt das harte  Knie in Milenas Pussy und rammt ihr die Lederstoff des Strings zwischen die Fotzenlappen! Dann drei Treffer höher in den Bauch. Milena prustet und WHAM! Ein Knieheber in die fette rechte Brust.

Karsten:
Nadine geht zurück und Milena sackt auf die Knie, Nadine holt mit dem Fuß aus und WHAM! Trifft Milena seitlich am Kopf! Der Mundschutz fliegt meterweit heraus und Milena ist seitlich auf dem Ringboden aufgeschlagen! KO KO KO! Die Augen sind zu! Der Ringrichter gibt das Signal:
Milena Velba ist bewusstlos!

Antje:
WOW! Nadine hebt die Arme und schaukelt ihre riesigen Titten für die Live Stream Kameras!

Karsten:
Das war es! Nach 20 Minuten und 49 Sekunden ist Milena KO und die  jüngere Tittenmaus hat den Fight klar für sich entschieden.
Danke fürs zuschauen und zuhören und bis bald, wenn wir vielleicht wieder zwei Busenwunder hier im Ring begrüßen dürfen.









*

Offline Tom2004

  • Full Member
  • ***
  • 46
Re: Foxy Boxing Nadine Jansen vs Milena Velba (German)
« Reply #1 on: January 11, 2020, 01:02:00 PM »
Super Story. Ich mag Kämpfe zwischen vollbusigen Frauen.

Hast Du noch mehr davon?

Melde Dich mal bei mir.