„HmmmmggghhhH“ stöhnt Petra gequält auf. Martina bearbeitet nun die empfindliche Unterseite von Petras Busen aufs übelste und Petra quetscht was das Zeug hält von oben auf Martinas Titten ein. Beide liefern sich einen erbitterten Tittenkampf. Spitze Schmerzensschreie begleiten den Busenkampf. Petra hat Martinas Busen unter den Griffen dabei völlig platt zur Seite gedrückt und sie muss den Griff immer wieder neu ansetzen um Martinas Busen besser packen zu können um neue quälende Schmerzen Martina zuzufügen. Martina hat bei Petras riesigen Melonen bessere Karten. Sie liegen förmlich satt und prall in ihren Händen und sie kann nach Herzenslust brutal zupacken. Martina scheint auf der Siegerstraße zu sein, denn Petra fängt nach 2 Min. quälender Griffe an zu quieken. Martina hat sich förmlich in den Titten ihrer Nachbarin verkrallt und zieht sie an den Titten von sich herunter und wälzt sich nun auf sie. Der Tittenkampf geht nun in umgekehrter Weise weiter. Petra auf dem Rücken und Martina sitzt auf ihr.
Annette und Ute liefern sich eine heftigen Muschikampf. Mit der einen Hand halten sie sich auf den Knien an der anderen fest und mit der anderen Hand greifen sie durch den Slip nach dem Muschihaar der anderen und zerren dabei heftig hin und her. Auch hier gibt es immer wieder kurze, spitze Schmerzensschreie von beiden, doch keine denkt daran aufzuhören. Jede will um jeden Preis in dieser Disziplin die andere dominieren. Während Annette mit eisernem Griff sich durch den Slip in Utes Schamhaar verkrallt hat, setzt Ute ihren Griff immer wieder neu an um mehr Schamhaar von Annette zu packen zu kriegen. Dadurch war Annette am Anfang im Vorteil, doch als Ute dann gefühlt Annettes fast ganzes Schamhaar zu packen bekam, wendete sich das Blatt. Utes Hand ruckte heftig hin und her und Annette kreischte vor Schmerzen auf. Sie setzte nun panisch auch Utes Muschi immer mehr zu, doch Ute schien den besseren Griff zu haben. „AaaaaiiiggghhH“ kreischt Annette immer lauter und egal was sie versucht, Ute scheint es auszuhalten und ist auf der Siegerstraße und setzt Annette immer mehr zu.
Auch für Annettes befreundete Nachbarin Petra sieht es nicht gut aus. Martina greift immer brutaler zu. Ihre Finger graben sich tief in den weichen Busen und quetschen was das Zeug hält. „aaaarrgghhH“ stöhnt Petra unter Schmerzen. Petra schießen die Tränen in die Augen und Martina merkt das sie nun überlegen ist. „Können deine fetten Euter nicht mehr vertragen?“ verhöhnt Martina ihre vollbusige Nachbarin und schaltet das noch einen Gang höher. Sie greift sich nun Petras große, harte Nippel und zieht sie ihr lang. „AaaiiiggghhH“ kreischt Petra wie von Sinnen auf. Sie lässt nun von Busen ihrer Gegnerin ab und versucht Martinas Hände von ihren Busen zu befreien, was ihr aber nicht gelingt. Nun steckt Petra nur noch ein. Gnadenlos zieht Martina Petras große Euter an den Nippeln hin und her. Petra kreischt und jammert, strampelt hilflos mit den Beinen, doch es gibt kein Entkommen. Martina quält so gut 2 Min. die vor Schmerzen quiekende Petra und dann setzt sie zum Todesstoß an. Sie setzt nochmals den Griff an den dicken Nippen an und verdreht diese fiese. „AaaiiiggghhH“ kreischt Petra wie am Spies. Wie die Knöpfe an einem alten Radio verdreht Martina Petras empfindliche Brustwarzen. Mal rechts herum und dann wieder links herum. Petra kreischt immer lauter und ist am Ende. „Bitte, bitte hör auf. Du hast gewonnen.“ fleht Petra weinerlich und endlich lässt Martina von ihr ab. Petra liegt jammernd am Boden und hält sich ihren geschundenen Busen. Martina steht vor ihr und weil ihre Brüste auch ordentlich was einstecken mussten, hat sie noch ein „Abschiedsgeschenkt“ für die bereits besiegte Nachbarin. WAM, mit voller Wucht hat sie Petra nun auch noch brutal in die Muschi getreten. Wimmernd liegt Petra nun am Boden und Martina geht zum anderen Kampf hinüber.
Annette und Ute suchen immer noch die Entscheidung im Muschikampf. Ute setzt Annette trotz Gegenwehr immer mehr zu. Annette bäumt sich gegen die drohende Niederlage auf und bearbeitet Utes Muschi nach Kräften. Doch Ute scheint den brutaleren Griff zu haben und Annette verzieht unter den quälenden Muschigriffen immer mehr das Gesicht. „Los Ute mach sie fertig.“ feuert Martina Ute an und die dreht immer mehr auf. Immer heftiger ruckt Utes Hand hin und her und die Schmerzen an Annettes Scham werden immer unerträglicher. „Hör auf du gemeines Biest.“ kreischt Annette schließlich unter Schmerzen und lässt von Utes Muschi ab. In der Hoffnung das Ute auch aufhört. Doch die denkt gar nicht daran und bearbeitet Annettes Muschi immer weiter. In ihrer Verzweiflung greift Annette an Utes Titten und kneift heftig hinein um sie von ihrem Treiben abzuhalten. „AaaaiiiiggghhhH“ kreischt Ute vor Schmerzen schrill auf und lässt von Annettes Muschi ab. Der Befreiungsgriff war wirkungsvoll, aber das machte Ute nur noch wütender. Mit einer rechts, links Kombination donnerte sie ihre Fäuste so heftig in Annettes C - Titten, dass diese unter den wuchtigen Schlägen hin und her flogen. Annette war nun so richtig angeschlagen und kippte hinten über und lag jammernd auf dem Rasen. Ute sieht nun die Chance Annette den Rest zu geben. Ohne Widerstand besteigt sie ihre Gegnerin. Sitzt verkehrtherum auf ihrer Brust und greift mit einer Hand in ihren Slip um dort weiterzumachen, wo sie eben aufgehört hat. „HmmmmggghhH“ stöhnt Annette auf als die Schmerzen wieder einsetzen. Doch diesmal scheint Ute es auf ein langsames und qualvolles Ende ihrer Gegnerin abgesehen zu haben. Sie zupft nun an Annettes Scham. Nicht brutal aber das es schön weh tut. Annette ist angewidert von der Hand der Nachbarin in ihrem Slip und an ihrer Muschi. Doch jedesmal wenn sie sich versucht zu wehren, zwickt ihr Ute in die Schamlippen und sie kreischt spitz auf und der Widerstand kommt zum Erliegen. Minutenlang quält Ute so ihre Nachbarin und Annette ist ihr werlos ausgeliefert. „HmmmmggghhhH, HmmmmggghhH“ stöhnt Annette hilflos immer wieder und schließlich fängt sie an zu wimmern.
„Komm Ute, die hat genug.“ meint Martina und nun lässt Ute von Annette ab und verlässt mit der ebenfalls siegreichen Martina das Grundstück der Nachbarin.