„Schaust du dir schon wieder so einen Schweinkram an?“
Meine Frau stand grinsend hinter mir. Sie kam gerade aus der Dusche und war nackt, als sie über die Lehne der Couch griff und ihre Arme um meine Schultern schlang. Ihre Finger spielten mit meinen Nippeln als sie auf den Laptop schaute.
Ich hatte meinen steifen Schwanz in der Hand und gerade Bilder offen, in denen sich dicke Mädels einen Belly Punching Kampf lieferten.
Ihre dicken festen DD schmiegten sich an meinen Hinterkopf und ich stöhnte laut auf. Mir kam es plötzlich heftig und mein Schwanz spritzte etliche Ladungen Sperma über meinen Bauch.
„AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“
Anne lachte herzlich und bespielte weiter meine Nippel und presste ihre Titten an meine Ohren, bis mein Orgasmus abgeebbt war.
„Ist ja ganz was Neues, dass du dir jetzt Bilder von dicken Kämpferinnen ansiehst. Du stehst doch sonst dabei nur auf Frauen mit Muskeln.
Ich schüttelte vehement den Kopf. „Nein. Quatsch. Ich mochte das schon immer.“
Auch meine Frau war sehr kurvenreich und wog momentan 120kg. Dicke Titten, dicker Bauch, dicker Arsch. Das traf es so ziemlich.
„Soll ich auch mal so für dich kämpfen?“
Ich glaubte mich verhört zu haben.
„Ja, das wäre geil. Meinst du das ernst?“
„Ja klar. Organisiere mir eine Gegnerin und der Spaß geht los!“
Anne ging zurück ins Bad, nicht ohne spielerisch in ihren dicken geilen Bauch zu boxen und mir mit ihrem Prachtarsch zu wackeln.
Die nächsten Wochen vergingen und ich suchte fieberhaft nach einer Gegnerin für sie. Alle Chats und Anzeigen in Foren führten zu nichts, da die potentiellen Gegnerinnen einfach zu dünn waren. Ich wollte eine BBW für sie.
Also blieb mir nichts anderes übrig als eine Catfight Seite aus England anzuschreiben und prompt bekam ich Antwort, jedoch nicht ganz so wie gedacht. Ich wollte einen privaten Kampf, aber nachdem ich Bilder von ihr verschickt hatte, brannten sie darauf sie in einem Fight Video mitspielen zu lassen.
Was mich noch mehr überraschte war, das meine Frau zusagte wenn sie eine Maske würde tragen dürfen. Mir wurde heiß und kalt zugleich bei diesem Gedanken und so buchten wir uns zwei Flugtickets nach London und schon drei Tage später konnte der Spaß beginnen.
Wir fuhren zu einem Privathaus in der Vorstadt. Völlig unauffällig, reihte es sich in eine lange Reihe vor Backsteinhäusern mit kleinem Vorgarten.
Anne schaute mich nervös an. Sollten wir das wirklich machen? Bekam sie etwa kalte Füße?
Doch schließlich klingelte sie und nur wenig später öffnete uns eine kurvige Brünette. Sie trug nur einen Bademantel der ein Stück weit offen stand und mir stockte der Atem. Ein Teil ihrer großen Brüste, der dicke Bauch mit Dehnungsstreifen und ein nasser Busch waren sichtbar.
„Hi! Ich bin Polly. Ich komme gerade aus der Dusche also entschuldigt meine Aufmachung.“
Tat sie etwas um sich zu bedecken? Nein! Sie schüttelte erst meiner Frau die Hand und dann mir und ihr Bademantel rutschte noch weiter zur Seite und entblößte ihre fette linke Titte. In meiner Hose kribbelte es bereits und als ich sah, dass die Brust noch einen großen Bluterguss hatte, war ich völlig hart.
Sie führte uns zunächst ins Wohnzimmer und bot uns einen Kaffee an. Dankend nahmen wir an und sie erzählte uns, wie sie seit drei Jahren mit einer Freundin angefangen hatte, Catfights für Freunde von dicken Frauen anzubieten. Immer mehr Freundinnen machten mit und inzwischen war es ihr Job diese Filme zu produzieren und sie stand auch selber noch vor der Kamera.
„Zieh dich mal aus! Zeig mir was mich erwartet!“
Anne stellte ihre Tasse auf einem kleinen Tisch ab und zog sich langsam vor uns aus. Sie zog ihr Shirt über den Kopf und Polly bekam zuerst ihren nackigen Bauch zu sehen. Er war ziemlich dick und zeigte einige Risse im Gewebe und Dehnungsstreifen.
Polly kam näher und streichelte darüber. „Hmmm…das wollen viele Männer sehen. Sehr geil!“
Sie ging um meine Frau herum und öffnete ihr den BH. Ihre dicken DD Naturtitten kamen zum Vorschein und Polly grinste zufrieden. Ihre Finger huschten über die großen Vorhöfe und die Nippel meiner Frau wurden hart und türmten sich auf.
Polly öffnete ihren Bademantel und nahm einen Größenvergleich der Oberweiten vor.
Ich stöhnte ungewollt auf und mein Schwanz beulte meine Jeans immens aus. Polly Brüste waren mindestens ein G-Cup und deutlich größer und schwerer.
Meine Frau war etwas schüchtern und verabschiedete sich erstmal nervös zum Duschen. Polly führte mich unterdessen in die große Garage auf dem Hinterhof. Es war ein Tag im August und sehr warm.
In der heißen Garage war ein junger Mann am PC, der gerade drei Kameras kontrollierte.
„Mein Neffe Nick.“ Polly stellte uns kurz vor und ich musste schlucken bei der Vorstellung, dass sie sich als Tante so ungeniert einem Familienmitglied zeigte. Polly wies mir einen Platz am Rande des Raumes zu, während sie sich einen Lederstring anzog und sich auf den Matten aufwärmte. Ich schaute Polly jedoch ungeniert beim Aufwärmen zu, bewunderte ihre ausladenden Kurven und machten etwas Smalltalk. Ich erfuhr, dass sie etwa 20 Filme pro Jahr produzierten.
Immer wieder spürte ich wie mein Schwanz in der Hose zuckte bei ihrem Anblick. Was für eine süße Tortur!
Ich war mega nervös während ich auf Anne wartete, die erst fast 15 Minuten später kam. Als sie ihren Bademantel ablegte sah ich, dass wohl in der Dusche der gleiche String für sie bereitlag, nur in Rot. Beide Ladies waren nun oben ohne und meine Frau wärmte sich ebenfalls auf. Ich ging zu ihr, massierte ihr die Schultern und sprach ihr Mut zu. Dann setzte sie ihre Maske auf und Nick bat die Kämpferinnen in die Mitte der Kampffläche.
„Also meinetwegen kann es losgehen. Hier ist nichts fake. Jeder Treffer bedeutet Schmerzen. Wir haben ein Match vorgesehen, wo ihr euch abwechselt die Bäuche und Brüste bearbeitet. Wer am Ende nicht mehr aufstehen kann, hat verloren.“
Ich schluckte als mit die Härte bewusst wurde, mit der die beiden gleich kämpfen würden. Anne schaute mich an, und ich sah Unsicherheit in ihren Augen.
Polly begann sie zu reizen und zu beleidigen und ich verstand, dass es Teil der Show war. Das Englisch meiner Frau war nicht das Beste, und vielleicht war es auch besser so. Sie ging also direkt in den Angriff über.
SMATTTTT! Anne hatte ausgeholt, und der linken Titte ihrer Gegnerin eine schallende Ohrfeige verpasst. Die schwere Titte flog in die Mitte der Brust und Polly stöhnte auf, denn wo die Hand eingeschlagen hatte, befand sich bereits ein großer Bluterguss von vorherigen Kämpfen.
Ich sog Luft zwischen meine Zähne als Polly sofort konterte:
WHAM! SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!“ Zwei gewaltige Ohrfeigen trafen die Außenseiten von Annes prallen Brüsten, rissen sie brutal nach innen und entlockten ihr die ersten Schreie.
Pollys Neffe hielt voll mit der Kamera drauf, auch als Polly meiner stöhnenden Frau sofort danach hart in den Bauchnabel boxte.
„UNGGGGGGGGGGGHHHHHH!“ Anne krümmte sich kurz und der Speck wabbelte, aber sie blieb standhaft.
Eine ganze Reihe von Fausthieben folgte: Links-Rechts-Links rammten Pollys Fäuste in den Magen und trieben Anne die Luft aus der Lunge. Ihr Bauch und die blanken Brüste bebten als sie stöhnend auf ein Knie herab sank, und sich den Magen hielt. Schweiß formte sich auf ihrer Stirn und auch der Rücken glänzte bereits. Ich war so aufgegeilt, dass es in meiner Hose schmerzte weil mein Schwanz nirgendwo hin konnte.
Polly lachte sie aus, stemmte die Hände in die Hüften und blickte auf sie herab.
„Wow Schlampe! Das ist alles?“
Doch in diesem Moment kam Anne mit einer wuchtigen Faust von ganz tief unten. Der Uppercut rammte in Pollys dicken Bauch und hob ihn an. Sie taumelte zurück und Anne kam auf die Beine, packte Polly an den Haaren und zog ihre kreischende Gegnerin in einen Knie Kick hinein.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTT! UNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGHHHHHHH! Pollys Augen traten hervor, als das Knie meiner Frau in ihren dicken Bauch jagte und sich tief ins Fett grub. Polly lehnte sich vor, hielt sich den Magen und kassierte sofort den zweiten schmerzhaften Tritt in ihre baumelnde linke Brust.
WHAMMMMMMMMMMMM! Die riesige G-Cup Brust drosch es hart an die Rippen und Polly flog rückwärts an die Wand wo sie laut einschlug.
Sie prustete vor Schmerz und hielt sich keuchend den Busen.
„Fuck!“
Auch Nick bekam den Mund gar nicht wieder zu und ich sah, dass auch er steif war. Polly un er schienen sehr überrascht von der Power die hinter dem Konter steckte. Er filmte wie sich seine Tante krümmte und dann nahm er den Arsch den meine Frau ihm zugewandt hatte in Großaufnahme. Polly massierte ihre Brust während Anne seitlich vor ihr stand und bereits zu nächsten Angriff ausholte. Sie versuchte einen Tritt, aber Polly fing ihr Bein in der Luft auf.
„Scheiße!“ Anne fluchte, bekam aber sofort den Ellbogen in die Brust gerammt bevor Polly das Bein weiter hochzog und sie das Gleichgewicht nicht mehr halten konnte. SMATTTTTTTTTT! 120kg schlugen auf der Matte auf und die Gegnerin meiner Frau hatte noch immer den Knöchel im festen Griff. Sie holte auf und trat mit voller Wucht in die Innenseite ihres stämmigen Schenkels.
UNNNNNNNNNNNNGHHHHHHHHH! AHHHHHHHHHHHHHHH! Jeder Treffer schwächte ihre Sehnen und Bänder weiter. Der ganze Schenkel bebte unter den Tritten, und der letzte rammte mit Wucht in ihre Vulva!
SMACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK! GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
Meine Frau krümmte sich am Boden und ich ballte einerseits die Fäuste als ob ich selbst kämpfen würde, andererseits war ich total steif und liebte es wie die beiden austeilten.
SMATTTTT.....WHAMMMMM.........SMACK.......
„HUAAAAAAAAAARKKKKKKKKK..........OUFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!“
Polly trat auf meine Frau ein, die sich vor ihr auf den Wrestlingmatten rollte. Sie traf deren Rücken, versenkte ihren Fuß mehrmals hart im Bauch und einmal sogar in der rechten Titte. Ihre Polster bebten bei jedem neuen Treffer und die Hitze in der Garage brachte die Kämpferinnen stark zum Schwitzen. Die drallen Körper glänzten und dort wo Polly getroffen hatte, blieben rote Abdrücke zurück.
Polly packte die Haare meine Frau und zog sind daran unsanft zurück auf die Beine. SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Kaum war sie oben krachte ihr Knie in beide baumelnden Brüste und warf sie im hohen Bogen zurück auf den Arsch.
„UNGHHHH!“ Anne landete keuchend auf dem Rücken und atmete schwer. Sie hielt sich den Busen und Polly griff diesmal beide Beine. Der nächste Low Blow war klar zu erwarten, aber Polly wurde kalt erwischt als meine Frau ihre Beine los riss und sie der angreifenden Gegnerin gleichzeitig in den fetten Bauch rammte.
Polly schrie auf und flog hart getroffen rückwärts. Sie wurde aschfahl und krümmte sich als wenn sie sich gleich übergeben müsste. Anne hatte enorm hart zugetreten und Polly lag nun neben ihr am Boden.
Anne und Polly kamen wieder langsam auf alle Viere. Ihre dicken Naturtitten baumelten unter ihnen und der Schweiß perlte ihre drallen Kurven entlang und tropfte auf den Boden. Die Ärsche die geilen dicken Cellulite-Hintern bebten als sie sich wieder auf die Beine kämpften.
Anne humpelte von den Treffern in die Beine, Polly konnte kaum gerade stehen nach dem heftigen Tritt in ihren Magen.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Beide klatschten frontal ineinander und die fetten Titten und Bäuche rammten ineinander, bevor sie ihre Arme umeinander schlangen und aufstöhnten als sie der Bearhug immer fester zog.
Ich schätzte Polly noch zwanzig Kilo schwerer ein als meine Frau, aber Anne hatte beachtliche Muskeln unter ihrem Speck. Sie hob Polly ein paar Zentimeter vom Boden hoch!
ARHHHHHHHHHHHHHHH! Ihre üppige Gegnerin stöhnte während sie die Tittenmassen zwischen ihnen auftürmten! Polly Euter waren größer, aber Annes Nippel härter und so war der Busenkampf nicht so einfach zu entscheiden.
Beide packten sich nun am Leder String und wuchteten sich gegeneinander durch den Ring. Bauch an Bauch, Busen an Busen gaben sie sich gegenseitig Wedgies! Sie kreischten, keuchten und schwitzten wie verrückt. Auch mein Hemd war bereits Schweiß getränkt.
Dieser kraftraubende Bearhug ging für einige Minuten, bis Polly Anne plötzlich hoch wuchtete, über die Hüfte warf und SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTT....sie auf den Matten einschlagen ließ.
Sie lag schwer atmend am Boden und Polly lehnte sie erschöpft vor, die Hände auf die Oberschenkel gestemmt. Beide Tittenpaare waren stark gerötet. Polly hatte einen kleinen Vorteil und als Anne sich auf alle Viere rollte, trat sie ihr hart seitlich in den Bauch. WHAMMMMMMMMMMMM! Die Wucht ließ meine Frau aufschreien und hob sie einige Zentimeter an.
WHAM! Ein zweiter Tritt kickte ihre baumelnde Brust wuchtig an die Rippen. Oh mein Gott! Meine Frau musste einstecken. Dann wurden ihre Haare gepackt und sie auf die Knie gezogen. Polly stand vor ihr, reizte sie mit Worten wie „Bitch“ und „cxnt“, bevor sie mit dem Knie in die Brüste meiner Frau trat. SMATTTT....SMACKKKK.....WHAPPPPPPPPPPP.......die Euter hüpften, und das Tittenfleisch wölbte sich bei jedem Treffer um das Knie der Gegnerin. Annes Arme hingen schlaff an den Seiten und sie war zu schwach zum Kontern. Hilflos sah ich zu wie Polly ihr die Titten bearbeitete und sie nach etliche Treffern wieder auf die Beine zog.
Sie stellte sich hinter meine Frau, umschlang sie mit den Armen und griff deren Titten. Das gerötete verschwitzte Busenfleisch quoll ihr zwischen den Fingern hervor als sie Anne plötzlich daran hochhob!
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!“ Sie benutzte ihre Titten als Griffe und warf mit unglaublicher Kraft ihren 120kg schweren Körper mit einem Boobplex über die Schulter nach hinten.
SMATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT! Schweiß spritzte und Anne schlug mit bebenden Kurven hart hinter der Gegnerin auf den Matten ein. Oh...mein....Gott.....
Nach dem langen Schrei war sie still und rührte sich nicht mehr. Ihre Atmung war schnell und abgehakt, die Augen geschlossen. An ihre Brüsten sah man die Handabdrücke ihrer Gegnerin.
Polly legte sich wie beim Wrestling im Fernsehen quer über ihren Körper und hakte ein Bein ein.
Sie zählte selber langsam bis zehn. Ich hatte keine Ahnung von den Regeln, aber ich nahm an, dass es hier üblich war die Gegnerin auszuzählen. Doch bei neun hob meine Frau die Schulter und warf Polly plötzlich ab!
Die schaute sehr überrascht, denn sie hatte mit keiner Gegenwehr mehr gerechnet. Sie zog Anne an den Haare auf die Beine und schon flogen wieder ihre Fäuste in den dicken Bauch, dass es nur so klatschte. BAPPPP...SMATTT....der Bauch bebte und Anne stöhnte bei jedem Treffer. Plötzlich traf ein Uppercut hart in ihre rechte Titte, riss sie nach oben und ließ sie hart getroffen rückwärts taumeln.
Sie fiel in meine Arme und plötzlich war ich mit im Spiel. Ich fing sie auf und Nick filmte, wie meine schweißgebadete Ehefrau schlaff und schwer in meinen Armen hing. Polly rammte ihr die Fäuste in den bereits stark geröteten Bauch und die Seiten. BAPPPP....WHAMMMM....SMATTTTT! Ihr Speck bebte und erzitterte unter den Fausthieben, und Polly zerstörte die gut gepolsterten Bauchmuskeln meiner Frau Stück für Stück.
Was für ein unglaublich erregender Moment das war! Ich spürte Anne fast nackte Körper, gebadet in Schweiß! Ich spürte wie hart die Schläge in ihren Bauch boxten, wie schmerzhaft die Titten zum Fliegen gebracht wurden. Bei jedem Treffer presste sich ihr geiler Hintern an meine Erektion und gepaart mit ihrem Stöhnen kam es mir heftig.
Ich biss mir auf die Lippen und ließ mein Stöhnen klingen, als wenn ich Mühe hätte ihren üppigen Körper auf den Beinen zu halten. Mein Schwanz spritzte in der Hose wie ein Geysir und tränkte meine Boxershorts mit unglaublichen Mengen Sperma.
WHAPPPPP...UNGHH....SMATTTT....OUFFFFF....
Ihre Titten glühten förmlich, von endlosen Ohrfeigen und Boxhieben von rechts nach links und zurück gepeitscht. Es formten sich Blutergüsse und wunde Stellen und Annes Knie wurden weich.
Sie ging zu Boden, sog Luft in ihre Lungen und Polly gab ihr eine kleine Pause.
„Du gibst einen guten Boxsack ab Bitch! Was meinst du? Kann deine Frau noch einstecken?“
Polly erregte mich. Sie stand vor uns, die Hände auf die breiten Hüften gestemmt, ihre dicken glänzenden Titten leicht wippend. Allein die Frage ob meine Frau weiterkämpfen sollte war besonders. Sollte ich etwa entscheiden? Nick hielt die Kamera auf mich und wartete ebenfalls auf eine Antwort.
„Sie hat nicht aufgegeben oder?“
Polly grinste, zielte und kickte ihr über beide DD-Titten! SMACCCCCCCCCCCCKKKKKKK!
„GAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWDDDDDDDDDDDDDDDDD!“ Annes Titten explodierten vor Schmerz unter der Wucht und sie kreuzte die Arme vor dem Brustkorb. Polly lehnte sich über sie, packte mich am Hinterkopf und zog mich zu einem feuchten Kuss zu sich heran. Ohne zu Fragen bekam ich ihre Zunge in den Mund gesteckt. Ich packte stöhnend ihre schweißnassen Riesentitten und knetete sich genüsslich. Anne war unter uns und mekrte plötzlich was abging: Ihre Gegnerin nahm sich ihren Mann!
Sie ballte sie rechte Faust und SMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTT drosch sie hardcore in die Pussy der Gegenrin.
„AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!“ Polly schrie auf, doch bevor sie sich schützen konnte, hatte Anne ihr bereits das zweite und dritte Mal in Folge ihre Faust in die Pussy geschlagen.
Mit fahlem Gesicht ging Polly zu Boden und krümmte sich während sie den String zwischen ihren Schamlippen hervorzog.
Anne kämpfte sich auf die Beine, nahm ein wenig Anlauf und WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!! Polly bekam ihre 120kg mit einer brutalen Arsch Bombe zu spüren! Anne landete auf ihrem dicken Bauch und teilweise auf dem Busen! Schockwellen ließen die Speckpolster der beiden üppigen Kämpferinnen erbeben und ich war fasziniert und geschockt zugleich.
Polly krümmte sich vor Schmerz und sah aus, als müsste sie sich nach dieser Landung fast übergeben. Anne stellte sich neben sie, platzierte den Fuß zwischen den dicken Eutern und begann auf Englisch zu zählen. 1...2...3...4...10!
Ich applaudierte und nahm sie in den Arm! Nick fragte, ob er noch mehr Siegerposen haben konnte, und Anne gewährte es gerne. Immer wieder stellte sie den Fuß auf Pollys Titten oder den Bauch, während sie den Bizeps anspannte.
Einmal klapste sie sich sogar auf die prallen verschwitzten Arschbacken und Nick durfte alles filmen.
Er nahm auch die Rötungen, Blutergüsse und Schwellungen an ihren Brüsten auf, während ihr der Schweiß in Rinnsalen ihren üppigen BBW Körper hinunterlief.
Ich war so unglaublich stolz auf meine Frau.....