News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Gladiatrix Teil 1

  • 0 Replies
  • 1532 Views
*

Offline Ulli

  • Junior Member
  • **
  • 24
Gladiatrix Teil 1
« on: October 03, 2023, 07:40:55 PM »


„Ave Marco!“ schallte es über den Siegesplatz in Rom.
„Ave Benedictus !“ kam es zurück. Die beiden Römer begrüßten sich. Ihre Kleidung war edel und die Bäuche fett. Beide Männer zählten zum Stand der Patrizier und genossen hohes Ansehen. Während Benedictus aus adeligem Haus stammte, hatte Marco sich einen Ruf als Händler gemacht. Neben teurem Tuch und seltenen Gewürzen aus den entlegensten Winkeln des Reiches handelte er auch mit Sklaven aus Karthago, Ägypten, Syrien, Palästina und Nubien.
„ Ich habe gehört ihr brachtet ein Schiff mit schwarzen Sklavinnen nach Rom ?“
Maledictus hatte bei dem Gedanken an schwarze Sklaven ein leuchten in den Augen. Dunkelhäutige Menschen waren etwas neues in Rom und d zogen die Aufmerksamkeit der Obrigkeit auf sich. Außerdem brachten diese Männer und Frauen Höchstwerte auf dem Sklavenmarkt.
„In der Tat mein Freund. Aber falls ihr welche kaufen wollt muß ich euch enttäuschen. In diesem Fall habe ich lediglich den Transport organisiert.“
„Welch traurige Nachricht ! aber wie kam es dazu ?“
„ Der Legat der XXII Legion, bat mich darum. Seine Truppen sind um Alexandria stationiert und er fungiert als Militärberater für die Pharaonen Cleopatra. Er war es der Cleopatra davon berichtete das Cäsar einen gewaltigen Sieg über Vertingetorix und seine Gallier erzielt habe.“
„Genau genommen haben die Legionäre den Sieg errungen, Aber Cäsar war zu weit weg um es zu sehen. !“
Die beiden Männer lachten.
„Wie dem auch sei, ich muß zum Hafen, das Schiff läuft gleich ein und ich möchte meine Ware Persönlich in Empfang nehmen. Treffen wir ihr uns doch in den Thermen heute Abend“
„Einverstanden. Ihr zahlt“.
Als Marco am Hafen eintraf, hatte das Schiff bereits angelegt und die Legionäre waren dabei die Sklaven vom Schiff zu treiben. Unter den 40 Männern und Frauen waren gut ein dutzend Nubier. Durch Ihre tief schwarze Hautfarbe ließen sie sich leicht ausmachen. An Händen und Füßen gefesselt verließen die Sklaven im Gänsemarsch das Schiff. Viele von Ihnen gingen gebeugt und wagten es nicht Ihren Aufsehern in die Augen zu sehen.  Die Legionäre beobachteten das ganze Treiben. Gelegentlich gab es Peitschenhiebe um die Kolonne voran zu treiben. Eine Sklavin fiel ihm sofort ins Auge. Sie ging aufrecht. Groß gewachsen, fast einen ganzen Kopf größer als viele der Legionäre. Sie wurde von vier römischen Soldaten umringt. Ihr Kopf war hocherhoben und Ihr blich war mutig, Intelligent und stolz. Ein Absoluter Kontrast gegenüber den anderen. Mann hatte der Frau Hände und Füße in Schellen Gelegt. Die Vier Legionäre führten lange Stangen an deren Ende Schlingen waren die um den Hals dieser Schwarzen Amazone lagen.
„Beim Jupiter !“
„Sie Ihr der Patrizier Marco ?“ schallte es von hinten in einem militärischem Ton
„er drehte sich um.“Ja Zenturio was kann ich für euch tun.!“
„Diese nubische Barbarin hat während der Überfahrt drei meiner Legionäre getötet.!Tribun Gaius Maximus sagte mir Ihr wärt für den Transport und etwaige Entschädigungen verantwortlich!“
„Das hat er gesagt. ?  Richtet eurem Tribun aus, die Sklaven seien für den Imperator persönlich und er möge doch seine Bitte um Entschädigung an Ihn richten“ kam es arrogant zurück
„Der Soldat grüßte höflich und ging fort.
Marco verfolgte sie Sklavenreihe bis zum Senat und dann bis zum Palast von Julius Cäsar. Nachdem er die Wachen passieren durfte und zum Imperator vorgelassen wurde, warf er sich auf den Boden. Unterwürfig sagte er Cäsar was er habe.
Der Imperator winkte aber nur ab und Befahl Ihm die schwarze Sklavin zu bringen. Die anderen möge man Aufgaben im Palast zu teilen.
Er tat wie befohlen. Julius Cäsar winkte Ihn und die Legionäre weg. Nachdem alle verschwunden waren. Widmetet sich er seiner neuen Sklavin.
„Tu ergo servus es qui tres legionarios occidit ?“
Die schwarze Frau sprach kein Wort.
„Ach ja Ihr Barbaren versteht mich ja nicht .“ quälte Julius gelangweilt hervor
„Non sum barbaros. Ego sum Yael, Princeps Nubiae.“ Kam die stolze Antwort zurück
Überrascht hob Cäsar eine Augenbraue an. Dann lächelte er.
„Ahhhh  , Ihr sie also nicht nur eine Kriegerinn sondern auch noch gebildet. Es wäre Verschwendung euch als Sklavin zu halten.  Nein Ich habe eine bessere Idee.!
„Custodi !Hanc ad Antonium Gladiatorem adduc.“


Bei insgesamt 5 likes, PNs und oder kommentaren, gibt es die fortsetzung
interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de