News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

Ein Wochenende mit Folgen Teil 2

  • 2 Replies
  • 1056 Views
*

Offline Ulli

  • Junior Member
  • **
  • 21
Ein Wochenende mit Folgen Teil 2
« on: August 15, 2024, 04:10:48 PM »
Es hat ein wenig gedauert, aber hier ist die Fortsetzung

Alex umklammerte Daria,  ihren Kopf presste sie eng unterhalb der Achselhöhle direkt an Daria`s Körper, gleichzeitig fühlte sie Daria’s Hände wie sie versuchten sich in ihre locker hängenden braunen Haare zu graben um daran zu ziehen. Die Brünette hatte genug Schwung genommen und die hinter Ihn stehende Couch verrichtete den Rest. Beide Frauen stürzten über die Lehne, auf die Sitzfläche und dann auf den Fußboden.  Daria ließ die Haare los und umklammerte Alex nun ebenfalls während sie rückwärts auf die Couch fiel nur um gleichzeitig  wieder herunter zu fallen. Für einen kurzen Moment lag sie auf Alex. Fest umklammert pressten die beiden Ihre Titten gegeneinander. Alex nutze noch die rollende Bewegung und drehte Ihre Kontrahentin wieder auf den Rücken. Auch sie spürte die nackte Brust Daria’s an ihrem Körper. Daria lag wieder unten und griff hart nach Alex Haaren num sie nach zu  unten ziehen.   Sie zitterte, als sie fühlte, dass ihre Kopfhaut anfing zu brennen, zu wissen, dass sie den Gefallen zurückgeben musste, den Kopf von Daria auch durch ihre Haare ziehen nach links und rechts  zu schüttelten.
Das Haare ziehen tat höllisch weh, aber keiner der beiden gab einen Laut von sich. Sie wollten sich keine Schwäche eingestehen. Stasttdessen rollten beiden Mädchen  in den Raum zwischen Couch und Tisch  herum, die Brüste waren immer noch zwischen ihnen komprimiert. Ihre Köpfe lagen dich bei einander jeweils auf der Schulter den anderen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sie pressten sich gegenseitig die Unterkiefer zwischen Schlüsselbein und Schulter. Um ihrer Gegnerin Schmerz zuzufügen aber auch um ihren eigenen schmerz tolerierbar zu machen.
Alex versuchte Daria’s Beine zu hakeln  um sie auf den Boden zu pinnen.  Daria zwang ihre Beine zwischen Alex´s.   Beiden Mädchen verwickelten so Ihre  schlanken frisch rasierten Fahrgestelle. Daria hatte die bessere Technik.  Sie trat mit  ihren Füßen, gleichzeitig zog sie  ihren Kopf zurück und schob sich so etwas unter Alex heraus. Dann gelang es ihr die Position zu Switchen.
Sie setzte sich sofort auf Alex’ Mittelsektion und sah die Ziele direkt vor sich. Voller Freude erreichte sie mit beiden Händen die Brüste des anderen Mädchens und grub ihre Finger hinein. Alex gab einen spitzen Schmerzensschrei von sich  als Daria sich über sie beugte und aussprach: „Gib auf Schlampe! Oder ich benutze die zum spielen!“

Alex Brust brannte, sie beutzte Ihre Hände die sie noch in Daria’s  blondes Haar vergraben hatte, um das andere Mädchen von sich herunter zu ziehen, so dass sie nun nebeneinander lagen. Mit den Beinen begannen, sie nun  hin und her zu treten, konnten aber nur sehr wenig Schaden erzielen.  Alex jedoch gelang es, ihren  Fuß fest in Daria’s Bauch zu pflanzen, um sie weiter weg zu schieben. Das forderte die Freigabe Ihres Griffes aus dem  Haar und Daria’s wurde gezwungen ihre Brüste loszulassen.

Beide Mädchen kamen so schnell wie möglich auf die Knie und stürzten sofort wieder ineinander, Ihre verhärteten  Brustwarzen sorgten trotz des erbitterten Kampfes für Kopfkino so dass  beide in Überraschung  kurz auf stöhnten. Sie wickelten beide einen Arm um den Kopf der anderen und hielten sich zusammen. Alex griff Daria’s rechte Brust an, klatschte mit der flachen Hand drauf und zog so hart wie sie konnte, sie hörte das andere Mädchen stöhnen , dann bekam s sie einen Faust in ihre Seite. „ Miststück ! Finger weg von meinen Titten !“ Sie schrie kurz auf und zog sich etwas zurück und schob Daria’s  Arm von ihrem Hals weg.

Sie fiel zurück, aber auch Daria, angetrieben durch ihren eigenen Schub, so dass sie fast flach auf dem Boden war. Alex warf schnell ihr Bein über sie und setzte sich auf ihren unteren Bauch, mit den Füßen Richtung Kopf, und hielt ihre Beine nieder, um sie daran zu hindern, aufzustehen. Die Blonde Daria stützesich mit ihren Händen ab, indem sie sich rückwärts schob, bis sie hoch genug war, um ihre eigenen Beine um Kopf und Hals zu wickeln. Beide Hielten sich in einer Kopfschere Gefangen und pressten Ihre stramen Oberschnekle zusammen. Sie stöhnten vor Anstrengungen und fauchten sich gegenseitig an.
Daria fand sich plötzlich  in einer Lage,nicht mehr richtig  atmen zu können. Sie fühlte wie die Beine des anderen Mädchens sich  immer wieter zudrückten. Sie schüttelte und schlug wie verrückt, versuchte, Alex abzuwerfen oder sie ebenfalls mit derer Kopfschere zu r Aufgabe zu zwingen . Aber ihre Beine konnten nicht genug Druck auf  den Kopf der brünetten auswirken. Sie griff Alex’ Arsch mit beiden Händen an, klammerte und drückte so hart wie sie konnte. Alex  ließ nicht los, im Gegenteil, sie gab ihr einen eigenen Schlag, direkt in die Flanke  was Ihr noch mehr den ihrem Atem nahm. Daria  hörte, wie Alex knurrte: „Ich soll aufgegeben, Schlampe?“
In Verzweiflung streckte Daria ihren Arm nach oben und suchte nach allem, was sie erreichen konnte, und fand  Alex  Füße. Sie nahm ein paar Zehen in einer Hand und drehte sie in eine Richtung.

Alex Brüllte und  musste ihre Beinschere  frei geben, wenn sie nicht wollte, dass ihre Zehen brachen. Sie rollte zur Seite und setzte sich auf. Daria setzte sich auch auf. Sie hielt immer noch ihren Fuß in der Hand, aber Alex gelang es, ihn frei zu schlagen und beide Beine unter sich zu bringen. Wie eine Raubkatze sprang sie vorwärts, in das andere Mädchen hinein und sie zurück zu zwingen, wieder Brust zu Brust. Daria  hat eines ihrer Beine zwischen den beiden von  Alex’ und konnte sie zurück halten, sie zu pinnen. Alex benutzte ihre rechte Hand, um zu versuchen, das Bein zu entfernen, aber es gelang ihr nicht. Beide Frauen schwitzen und keuchten und Alex nutze diesen glitischigen Nachteil zum Vorteil. Sie glitt von der Blonden runter. Mit der flachen Hand  klatschte sie einmal kurz und direkt auf Darai`s Mons pubis. Die Überraschung gelang. Daria bockte leicht und drehte sich nun Seite an Seite mit Alex. Beiden war die  Anstrengung anzumerken, ihren Atem ging schwer. Sie waren beide im zweiten Kampf ihres Lebens und beide wollten nicht verlieren. Sie rollten nackt auf dem Boden Ihre Leiber glänzten vom Schweiß und den  roten Striemen die Schläge und der raue Teppich hinterließen Spuren auf ihrer einst makellosen Haut. Ihre Körper  schmerzten, sie waren gedrückt, geschlagen, gequetscht und gedemütigt  worden, aber sie hatten gleiches mit gleichem vergolten. Auch ihre Lenden schmerzten, verzweifelt nach Freilassung, feucht von dem Gefühl, das ihr diese intensive körperliche Konkurrenz gab. Ihre Körper wollten nicht mehr der kämpfen, der Geist aber schon. Daria wollte wissen wer die Stärkere ist.

Sie drückte sich über das Knie in die Höhe und sah Alex das Gleiche tun. Sie schlängelten sich nach vorn und  sah, wie Alex’ Hand nach unten auf Ihre Möse zielte. Sie bewegte ihre Hand, um sie zu blockieren. Beide Hände verkrallten sich ineinander. Daria versuchte das gleiche. Sie schob sich näher an Alex heran. Ihr harten Nippel berührten sich und ein kleiner elektrische Impuls schoss durch Ihren Körper. Scheiße dachte sie, Damit hatte ich nicht gerechnet dass der Kampf mich Geil macht.
Sie  versuchte nun ebenfalls den Intimbereich von Alex zu erreichen. Aber auch Alex fing Ihre Hand ab.
Ihre Hände  klammerten sich zusammen, schoben und zogen hin und her und versuchten zu entkommen, Keiner von ihnen war in der Lage, die Verteidigung  der anderen zu überwinden. Daria entschied sich, die Sackgasse zu durchbrechen, indem sie ihr rechtes Knie hochzog, um ihre Pussy zu schützen. Die  freie Hand benutzte sie, um erneut Alex’ Titten anzugreifen. Alex zitterte im Schmerz, und nach einem letzten, fehlgeschlagenen Versuch, ihre Handan Daria’s Knie vorbei zu bekommen und ihre Vagina zu greifen, kopierte sie die Taktik ihres Gegners.

Sie blickten einander in die Augen, die eine Hand, die mit der ihres Feindes verbunden war, drückte die Brust ein, die andere klatschte so hart wie möglich auf die andere  Brust des anderen Mädchens. Beide weinten in Schmerz, Tränen in den Augen, die sich gegenseitig mit Zorn und einem konkurrierenden Feuer verbrannten.

Sie blieben fast eine Minute so, schluchzend und schmerzhaft, bevor Alex handelte. Sie entließ die Brust ihres Gegners los und griff  an die Schulter,  ihr rechtes Knie  Stieß sie indem Bauch Ihrer Kontrahentin  und zwang sie damit etwas in die Knie. Daria  reagierte jedoch sehr schnell,  sich gab auch Alex Titten frei  und drehte  ihren Rücken unter  Alex´ Körper hinein, sie Griff zwischen ihren Beinen durch  und zog  Alex’ Knie unter sich. Als Alex das Gleichgewicht verlor und zu Boden ging, folgte Daria ihr und nahm Alex Kopf in eine harte  Beinschere gefangen.

Daria drückte ihre Beine fest um den Kopf ihrer Mitbewohnerin,  ihre  Hände, um Alex Taille gewickelt   drücke sie ihren Kopf in den  Bauch von Alex . Tatsächlich fühlte sie, wie Alex ihre Beine nach vorne und zurück bewegte und versuchte, sich auf sie zu bewegen, aber sie konnte ihre Beine nicht um die blonde Mähne bringen und ihre Bewegungen waren eingeschränkt. Sie fühlte, dass Alex’ Hände versuchten, ihre Umarmung zu trennen, aber der Winkel war einfach  falsch und sie konnte nicht genügend Kraft erzeugen.

Daria spürte dann, wie die Hände ihrer Gegnerin versuchten, sich zwischen ihren Oberschenkeln zu schieben, aber auch hier  konnte nicht genügend Platz gegen die Beinmuskeln von Daria schaffen, sie hörte Gurgeln von dem anderen Mädchen. „Gib  auf!“  zischte sie, die Stimme, verzerrt durch die Tatsache, dass ihr Gesicht sin in den Magen drückte.

Alex versuchte dann unerwartet, ihr Gesicht tiefer zu zwingen, und Daria fühlte, wie sich ihre Lippen gegen ihre Oberschenkel bewegten, nur wenige Zentimeter von ihrer Pussy  entfernt. Sie straffte ihre Beine und zwang ihre Hüften nach oben und schob ihr Gesicht wieder dorthin, wo es gewesen war. „Gib auf “ Sie zitterte, die Stimme war noch verzerrter. Sie hörte Alex einen unmerkliches Geräusch machen und schlug ihre Hand verzweifelt wieder und wieder auf den Boden. Sie ließ ihre Schere etwas lockerer  und entspannte ihre Arme, als sie fühlte, wie Alex sie auf den Boden neben ihr keuchte  und hustete, als wäre sie erstickt worden. Sie rollte schnell über sich herum und steckte sie in einem Schulmädchen-Pin.

»gibst du endlich auf? « Sie grinste, die Stimme hastig und  mit unbändiger Leidenschaft.
„Ja, .“ Alex atmete ruhig aus.
Daria und Alex  standen  auf. Und obwohl sie sich bis vor wenigen Sekunden noch gegenseitig fertig gemacht haben, grinsten sie Beide. Ein Gefühl von Hochgenuss, Freude und Erregung überkam sie. „ Scheiße Alex, !“ Begann sie „ du bist eine verdammt harte Sau. Ich dachte es wäre leichter gewesen dich fertig zu machen!“ Alex kam auf sie zu. Ihr Schritt war feucht und sie war sich nicht sicher ob es Schweiß, Blut oder etwas anderes war.  Obwohl sie verloren hatte fühlte sie sich erregt, Ja sie hatte eh schon eine leicht devote Ader beim Sex. Aber das hier übertraf Ihre Vorstellungen. Alex’ Zunge fiel sofort in Daria´s Mund, sie griff an ihre eigene Brust, streichelte vorsichtig die Harten Nippel  mit der anderen Hand schob sich in Daria hinein und  massierte ihren G-Punkt. Sie spürte, wie ihr Mitbewohner sich konvulsiv mit ihr drehte und innerhalb von etwa 20 Sekunden hatten beide Mädchen einen explosiven Orgasmus erreicht, Daria schrie in fleischlicher Freude aus und stieß sich von ihr ab.

Nach ein paar Minuten setzten sich die beiden Mädchen sahen sich gegenseitig in die Augen. Sie waren im Schweiß eingetaucht und beide Gesichter waren mit Tränen von Schmerz und Vergnügen bedeckt. Sie waren mit Blessuren und Kratzern bedeckt. Sie betrachteten einander vorsichtig.
 Daria  atmete schwer aus und sagte: „Ich wusste das ich stärker bin als du“, aber es gab keine Bosheit darin.
Alex, die mit gleicher Schwierigkeit atmete, antwortete: „Es war ein guter Kampf Aber pass gut auf deinen Rücken auf. Man sieht sich immer zweimal im Leben.“
»Ja, ich glaube dir «, sagte Daria mit  Respekt. Alex lächelte: „Was meinst du?"Nennen wir es einen Waffenstillstand? “

Daria lächelte zurück, „Ja“. Sie stand auf und zog das andere Mädchen auf  ihre Füße. Sie umarmten sich. Beiden schmerzte der ganze Körper aber All ihr Zorn war plötzlich verschmolzen. Alex zog sich zurück. Sie blickt auf ihre eigenen Brüste. „Omg, schau, was du meinen Brüste getan hast, du Schlampe!“ Mit einem Lächeln und einem freundlichen Lachen hielt sie eine hoch .

Daria antwortete im Gegenzug, „Nun, du bist auch keine Heilige“ und hielt Alex ihre eigenen Titten ins Gesicht.
Alex lächelte und sagte: „las uns duschen gehen !“ Ich hoffe die Jungs kommen bald ich muss unbedingt ficken…. Mit Patrick. Du kannst ihn dann nächstes Wochenende haben!“
„Hey ich habe gewonnen!“ empörte sich Daria. „Was ist mit meiner Belohnung ?“
„Ok aber nur heute ! Und ich bekomme Thorsten !“
Die beiden Mädchen lachten. „Die Jungs werden es nicht verstehen, wenn wir sie gleich flach legen !“
„ Egal die wollen eh nur ´ne schnelle Nummer wenn die gleich halb besoffen nach Hause kommen!“
interested in mixed wrestling. If you like please write me -  female only

Interessiert an mixed wrestling. Schreib mir wenn interesse besteht - Nur Frauen !

meine-dunkle-seite@web.de

*

Offline Thomas69

  • Senior Member
  • ****
  • 55
Re: Ein Wochenende mit Folgen Teil 2
« Reply #1 on: August 24, 2024, 04:10:28 PM »
Ein sehr geiler Kampf!  :o

*

Offline Tiberius J.C.

  • God Member
  • *****
  • 286
Re: Ein Wochenende mit Folgen Teil 2
« Reply #2 on: August 25, 2024, 06:46:55 AM »
Eine tolle Story! Sehr spannend und originell!