News:

COMMERCIAL SITES: Please note - if WANT A BANNER LINK? displayed on this site, please contact FEMMEFIGHT

Suche Realen Fight in Deutschland/ Österreich/ CZ/ Polen

• 2 Replies
  • 835 Views
*

Offline knockoutmel

• Junior Member
  • **
  • 22
  • Knockoutmel 02/2025
Suche Realen Fight in Deutschland/ Österreich/ CZ/ Polen
« on: February 06, 2025, 01:07:42 PM »
Ich Melanie, suche eine Gegnerin für einen realen harten Kampf, mit ins Gesicht punchen, Schlagen, treten und auch Bodenkampf Mundschutz ist okay aber kein Kopfschutz.. Alles weitere per PM.
 Aber bitte nicht wieder nur Herren die irgendwelche Frauen anbieten..
Ich bin 1.62 cm gross und wiege derzeit 60 bis 62 kg.. Bitte mit Aussagekräftigen Bildern. Ich freue.mich schon dich fertig zu machen.. NO Merci Fight. Komme aus der nähe von Köln
Seaking real Girls for are real Hard Fights in Germany and UK, i make Boxing, Fistfight, MMA and Hard Catfights with Punching in the Face. I!m 1,63 cm. 60kg und 36 Year old. Email: knockoutmel@yahoo.com
Trillian: Melaniepuncher
Kein Mixed nur Frau

*

Offline Emperor

• Full Member
  • 26
Re: Suche Realen Fight in Deutschland/ Österreich/ CZ/ Polen
« Reply #1 on: February 06, 2025, 07:41:13 PM »
No Merci :D

*

Offline Fit4Fight

• Full Member
  • 39
Re: Suche Realen Fight in Deutschland/ Österreich/ CZ/ Polen
« Reply #2 on: February 12, 2025, 09:55:46 PM »
Ich Melanie, suche eine Gegnerin für einen realen harten Kampf, mit ins Gesicht punchen, Schlagen, treten und auch Bodenkampf Mundschutz ist okay aber kein Kopfschutz.. Alles weitere per PM.
 Aber bitte nicht wieder nur Herren die irgendwelche Frauen anbieten..
Ich bin 1.62 cm gross und wiege derzeit 60 bis 62 kg.. Bitte mit Aussagekräftigen Bildern. Ich freue.mich schon dich fertig zu machen.. NO Merci Fight. Komme aus der nähe von Köln

Borring topic sorry.... want real fight... go to club