Es war schon relativ spät als ich nach einem langem Abend am Samstag nach Hause kam. Meine Mutter Claudia (53j,1,70,C Brüste,Braune Haare) und ihre Freundinnen Nicole (50j,1,75, B Brüste,Blond lockige kurze Haare) und Anke (52j,mollig 1,65, DD Brüste, lange Blonde Haare) hatten einen Frauenabend und bereits ordentlich Wein getrunken.
Als ich in die Wohnung kam wurde ich heiter begrüßt:
„Komm Süßer, setz dich zu uns“
Ich wollte eigentlich noch ein wenig YouTube gucken und dann ins Bett.
„Nur kurz, so lange machen wir auch nicht mehr“, sagte Nicole und ich gesellte mich dazu.
Nach ein paar Minuten ging das Gespräch zum Thema Sport über…
„Bei mir im Gym bieten sie verschiedene Kurse für Frauen zum Thema Selbstverteidigung und Kampfsport an und ich hab da mal reingeschnuppert“ sagte Nicole
Und was hast du genau gemacht, fragte Ich
„Einen Anfängerboxkurs für die Ausdauer und einen Jiu Jiutsu Kurs für den Bodenkampf“
Alle Achtung, sagte ich
„Vorallem in unserem Alter,sagte Claudia, brauche ich sowas nicht mehr“
„Wieso denn, fragte ich? Eine sportlich körperlicher Wettkampf mit Regeln ist doch überhaupt nix schlimmes, oder hättest du Angst zu verlieren?“, fragte ich grinsend.
„Ach Quatsch, für mein Alter bin ich topfit und ich kann mich schon verteidigen, ich wüsste aber nicht wieso ich gegen eine andere Frau kämpfen sollte, egal in welcher Form.“
„Wollen wir beide nicht kurz aufm Bett etwas rangeln?“ fragte Nicole meine Mutter.
Mir blieb das Herz für einen Moment stehen, Nicole gegen meine Mutter in einem Catfight, das wäre ein Traum.
„Schätzchen, Ich glaub du hast zu viel getrunken“, antwortete meine Mutter.
Anke sagte sofort: „Ach komm schon, das klingt doch witzig“
Und Nicole sagte grinsend: „Ich bin auch nicht zu grob zu dir vor deinem Sohn und lass dir ne Chance“
Beim Ehrgeiz gepackt schien meine Mutter trotzdem widerwillig drauf einzugehen.
„Ich glaube du überschätzt dich etwas Nicole“
„Oh Claudi, du hast ja keine Ahnung, ich setz mich mit meinem Hintern Schneller auf dein Gesicht als du bis 3 Zählen kannst hahaha“
„Das will ich sehen“ rutschte mir heraus
Nicole und meine Mutter guckten mich beide an, während Anke meinte: „oh da steht jemand auf Catfights“
Ich wurde Rot und nickte verschmitzt.
Was glaubst du denn wer gewinnen würde, fragte Anke mich…
Ich überlegte kurz und sagte nur: keine Ahnung, aber ich würde es gerne herausfinden.
„Na gut Wo kämpfen wir denn und wie wären die Regeln“, fragte Claudia
„Wir können gerne dein Bett benutzen, dass sollte groß genug sein, die Regeln kann ruhig dein Sohn aussuchen, ich gewinne sowieso“,antwortete Nicole
Ich überlegte kurz und sagte: Die erste die 3 Punkte hat gewinnt, einen Punkt bekommt ihr wenn die Gegnerin aufgibt oder ihr sie 10 Sekunden auf dem Rücken unten halten könnt.
Verboten sind Kratzen, Beißen, Treten, und Faustschläge ins Gesicht. Wir fangen an mit Armdrücken, so könnt ihr den ersten Punkt gewinnen. Die Gesamtgewinnerin darf sich als Belohnung dann 1min auf die Verliererin setzen.
Das klingt fair, sagten beide und bereiteten sind vor….