News:

@Freecatfights: Please follow us on Twitter for news and updates in the event of site outages.

"Frau Wegner unterrichtet" - Hitzefrei

  • 5 Replies
  • 1944 Views
*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 577
"Frau Wegner unterrichtet" - Hitzefrei
« on: March 08, 2021, 02:04:49 PM »
Franzi und Claudia saßen beide im Lehrerzimmer. Sie waren nicht allein, aber etwas abseits an einem Tisch. Es waren über 35 Grad und die Schüler hatten hitzefrei bekommen. Beide trugen ärmellose Blusen und Franzi hatte einige Knöpfe offen, ein nettes Dekolletee zeigend.
Ihr gegenüber saß Claudia, ihre milchvollen 75G sprengten fast die Knöpfte der weißen Bluse.
„Denkst du auch noch so häufig an den Kampf neulich?“ Franzi leckte sich die Lippen. Claudia grinste und antwortete: „Nicht nur an den Kampf. Auch an das andere.“

Franzi beugte sich vornüber und redete noch leiser: „Sag mal wollen wir uns nicht frei nehmen? Es ist eh hitzefrei und die Klausuren überprüfe ich heute Abend wenn es wieder kühler ist und ich klar denken kann. Momentan fällt mir das schwer.“ Sie zog eine Augenbraue hoch und blickte auf die fetten Brüste vor ihr.
Claudia biss sich sexy auf die Lippen und ihr Fuß glitt Franzis nacktes Bein hoch und den Schenkel entlang hoch bis unter den Rock.
„Warum gehen wir nicht an den Baggersee?“
„Och nö! Kein Bock! Da sind bestimmt einige unserer Schüler und ich will mich nicht im Bikini vor Ihnen zeigen.“
Claudi überlegte: „Wer sagt denn was von Bikini? Ich kenne einen kleinen Waldsee. Der liegt im Naturschutzgebiet und eigentlich darf man dort nicht baden. Wir brauchen Fahrräder denn er ist weit ab und niemand wird dort sein.“
Ihr rechter großer Zeh streifte über Franzis Slip und fühlte die nassen Schamlippen. Franzi willigte ein und beide hatten es plötzlich sehr eilig aus dem Lehrerzimmer zu verschwinden.


Es war herrlich! Die Sonne drang ein wenig durch den herrlich kühlen Schatten der Bäume und fiel auf ihre nackte Haut. Die beiden lagen auf ihren Handtüchern, die Füße ins Wasser gelegt umgeben von Schilf. Claudias dicke Brüste lagen schwer zu den Seiten des Brustkorbs hängend. Franzi hatte sich zu ihr gedreht und ihre Hand wanderte vom Bauch hinauf zur linken Brust und spielte sanft mit der Brustwarze ihrer Freundin die daraufhin steif wurde und anfing zu lecken.
„AAAAAHHHH....wir sind im Himmel....wer braucht schon Kerle!“
Franzi leckte genüsslich den Milchtropfen ab der langsam über die adrig geschwollene Brust rann.

Papa sagt: „Bitte seid brav"
Wir rauchen Hotbox in Papas Passat
Und sie rollt mir ein' Blunt
Und es macht „pa-pa-pa-pam"
Und Papa sagt: „Bitte seid brav"
Wir rauchen Hotbox in Papas Passat
Und sie rollt mir ein' Blunt (La-la-la-la-la)
Und es macht „pa-pa-pa-pam"

Mein Kopf auf deinem Schoß, ich liebe das
Alles dreht sich wie ein Riesenrad
Baby, halt mich fest, ich fliege grad
Und puste Purple Haze aus dem Schiebedach
Wir rauchen Lemon Haze und Cali Kush (Lemon Haze, Baby)
Und das Haschisch riecht nach Haselnuss
Wir beide lachen uns kaputt
Und ich schick dei'm Papa einen Videogruß (Ha-ha)

„Das kann nicht wahr sein!“ Laute Musik drang über den kleinen See und die Ruhe war vorbei. Franzi rollte mit den Augen...sie war kurz davor gewesen mehr von der Milch zu naschen und ihre Freundin zu vernaschen. Franzi und Claudia überlegten was sie machen sollten und entscheiden sich dafür zumindest einen BH und Slip anzuziehen, falls sie erspäht würden. Franzi wollte gerade danach greifen als sie bemerkte, dass ihre Sachen weg waren. „Nein! Claudi! Unsere Sachen! Alles weg!“
„Scheiße! Die lagen doch beim Baum!“ Beide suchten die Gegend ab, aber nichts war zu finden. Sie waren splitternackt und Claudias Titten tropften. Beide waren rot angelaufen und Claudia meinte: „Das müssen die mit der Musik gemacht haben. Komm!“
„Was?....nein!“ Franzi hielt verschämt den Arm vor ihre strammen 75C.
„Was ist Franzi? Willst du nackt auf dem Fahrrad zurück nach Potsdam fahren?“
Sie merkte in welch beschissener Lage sie waren. „Komm! Wir holen uns unsere Klamotten zurück!“

Die beiden liefen Hand in Hand das Seeufer entlang, bis sie plötzlich zwei Jugendliche entdeckten. Zwei türkische Bengel lagen auf einem Handtuch, hatten die unerträglich beschissene Musik eines Rappers aufgedreht und machten sich über etwas lustig.
Franzi und Claudia hatten die Arme vor den Brüsten, aber zumindest bei Claudias Vorbau war das ziemlich sinnlos. Ihre üppigen Titten quollen zu allen Seiten hinaus.

„Boah digger! Schau mal die Perlen! Hab doch gesagt die sind heiß!“

Der kleine dicke türkische Bengel stieß seinem schlankeren Kumpel den Ellbogen in die Seite und zeigte auf das nackte Pärchen.

„Alter! Die kenn ich! Das ist Frau Wegner! Die war mal an meine Schule Digger!“

Franzi brüllte vor Wut: „Ali du kleine fette Ratte! Wir wollen sofort unsere Sachen zurück oder...“

„Oder was? Zeigt mal eure Titten und Muschis und dann bekommt ihr sie vielleicht wieder.“
Claudia und Franzi blickten sich entsetzt an. Welche Möglichkeit hatten sie? Claudia gab das Versteckspiel auf und ging mit bebenden Eutern auf die beiden zu. „Ihr kleinen Wichser! Sachen her!“ Sie wühlte an den Rucksäcken der beiden herum, fand aber nichts. Stattdessen griff Ali nach ihrer Hand. „He Perle sag mal hast du Milch? Und Pfoten weg aus mein Rucksack!“

Ein kurzes Handgemenge folgte und Ali stand auf und schubste sie weg. „Die Sachen findet ihr hier nicht. Sind versteckt.“
In Mehmets Hose wurde es langsam eng. Trotzdem beide sehr weite Badehosen trugen, konnte sie ihre Erregung nicht verbergen.

Franzi grinste. „Also gut. Hosen runter und Schwänze zeigen, und dann dürft ihr mal anfassen ihr kleinen Wichser. Aber niemand redet darüber und wir bekommen sofort unsere Sachen wieder.“
Ali und Mehmet grinsten. Und nickten.
„Ihr zuerst Perlen.“
Franzi senkte den Arm und nahm die Hand von ihrer Muschi, ihren trainierten schlanken Body präsentierend. Sie glänzte vor Schweiß bei der Hitze. Claudia rollte mit den Augen und stellte sich neben sie. Die Hände in die Hüften gestemmt. „So ihr kleinen Wichser. Jetzt ihr.“

Die beiden Bengel zogen sich die Badehosen runter und ihre prallen Schwänze standen wie eine eins. Zwar nur 15cm lang, aber schön hart und adrig. Sie kamen näher und der kleine dicke Ali nahm Franzis Brüste in die Hände während Mehmet großen Augen bekam und wohlig stöhnte als er die gewaltigen 75G Milchtitten in die Hand nahm und etwas presste. Weiße warme Milchstrahlen sprenkelten seinen nackten Körper.

„Fuck geil Alter!“ Es blieb aber nicht bei Berührungen der Brüste, sondern sofort fand Franzi eine Hand an ihrer blanken Spalte während Ali ihre Zitze saugen wollte. „He! Das war nicht abgemacht!“ Die beiden Lehrerinnen stießen die Jungs weg. „Wir wollen jetzt unsere Sachen wiederhaben.“
„Perle! Sei nicht so ungeduldig!“ Ali grinste sie an. „Wollt ihr nicht etwas Spaß haben?“ Er zeigte auf seinen harten Schwanz.
„Franzi grinste nur. Damit? Sie zeigte spöttisch auf die steifen Penisse. „Unsere Männer haben jeweils mehr als 20cm zu bieten und einiges an Ausdauer. Was könnt ihr uns bieten?“

„Pah du hast jetzt die große Klappe!“
Franzis Blick verfinsterte sich. „Habe ich. Ja. Wenn wir unsere Sachen nicht in zehn Sekunden zurückhaben...dann....“
„Dann was Perle?“ Ali und Mehmet lachten.
„Dann trete ich deinen fetten Hintern so hart, dass du Wochen nicht sitzen kannst. Geschweige denn wichsen wenn ich mit deinem Schwanz fertig bin.“

Ali grinste und trat vor. Er baute sich vor Franzi auf, seine Eichel an ihr Liebesdreieck gepresst. Sie stöhnte unfreiwillig auf bei dem Gedanken an die letzten Kämpfe.
Ohne Vorwarnung schoss ihr rechtes Knie hoch und traf seine Männlichkeit. WHAM! „AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!“ Ali taumelte und hielt sich seine Eier während Franzi seinen Arm packte. Claudia und Mehmet traten zur Seite, denn sie wussten nicht was sie tun sollten. Wollte Franzi es wirklich mit diesem 100 Kilo Bengel aufnehmen?

Ali hatte sich gerade wieder gefangen, als ihn auch schon der zweite Tritt in die Eier traf. „AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!“ Franzi grinste ihn an während Claudi und Mehmet geschockt waren. Doch Ali ging nicht zu Boden, er stürmte vor und rammte seine Schulter in Franziskas trainierten Bauch und hob sie einfach hoch und über seine Schulter.
„OUUUUFFFFFF!“ Der Luft erst einmal beraubt lag die sexy nackte Lehrerin auf seiner Schulter auf seinen Rücken blickend. Sie trommelte mit den Fäusten in den Speck, während Ali laut lachte und ihr auf den Knackpo klatschte. „SMATTT....SMATTTT....“ Nicht schlecht Frau Wegner. Aber so nicht!“ Er klatschte ihr so heftig auf den geilen Arsch, dass ein Handabdruck zu sehen war. Dann flog Franzi im hohen Bogen ins Wasser. PLATSCH!

„Franzi! Bist du ok!“ Claudia machte sich etwas Sorgen.
Franzi tauchte wieder auf, strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht. „Ja...fuck...bleib wo du bist. Ich bin noch nicht fertig mit ihm!“
Triefend nass stieg sie aus dem Wasser, ihr geiler Body glänzte im Sonnenlicht.
„Komm her Perle wenn du dich traust!“
„Na warte!“
Franziska stürmte auf ihn zu. Sie klatschte frontal in Ali, der dastand wie eine Wand. Ihre nassen Brüste klatschten in seine Brust, er lachte und umschlang sie einfach. Dann hob er sie hoch und trug sie einfach wieder in Richtung See. Ihre Titten waren auf Höhe seines Gesichtes und Ali saugte genüsslich an ihrer Zitze. „Scheißkerl!“ Sie schlug auf seine starken Schultern, aber nur Sekunden später flog sie erneut durch die Luft in den See. PLATSCH!

Sie japste nach Luft als sie wieder auftauchte. Langsam aus dem Wasser steigend wollte sie Rache. Aus dem Augenwinkel sah sie wie Claudia sich die Brustwarze hart zwirbelte, die daraufhin anfing zu lecken. „Oh Mann, wie gerne würde ich jetzt einfach mit ihr rummachen anstatt mit diesem Proleten zu kämpfen...“
Ali wartete nur auf Franziska: Sie wollte ihm einen Tritt in die Eier verpassen, doch er fing ihr Bein auf und ließ sie fluchend auf dem anderen hopsen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. ER lachte hämisch, sein Penis zeigte hart auf sie. „Na Frau Wegner? Noch nicht genug?“
„Du fiese kleine Speckmade....“
SMATTTTT...SMATTTTT.....Franzi kassierte zwei heftige „Tittenfeigen“ die ihre knackigen Brüste hüpfen ließen bevor Ali das Bein so hoch hob, dass sie rückwärts in den See fiel. PLATSCH....

Franzi fluchte und hielt sich die Oberweite als sie wieder aus dem See stieg. Sie rieb sich Wasser und Haare aus den Augen und traute diesen nicht zu glauben: Mehmet stand hinter Claudia und hielt deren schwere Milcheuter in den Händen, sie sanft massierend und die Nippel zwirbelnd. Claudia hatte die Hand an ihrem Po, an dem Mehmets steifer Schwanz lag. Sie schien ihn zu wichsen.

„Sag mal ist das dein Ernst Claudi?“ Franzi konnte es nicht fassen! Doch dan kam auch schon Ali auf sie zugestürmt, packte sie und hob sie einfach quer vor seinen fetten Bauch. Seine Hand war zwischen ihren Beinen, sein Finger flutschten nur so zwischen ihre Schamlippen. Der andere Arm schlang sich um die Schultern und griff die rechte Brust für guten Halt.
Franzi wehrte sich...strampelte und fluchte. Ihr nackter geiler Körper war ein Spielball des jungen Mannes, den sie fälschlicherweise als langsam und dick abgestempelt hatte.

„Immerzu in den See werfen ist doch langweilig. Leg sie übers Knie!“ Kaum hatte Mehmet den Vorschlag gemacht, ließ sich Ali auf sein Knie nieder. „AAAAAAAAAAHHHHHHH!“ Franzi knallte mit dem Bauch voran auf das ausgestreckte Bein, welches ihr die Luft raubte. Ihre Bauchmuskeln waren stark, aber Ali schien mit ihr Wrestling Würfe üben zu wollen.
Sie lag fixiert über seinem Bein, ihr nasser Knackpo nach oben zeigend.
Ihre feuchte Spalte war deutlich sichtbar zwischen den geilen Arschbacken.
Ali holte aus und SMATT...SMATTT....“EEEEEEEEHHHHHHHHHHH!“ Franzi jaulte auf als er begann ihr den Hintern zu versohlen.
Ihr fester Hintern bebte und Claudia hatte sich mir Mehmet auf den kleinen Bootssteg verzogen, den Kampf genau beobachtend. Sie war vor ihm niedergekniet und bließ ihm sein Rohr, während er wohlig stöhnte. „Ja Mama...wie geil.....“

Ali ließ sein Hand wieder und wieder auf Franziskas Arsch niedersausen: SMATTT...SMATTTT...SMATTTT....gefolgt von spitzen Schreien. Franzi tobte, kam aber nicht frei. Ihr Hintern wurde langsam knallrot … doch dann spürte sie plötzlich wie mehrere Finger von hinten in ihre Spalte geschoben wurden. „AAHHH...ja.....“
„Digger die kleine is feuscht! Voll krass....“ Ali zog seine Finger aus ihr und schmeckte etwas von ihrem Saft. „Oh geil!“
„Das hast du wohl noch nie erlebt du Jungfrau!“ Franzi war wütend und erregt zugleich.

Mehmet war mittlerweile dazu übergegangen die G-Körbchen von Claudia für einen Busenfick zu benutzen: Sie kniete noch immer vor ihm, hob ihre schweren Glocken hoch und nahm sein hartgelutschtes Rohr fest zwischen ihre Milcheuter. Mit jedem der Fickstöße spritzte mehr Milch aus ihren Nippeln und sie spürte wie ihr der eigene Saft die Schenkel herunterlief.

Ali hatte Franzi von seinem Bein heruntergerollt und sie lag wehrlos vor ihm. „Deine Freundin is cool drauf. Die besorgts Mehmet. Aber du? Die bist feucht! Warum ficken wir nisch?“
„Fick dich selber Ali!“ Franzi wollte gerade zur Seite rollen, als Ali sich auf ihren Bauch setzte. Er fixierte ihre Arme über dem Kopf. Ihr nackter Körper glänzte feucht vor Schweiß gemischt mit etwas Wasser und ihre Beine strampelten. Alis dicker Hinter mit all den 100 Kilo saß auf ihr und sich schaffte es nicht ihn abzuwerfen. Ihre Titten wackelten sexy bei jedem Versuch sich zu befreien. Sein Fickrohr striff über die Möpse und harten Brustwarzen. Ali stöhnte auf....er war unendlich geil....er konnte auch ohne viel Reibung seinen Orgasmus nicht aufhalten und mit einem Mal spritzte sein Soße im hohen Boden auf ihre Titten.....“AAAAAAAAAAAHHHHH JAAAAAAAAAAA BITTTTTTTCHHHHHHHHHH!“

Claudia und Mehmet trieben es inzwischen auf dem Bootssteg. Beide fanden sich in einer 69 Position wieder, Claudia oben. Ihr leckenden fetten Titten pressten sich auf seine Schenkel während sie alle 15cm tief in ihrem Mund ausnahm. Sie stöhnte, den Mehmet ließ sie Zunge heiß durch ihre Spalte gleiten und versorgte Schamlippen und Kitzler mit ausgiebigen feuchten Streicheleinheiten.

Ali stand keuchend auf und Franzi überlegte kurz wie sie das ganze Sperma von ihrer Brust bekommen sollte. „Du verdammter.....“
„Spritzer?“ Ali grinste sie breit an. Beide stürmten sofort wieder aufeinander zu, Franzi drehte sich zur Seite und wollte Ali ins Wasser laufen lassen, doch der stoppte überraschend agil, drehte und umschlang Franzi von hinten. Sein halb-steifer spermaverschmierter Penis drückte sich an ihre Arsch. Sie Pranken rutschten immer höher und umschlossen ihre festen Busen, dann hob er daran an und sie näherten sich erneut dem Wasser. „Nein! Stopp!“ Doch Franzi flog schon wieder durch die Luft. PLATSCH! Doch diesmal sprang Ali hinterher und kaum stand seine Gegnerin wieder, hatte er sie auch schon im Schwitzkasten.
Er zog Franzi so hinüber zu Steg wo auch schon die anderen beiden vögelten, presste ihren Oberkörper nach unten bis der Busen platt auf den Holzplanken lag.
„Sag mir, dass du meinen Schwanz willst! Sag es!“

Franzi konnte sich nicht wehren...er war zu stark....und sie spürte das Kribbeln zwischen ihren Schenkeln.
„Fuck...ja....fick mich doch.....“
Mehr brauchte er nicht um von hinten in ihre klatschnasse Möse einzudringen. Er stöhnte auf, war natürlich schon wieder hart und begann sie hart doggy zu nehmen. Claudi und Mehmet waren ebenfalls unendlich aufgegeilt und hatten sich oral befriedigt. Claudia nahm den Platz neben ihr im Wasser ein, reckte ihren Prachtarsch zu Alis Kumpel und im Nu wurden beide Lehrerinnen nebeneinander von hinten genommen.
Die üppigen Tittenpaare lagen auf dem Steg, während alle vier im Wasser standen und die jungen Türken sich hemmungslos an den geilen Knackärschen bedienten.

„GOOOOTTT...JJJAAAAAA.....“
„HMMMMMMMMMMMMMM.....JAAAAAAAAA....geile Sau.....“
Nach zwei Minuten wechselten Ali und Mehmet und nahmen sich jeweils die andere vor: Franzi machte nun Begegnung mit Mehmets Riemen während der dicke Ali sich Claudi vornahm.

Ihre Hinterteile bebten unter den Fickstößen und ihre Stöhner waren weit zu hören. Franzi fasste die Hand ihrer Feundin und schloss die Augen als sie heftig kam: „AAAAAAAAAHHHHHHHHHH HHHHHHHHOOOOOOO!“
Claudia ging es nicht viel besser und als sie Franzi kommen hörte krampfte sich auch ihre Pussy um die jungen Schwanz in ihr. „MMMMMMMMMMMAAAAAAAAANNNNNNNN GEEEILLLLLLLLLL!“
Ali und Mehmet pumpten die beiden Lehrerinnen gleichzeitig voll. Endlose Spermaschübe entluden sich in ihre Pussies und sie klatschten auf die Ärsche vor ihnen bis die Orgasmen abebbten. 


„Franzi....Franzi! Wach auf!“
Franziska blinzelte in den hellen Himmel, die dicken Milchglocken von Claudi vor den Augen.
„Du bist eingeschlafen und hast plötzlich gestöhnt.“
Franzi wurde rot, spürte aber plötzlich den nackten Arsch ihrer Freundin auf ihrem Bauch. Claudias fleischige Schamlippen glitten über ihre schweißfeuchte Haut. Sie griff nach den schweren adrigen Milcheutern über ihr und presste hart zu.
„AAAAAAAAAAAAAAHHHHMMMMMMMMMMM!“ Claudia stöhnte auf als ein dutzend Milchstrahlen die Brüste ihrer Freundin sprenkelten....

*

Offline meswesafirst

  • Junior Member
  • **
  • 15
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Hitzefrei
« Reply #1 on: March 09, 2021, 11:37:59 PM »
Franziska auf der linken Seite (Franzi at the left side)

*

Offline meswesafirst

  • Junior Member
  • **
  • 15
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Hitzefrei
« Reply #2 on: March 09, 2021, 11:39:06 PM »
Noch eine Hammer Fortsetzung ... weiter so  ;D

*

Offline nicijo1

  • Senior Member
  • ****
  • 59
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Hitzefrei
« Reply #3 on: March 13, 2021, 05:52:45 PM »
noch etwas mehr Beschreibung wie der 2. Bengel Franzi zum Höhepunkt bringt und wie er es genießt die scharfe Lehrerin zu befriedigen wäre cool gewesen ...
aber dann hat man ja noch was für die Fantasie  ::)

*

Offline AnjaBB

  • Junior Member
  • **
  • 16
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Hitzefrei
« Reply #4 on: March 19, 2021, 09:10:40 PM »
geht es demnächst mit der Fortsetzung weiter, roleplaygirl84 ? Wir warten sehnsüchtig  8) :-*
AnjaBB

*

Offline roleplaygirl84

  • God Member
  • *****
  • 577
Re: "Frau Wegner unterrichtet" - Hitzefrei
« Reply #5 on: March 20, 2021, 07:39:41 AM »
geht es demnächst mit der Fortsetzung weiter, roleplaygirl84 ? Wir warten sehnsüchtig  8) :-*

Also die Fortsetzung ist: Wenn Mädels renovieren...